Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: hammertitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hammertitten

    ich frage mich ob denn diese titte wirklich so groß sind oder ist es nur bauernfang ????????????????

    ein bekannter meinte sie wäre ein fake .
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2011, 11:59. Grund: Anzeigendaten eingefügt. Link entfernt.

    #2
    sie war hier schon mal Thema, Fake-Titten kam als Ergebnis dabei heraus.

    Kommentar


      #3
      fake

      danke für die schnelle info

      Kommentar


        #4
        ... und hier ist der Thread dazu

        Hättest die Anzeige beim Threaderstellen mit eingebunden, dann wäre das gewesen ... So muss man wieder suchen, wenn mal wieder jemand nach ihr fragt

        LG Sophie

        Kommentar


          #5
          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
          ... und hier ist der Thread dazu

          Hättest die Anzeige beim Threaderstellen mit eingebunden, dann wäre das gewesen ... So muss man wieder suchen, wenn mal wieder jemand nach ihr fragt

          LG Sophie
          Sei nicht so streng, Jogi ist neu hier...

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Sei nicht so streng, Jogi ist neu hier...
            sie benutzte lauter freundliche Smilies, nicht solche Dinger wie du manchmal...






            Kommentar


              #7
              kleiner Hinweis

              Mahlzeit,

              ich bitte euch, diese wertvolle Randdiskussion hier einzustellen.

              LG Bastian

              Kommentar


                #8
                Ich habe die Dame selber einmal ausprobiert und muß sagen, das ihre Titten der absolute Hammer sind. Auf den Bildern sind sie sicherlich etwas geschönt, doch auch in Natur sind sie überwältigend. Riesig und schön weich. Perfekt zum kneten.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Ich habe die Dame selber einmal ausprobiert und muß sagen, das ihre Titten der absolute Hammer sind. Auf den Bildern sind sie sicherlich etwas geschönt, doch auch in Natur sind sie überwältigend. Riesig und schön weich. Perfekt zum kneten.
                  Vielleicht gibt es noch ein paar Infos zum Zeitpunkt, zur Location, zu den Kosten, zum Service. Würde das Ganze etwas abrunden...
                  __________________
                  Es grüßt ThomasD.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Rest der Figur ist stark geschönt. Sehr viele Dellen. Der Busen ist ganz ok, aber auch stark vergrössert! Grosse Lust kam nicht gerade rüber. Eher sehr langweilig. Es gab aber eine Cola vorweg.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
                      Der Rest der Figur ist stark geschönt. Sehr viele Dellen. Der Busen ist ganz ok, aber auch stark vergrössert! Grosse Lust kam nicht gerade rüber. Eher sehr langweilig. Es gab aber eine Cola vorweg.
                      endlich ein Bericht.

                      Danke!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch zu ihr nach Gö gefahren. Mir ging das alles zu schnell. Völlig unpersönlich und nur auf den schnellen Abschuss fixiert. Beim Bumsen hat ihr jeder Stoss weh getan. Ja, diese Frau liebt ihren Job.

                        Lisa schleppt eine riesige Molle vor sich her, ähnelt ein wenig einem Brauerreipferdchen.

                        Kommentar


                          #13
                          --

                          Es gab zwar schon ein paar Kommentare (und Link, in dem auch Links auf eher negative Kommentare waren), aber trotzdem noch ein paar "aktuelle" Worte. Ich war ca. Anfang Februar (Ende Januar?) bei in Braunschweig. Irgendwie hatten mich die Bilder fasziniert, und ich hatte dolle Lust auf etwas "Kraeftiges".

                          WIe man auf den Bildern sieht, ist nun nicht gerade schlank - und da die Bilder stark geschoent sind, war ja auch fast schon klar, dass sie nicht eine 100% glatte und weiche Haut het. Naja, entsprechend fand ich sie dann, als ich dort war, auch optisch sehr ansprechend (wie gesagt: obige Abstriche mit einberechnet :) ).

                          Preislich will sie fuer "Rundum-Paket" mit FO, GV, AV 100 EUR/30 min. Fand ich sehr heftig und wollte eigentlich direkt wieder gehen (vor allem, da ich AV eigentlich gar nicht wollte). Naja, ein wenig verhandelt, irgendwie hatte ich mir aber vorher schon in Kopf gesetzt, einmal ZA bei ihr auszuprobieren (und alles was mit A zu tun hat, sagte sie, kostet 100/30min). Mist, ich wusste ich werds bereuen, aber gesamtes Blut war ausm Gehirn nach unten gewandert und ich zahlte :(

                          Tja, und alles andere wurde ja vorher schon beschrieben. Total unpersoenlich, Programm wird nach "Checkliste" abgespult, sie selbst wirkt total aufgesetzt und kuenstlich - also null Atmosphaere :(

                          Fazit: Totaler Mist, verschwendetes Geld, Wiederholungsfaktor 0%. Obwohl "Potenzial" eigentlich vorhanden waere (wenn man auf etwas kraeftiger steht...) - sehr schade :(

                          Kommentar


                            #14
                            Kann nur abraten

                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Ich habe die Dame selber einmal ausprobiert und muß sagen, das ihre Titten der absolute Hammer sind. Auf den Bildern sind sie sicherlich etwas geschönt, doch auch in Natur sind sie überwältigend. Riesig und schön weich. Perfekt zum kneten.
                            Kann ich absolut bestätigen. Riesendinger, geilen richtig auf. Aber sobald du sie berührst, geht das Gezicke voll los (nicht so doll, bin doch keine Milchkuh etc). Aber nicht nur deshalb kann ich von einem Besuch bei ihr nur abraten. Ihr Service-Verhalten ist absolut unterirdisch. Schnell fertig werden, heisst die Devise. Handbetrieb: fast schon Körperverletzung. Beim "versenken" liegt sie wie ein Brett. In der Doggie keine Bewegung, und wenn du dann von hinten an die dicken Glocken willst: siehe oben

                            Also: lieber nicht hingehen. Das Geld (50/30, 100/60) ist bei anderen besser angelegt.
                            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X