Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mona REINFALL ! Nicht zu empfehlen............

    Ich möchte hier von meinem wohl seit langem schlechtesten Date kurz erzählen:

    Beeinflusst von den Bildern dieser jungen Dame (ich mag große Brüste) nahm ich das Telefon und wählte die im Profil angegebene Nummer. Es melde sich eine Dame mit gutem Deutsch und ohne Akzent (hätte mich schon stutzig machen müssen), woraufhin ich fragte, ob ich die Mona dran habe. Dies wurde bejaht, was sich im Nachhinein als erste von mehreren Lügen herausstellte. Meine Frage nach dem Preis wurde mit 60.- € die ½ Stunde beantwortet. Rückfrage, ob bei diesem Preis denn auch GF6; FO und ZK mit dabei wäre wurde ebenfalls bejaht (nächste Lüge!).
    Daraufhin vereinbarte ich einen Termin mit Mona (ich glaubte bis hierhin ja noch immer, dass ich Mona direkt am Telefon habe). Als Besuchsort wurde die ehemalige Nachtbar „Lagune“ in der Calenberger Neustadt in Hannover genannt. Zugang über den Hinterhof.

    Dort angekommen, wurde mir von der Wirtschafterin (die Stimme kam mir bekannt vor…) die Tür geöffnet und ich wurde, vorbei an zwei anderen Frauen zu Mona gebracht, welche alleine mit finsterer Mine in einem Nebenraum/-gang saß (nichts von bräunlicher Haut). Mona ging voraus in ein Verrichtungszimmer mit Zugang zu einer Dusche. Hier merkte ich das erste Mal, das Mona kein Wort Deutsch verstand, geschweige denn sprach. Sie kommt aus Polen und kann nur polnisch. Aha, also hatte ich Mona doch nicht selber am Telefon!!

    Ohne Kommunikation verschwand Mona unter die Dusche. Ich nahm das kleine Waschbecken, um meinen Kleinen zu reinigen (Anm.: Kam direkt geduscht von Zuhause…). Ich wartete dann auf Mona und wollte Sie nach der Dusche abtrocknen, welche Sie jedoch nicht zuließ.
    Im Verrichtungszimmer angekommen, wollte ich unserem Date mit Zungenküssen und Streicheleinheiten einen guten Start setzen, jedoch signalisierte mir Mona, das Sie keine Zungenküsse gibt (Also, am Telefon angelogen!).

    Mona griff sich nun meinen Kleinen und rubbelte ihn doch recht rüde, was ich so gar nicht mag und ich ihr auch zu verstehen gab. Gefühle und Sanft kennt sie wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur als Wort.

    So, nun nahm Sie auf einmal ein Kondom und stülpte es über meinen Kleinen und fing mit weiteren rüdem Handeinsatz und geöffneten Mund an zu Blasen (na ja, Blasen konnte man das nicht nennen).
    Meine Frage nach FO (Blasen Natur) hat sie wohl nicht verstanden, bzw. macht Sie überhaupt nicht, wenn ich ihre Gestik verstanden habe (nächste Lüge!).

    Ich habe dann versucht, Sie ein wenig oral zu beglücken, wobei Sie nur lustlos und ohne Regung zur Decke und zur Seite schaute. Nicht gerade ermutigend………..
    Na ja, jedenfalls war Sie sehr bemüht, die halbe Stunde soweit wie möglich abzukürzen, was mir ganz recht war, nach all den Lügen und dem stimmungslosen Date. Die Angaben in der Annonce treffen also so gar nicht zu: Sinnlich; EL; Schmusen; etc.
    Ich also schnell per Handbetieb den Conti füllen lassen und flux raus aus diesem Laden.

    Fazit:
    Lügen vom ersten Moment an. Kann nur jedem von diesem Laden abraten.
    Nichteinhaltung abgesprochener und teilweise auch in der Annonce angegebener Dienstleistungen.
    Zu hoher Dienstleistungspreis (hätte dafür 2 x in die Braun gehen können, wo man besser behandelt wird).
    Räumlichkeiten soweit i.O., wenn man auf Rotlicht + Plüsch aus den Siebzigern steht.
    Wiederholungsfaktor: 0%

    #2
    Tiptop!

    Kommentar


      #3
      Klasse Bericht, grün fliegt...

      Kommentar


        #4
        Danke.....

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Tiptop!
        ...für die gute Beurteilung meines Berichts!

        Kommentar


          #5
          Danke.......

          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Klasse Bericht, grün fliegt...
          ...für die gute Beurteilung meines Berichts.

          Kommentar


            #6
            Hallo mm,

            danke, dass Du mich vor dem Verbrennen von 60 Euronen gewarnt hast.
            Mona war die Nr. 4 auf meiner Liste von gestern.
            Versuche es doch ein paar Meter weiter in der Villa Hiss, da bekommst Du wenigstens eine vernünftige Preis-Leistung.
            Location tiptop, Mädels auch.

            Grün unterwegs.


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              Behilflich

              Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              danke, dass Du mich vor dem Verbrennen von 60 Euronen gewarnt hast.
              Mona war die Nr. 4 auf meiner Liste von gestern.
              Versuche es doch ein paar Meter weiter in der Villa Hiss, da bekommst Du wenigstens eine vernünftige Preis-Leistung.
              Location tiptop, Mädels auch.

              Grün unterwegs.


              Gruß
              kalahari
              Hallo kalahari,

              es freut mich, das ich Dir mit meinem Bericht vor einem schlechten Date gewarnt habe.

              Ich gebe Dir recht, das man in der Villa Hiss weitaus besser aufgehoben ist. Werde mich in Zukunft auch wieder an die guten Adressen halten.

              Gruß
              Mümmelmann

              Kommentar

              Lädt...
              X