Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Natalia war bei ihr schon mal einer?

    Ich weiss hab die letzte zeit viel gefragt und hab ich diesmal die suche bemüht, aber nix gefunden!

    Eins steht fest, der Druck muss weg!!!!!! WÜrde gern mit ihr AV testen. Weiss einer wie ihr service ist oder nur abzocke?

    gruß

    #2
    Moin Partyboy,

    zu Deinem Frage und Antwort Spiel kann ich nichts sagen, auch zu der Lady habe ich keine Infos, aber wenn Du momentan in BS Deinen Druck nicht loswirst, dann kann man Dir nicht mehr helfen. Die mehrfach premierten Supergirls Ferrari / AKA Sonja + Tanja im Camp (mit AV) + Scarlet oder auch Monika....
    Da wird schon was passendes bei sein.

    Von uns gestestet und für Top befunden....

    Also wenn Du Dir mit dem Girl unsicher bist, dann greif bei den anderen zu....

    Have Fun

    Contibull
    Have Fun

    Contibull

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

    Kommentar


      #3
      Habe Sie mir heute angeschaut. Gesicht ist 08/15. Fotos sind echt - sie trug genau die Klammoten und Schuhe. Oben rum so einen Tittenhalter der die Titten schön präsentierte. Quickie FO/GVM 50 EUR, Halbe Stunde 80. Kann man also machen. Und nun: Äktschen!
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #4
        Nur angeschaut ?

        Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
        Habe Sie mir heute angeschaut. Gesicht ist 08/15. Fotos sind echt - sie trug genau die Klammoten und Schuhe. Oben rum so einen Tittenhalter der die Titten schön präsentierte. Quickie FO/GVM 50 EUR, Halbe Stunde 80. Kann man also machen. Und nun: Äktschen!
        Hallo thomasd.

        Hast Du nur angeschaut .
        Nicht mehr. War es nicht so ansprechend, was du gesehen hast .
        Oder nicht dein Beuteschema

        Gruß
        Minnni

        Kommentar


          #5
          Nicht schlecht...

          WOW! Ich bin mir nicht sicher ob ich da wieder einfach so abgehauen wäre.... Die Bilder kommen doch echt gut, Figur passt mir ganz gut ins Schema!

          Auf Bild 12 hat die Retusche nicht so geklappt, der Eingang steht offen!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
            Auf Bild 12 hat die Retusche nicht so geklappt, der Eingang steht offen!
            Der Eingang ist dicht, der Ausgang hat keine Verpixelung erhalten

            Kommentar


              #7
              Nu schon!

              Da haben die Betreiber aber schnell reagiert...

              Wie schön, dass die hier eingebundenen Fotos so bleiben...

              Ich hatte grad mal angerufen; sie klang etwas genervt!
              Auf die Frage nach ihrem Servicekatalog kam mal wieder eine für mich nicht nachvollziehbare Preisstruktur zu Tage:

              Quickie mit FM, GVM für 50,-
              30 min mit 69, F?, GVM für 70,- und
              60min siehe oben für 150,-(???)

              Dann nehme ich doch lieber 2mal 30min, oder wie ist das zu verstehen?
              (Vielleicht hat Sie sich vor lauter Genervtheit auch nur versprochen)

              Auf Nachfrage, was denn alles enthalten sei, erwiderte sie total genervt, dass das doch in der Anzeige stehen würde...?!

              "...Alles, was mir Spaß macht!" ist ja nunmal nicht soooo aussagekräftig...

              Küssen macht ihr offensichtlich keinen Spaß, denn das lehnte Sie ab.
              Und, da die Betreiberin des Etablissements sich ausdrücklich gegen jedwede Art von "ohne" wehrt, wird das F wohl auch eher M sein.
              Nichtsdestotrotz werde ich gleich mal vorbei schauen und gucken, ob die Optik überzeugt
              (Zur Not werkelt Ferrari so ca. 500 Meter Luftlinie von ihr...)

              Greetz, MNG

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrNiceGuy69 Beitrag anzeigen
                einen Spaß, denn das lehnte Sie ab.
                Und, da die Betreiberin des Etablissements sich ausdrücklich gegen jedwede Art von "ohne" wehrt, wird das F wohl auch eher M sein.
                Ah der Kollege MWG ... Vor Ort hat Sie FO angeboten im 80 EUR Tarif inklusive.
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar

                Lädt...
                X