Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie nannte sich bis vor kurzem Janina und ist im Braunschweiger Raum öfter aufgeschlagen. Wollte Sie besuchen. Weil ein Thread in einem andern Board nur mittelmäßiges versprach, habe ich es gelassen.
hallo,
mein Besuch bei "Janina" liegt ca 1 1/2 Jahre zurück, damals werkelte sie in WOB;
Anhand der Bilder erwartete ich eine eher zierliche und süße Maus, in natura kommt sie deutlich wuchtiger ( wobei sie nicht "dick" ist)rüber, dunkle rauhe Stimme und beileibe nicht so niedlich, wie erhofft.
Sie nervte damals ununterbrochen mit Geschwätz über das Verhalten von anderen Damen, die ebenfalls in dieser Wohnung dann und wann arbeiteten. Das diese Damen ihre Mikrowelle geklaut haben, wiederholte sie gefühlt 100 mal. Der eigentliche Akt war auch äußerst mau; Bezahlt hatte ich damals 100 Euronen ; dafür wurde kurz angeblasen, ich durfte kurz an ihre Mu, und das Poppen war auch kurz und langweilig.
Fazit; für mich nie wieder, vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag, wegen der Mikrowelle:
btw; sollte sie jemand besuchen, bitte fragt, was aus der Mikrowelle wurde....
Hallo....ich bin Jeanine,wenn ihr schon über mich so lästert,kann ich wohl auch paar wörter dazu schreiben!!eine mikrowele hatte ich NIE in meine wohnung,also weiss ich nicht wovon hier die rede istzweiter punkt,wenn jemand über eine frau was wissen will,muss die selber ausprobieren,weil nicht mit jeden gast die chemie passt,und nicht alle behandeln uns mit respekt,und die pflege ist manchmal auch ein grosser problem....alerdings steht in mein profil,dass ich 1,70 gross bin von daher kann ich wohl kamm klein sein!!!!profil auf ladies.de ist für euch da es zu lesen,und nicht nur die bilder guckenLG Jeanine
Wenn man das hier noch diskusion nennt!!???über frauen sich lustig machen.....und kommische weisse schreiben immer nur die gleichen,angeblich sind die jeden zweiten tag bei irgendeine dame....da würde ich schon langsam nachdenklich seinLG Jeanine
Wenn man das hier noch diskusion nennt!!???über frauen sich lustig machen.....und kommische weisse schreiben immer nur die gleichen,angeblich sind die jeden zweiten tag bei irgendeine dame....da würde ich schon langsam nachdenklich seinLG Jeanine
...so ist das halt! Der eine backt das Brot, der andere isst es! So ist es auch mit den sexuellen Dienstleistungen! Ich persönlich finde nicht, dass sich jemand in den Beiträgen lustig gemacht hat. In der Anonymität des Internets sind viele etwas ehrlicher, oder eben unehrlicher als im wirklichen Leben. Ich bin mir aber sicher, dass niemand Dich hier angreifen will oder wollte! Die Story mit der Mikrowelle, wahr oder nicht; lustig ist sie auf jeden Fall!
Aufregen und mit Kotzsmileys um sich werfen bringt auch nichts und macht nur einen schlechten Eindruck auf diejenigen, die sich hier über Dich eventuell informieren möchten.
Hier wird immer diskutiert über das Pro und Kontra ... als Dame welche im Gewerbe unterwegs ist solltest Du offen mit Kritik umgehen können ergo auch Negativkommentare akzeptieren können und müssen.
Nachdenklich werde ich eher bei Deinen Postings ... da zeigt sich eine Unreife und Verständnislosigkeit von enormen Ausmaß. Schau ich mir die restlichen Postings hier in diesem Thread an drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du nicht gerade sehr viele Gäste hast und dies führe ich mal auf Deine Art zurück wie Du mit den Menschen umgehst.
Sicherlich stimmt nicht mit jedem Gast die Chemie aber eine Dame im Gewerbe sollte soviel Größe und Selbstbewußtsein mitbringen, dass sie es den Gast nicht spüren lässt ... egal warum die Abneigung da ist, Frau sollte in diesem Fall diskret und selbst darum bemüht sein bei der Waschung dabei zu sein (ev. selbst vorzunehmen).
In der Anonymität des Internets sind viele etwas ehrlicher, oder eben unehrlicher als im wirklichen Leben.
So ist es nun mal ... im I-net sieht man nicht den Schreiber nur das geschriebene Wort. Worte können verletzen oder berühren und im I-net ist dies noch häufiger der Fall wie im RL.
Liebe Sophie!!!habe schon öfter deine beitrege gelesen,hast nicht viele gute wörte übrig,wenn es um damen mit profi bildern geht,du verurteilst,ohne sie je kennengelernt zu haben,oder die je gesehen zu haben....und das finde ich UNFAIR!!!!ich weiss nicht,was dich dazu treibt,ob es neid oder konkurenz kampf ist!!!!ich kenne dich nicht,also werde dich auch nicht verurteilen!!!!LG Jeanine
Liebe Sophie!!!habe schon öfter deine beitrege gelesen,hast nicht viele gute wörte übrig,wenn es um damen mit profi bildern geht,du verurteilst,ohne sie je kennengelernt zu haben,oder die je gesehen zu haben....und das finde ich UNFAIR!!!!ich weiss nicht,was dich dazu treibt,ob es neid oder konkurenz kampf ist!!!!ich kenne dich nicht,also werde dich auch nicht verurteilen!!!!LG Jeanine
Jetzt lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster . Ich verurteile nicht sondern bilde mir meine Meinung und äußer sie auch.
Blondinenfreund meinte neulich hier in einem Posting, dass Deine Bilder nicht unbedingt der Realität entsprechen , dass meinte ich bei meinem ersten Zitat.
Jeanine, wenn Du nur einen kleinen Teil der Beiträge gelesen hättest, dann wüßtest Du, dass ich jenseits von Neid und Konkurrenzkampf bin, dies sind Wesenszüge welche mir nicht angeboren sind und welche ich auch nicht gedenke Aufzunehmen.
Und nebenbei könntest Du Dir mal bitte angewöhnen ab und an mal ein Leerzeichen mehr zu setzen und vielleicht auch Deine Interpunktion etwas "gelassener" wählen. Es erweckt sonst so den Anschein als würdest Du wütend vor dem PC sitzen . Das wäre sehr nett von Dir.
ups ich sehe gerade die Jeanine ist wieder in der Löwenstadt zu Gast, die damalige Diskussion war schon sehr unterhaltsam, konnte allerdings den Verbleib der Microwelle nicht entgültig klären
Habe gerade ein Thema zu Jeanine im Thüringen-Forum eröffnet. Um das Thema hier abzuschließen: Der Ursprung und die Behauptung, es wären andere Fotos, sie wäre kleiner und fülliger, sind hanebüchen,. Sie ist optisch ein Leckerbissen. Für GF6 sicher zu professionell,aber dieses negative Szenariohier kann ich so nicht bestätigen! Gerechtigkeit für alle! Sonst kann sich die Gute nur noch mit Ausrufezeichen wehren!!!
Ich war bei ihr vor etwas über einem Jahr als sie noch in Wolfsburg gearbeitet hat. Ich war bei ihr am frühen Abend. Sie empfing mich damals in netten Dessous und High Heels. Ich bin seinerzeit auch über die unglaublich schönen Bilder gestolpert. Meist sind sie ja geschönt, aber bei ihr waren sie real. Eine wunderschöne Frau mit makelloser 34er Figur. Engelhafte blonde Haare. Bezahlt habe ich für den Service damals 60 Euro. Bevor wir überhaupt zum poppen kamen vergingen allerdings satte 30 Minuten, da wir uns prächtig unterhalten haben. Wir haben uns dabei gegenseitig gestreichelt und "angeheizt" Die Nummer selber war ok und ohne Zeitdruck. Nachdem ich fertig war unterhielten wir uns noch eine Weile und dann mußte ich gehen, da ich noch eine Verabredung hatte zu der ich reichlich zu spät kam. Sowas von zeitlos wie mit ihr habe ich noch nie erlebt. Wirklich ein klasse Frau. Jederzeit zu empfehlen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar