Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Mandy

    Hallo,

    habe gerade auf www.goe-ladies.de die Bilder von Mandy entdeckt und kurzerhand bei ihr angerufen. Ergebnis: SUPER NETTES Mädchen, sehr natürlich, ein kleines bißchen schüchtern. Frage: Kann jemand etwas zu ihr (und/oder vielleicht auch etwas zu ihrer Kollegin Nancy) sagen?
    Danke im Voraus!

    #2
    http://www.goe-ladies.de/Aktuelles/G...3364068-1.html

    so ist es besser

    Kommentar


      #3
      Schade!

      Niemand? Schade ....

      Kommentar


        #4
        einfach nur g...

        War heute bei ihr. Sie ist echt der Hammer. Noch viel hübscher als auf den Fotos! 30 Minuten 50 Euro. Der Service ist spitzenmäßig. Da stimmt das Preis/Service-Verhältnis.
        Zuletzt geändert von zeus2222; 11.02.2011, 17:57.

        Kommentar


          #5
          Danke. Aber ...

          Danke für Deine Rückmeldung, Zeus. Schön wäre es natürlich, wenn Du noch ein paar mehr Angaben machen könntest. Was den Preis anbelangt: Danach habe ich sie auch gefragt, und - wenn ich mich richtig erinnere - antwortete sie, dass die halbe Stunde mit 70 Euro zu Buche schlägt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von zeus2222 Beitrag anzeigen
            War heute bei ihr. Sie ist echt der Hammer. Noch viel hübscher als auf den Fotos! 30 Minuten 50 Euro. Der Service ist spitzenmäßig. Da stimmt das Preis/Service-Verhältnis.
            Umpf, 70 Euro für 30 wurden am Telefon aufgerufen, Scheiss PPP (Parkplatzpest) und bei ihr dann entschied ich mich zum geordneten Rückzug (wg der Optik!)!

            Kommentar


              #7
              Sein Auto abstellen kann man in der Liebrechtstraße, da ist für gewöhnlich die ein oder andere Parklücke frei. Was stimmte denn nicht an der Optik? Ihre Photos sind doch sehr ansprechend.

              Kommentar


                #8
                Hinweis

                Guten Morgen,

                Beiträge die ausschließlich dazu gedacht sind, mit anderen Usern Streit anzufangen, werden gelöscht.

                Bastian
                Ladies.de Forenteam

                Kommentar


                  #9
                  Streit????

                  Streit???? Ich glaube, da hast Du irgendetwas vollkommen mißverstanden, Bastian, streiten tut sich hier niemand. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, "Stimmt, die Parkplatzsituation ist wirklich nicht einfach. Aber zur Not kann man sein Auto in der Liebrechtstraße abstellen, in der Regel findet man dort eine freie Parklücke."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    Streit???? Ich glaube, da hast Du irgendetwas vollkommen mißverstanden, Bastian, streiten tut sich hier niemand. Vielleicht hätte ich schreiben sollen, "Stimmt, die Parkplatzsituation ist wirklich nicht einfach. Aber zur Not kann man sein Auto in der Liebrechtstraße abstellen, in der Regel findet man dort eine freie Parklücke."
                    damit war NICHT dein Beitrag gemeint
                    Der entsprechende Beitrag (den ich kenne) wurde gelöscht OHNE mein Zutun

                    Kommentar


                      #11
                      Achso!

                      Jetzt hab ich verstanden!

                      Kommentar


                        #12
                        Mandy =

                        So, meine ursprüngliche Meinung zu Mandy muss ich leider revidieren. Habe sie vor einiger Zeit noch mal angerufen (in Hannover, wo sie zur Zeit auch wieder werkelt), da hat sie mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Diese Woche dachte ich mir, "weiß weiß, vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag, aller guten Dinge sind drei", habe wieder zum Hörer gegriffen und sie in Kassel angerufen, und das Ergebnis? Nach kurzer Zeit wieder ein "klick", und weg war die Verbindung.

                        Hab das Gefühl, dass das junge Fräulein noch eine Menge zu lernen hat ...
                        Zuletzt geändert von Guadalcanal; 08.10.2011, 22:28.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X