Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich weiss schon dass sie ne abzockerin ist.
Dennoch würd ich ihr gern mal ein verpuhlen!
Am SS denke ich mal wäre es finanziell nicht so hart wie anders
Ich weiss schon dass sie ne abzockerin ist.
Dennoch würd ich ihr gern mal ein verpuhlen!
Am SS denke ich mal wäre es finanziell nicht so hart wie anders
dann rate ich dem Partyboy2010 nach 42 mehr oder wenigen Berichten, welche zu 99% aus fragenden Einzeilern bestanden, doch mal Taten folgen zu lassen und auch mal einen entsprechenden Bericht einzustellen.
So ein "Forum" besteht nach meinem Gusto aus Informationsaustausch also Geben und und Nehmen, von jedem ein wenig oder ein wenig mehr und alles ist schick. Mitunter wird dies von einigen Usern miss-gedeutet und ein Forum zum "Saugum" degradiert, was ich weniger toll finde.
Wusste gar nicht, das unser "Engelchen" überhaupt arbeitet???
Bin ihr leider auch schon aufn Leim gegangen. Dachte Sie kann nur die Hand aufhalten und dich dann mit wirrem Zeug vollabern. Das einzige, womit man Sie in Bewegung kriegt, ist der Gang zum Geldautomaten!
Tip: Geld verbrennen- wärmt mehr...
Wie lang ist auf der Straße eigentlich was "los"??
Gruß
Hey Partyboy,
sag mal, was ist eigentlich mit dir los? Befriedigst Du Dich eher dadurch, dass Du Antworten auf blööde Fragen sammelst? Und als Spitze der Nervigkeit Dir einen Spaß draus machst auf jede gutgemeinte Antwort eine noch blöödere Frage zu stellen...?
Mir geht Deine Einzeilerfragerei gehörig auf den Sack!
Deinen versprochenen Bericht zu Amora kannst Du Dir [EDITIERT], denn was der beinhalten wird wurde mehrfach ausführlichst hier besprochen!
Mein Vorschlag: Tausch doch Deine Internetflatrate gegen einen ordentlichen Topf Vaseline und schreib uns in 2 Jahren, ob der Tausch sich gelohnt hat!
Ende meiner Durchsage!
P.S. Könnte sich jemand dafür erwärmen diesen jämmerlichen Fred mit einem Schloß zu versehen?
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.03.2011, 09:43.
Grund: Kann entfallen, da Nutzer gesperrt ;-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar