Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Jasminka

    Hallöchen liebe Gemeinde, ich weiß nicht ob schon jemand von euch bei dieser Dame war, aber zumindest hab ich keinen Bericht hier gefunden.
    Nagut hier also meinem:
    Nachdem ich mit ihr ein kurzes Telefonat hatte um vorsichtshalber einen Termin abzusprechen, war ich auch schon gut eine Stunde später bei ihr. Zur Örtlichkeit würd ich sagen ganz ok kann man nichts gegen sagen, an der Hauseingangstür war ich relativ schnell drin wurde mir nach dem klingeln sehr schnell geöffnet, ich lief nun hoch und klingelte an der Wohnungstür, nachdem ich dort dann gefühlte 2 Minuten im Flur stand und 2-3 Personen durch den Spoin an der tür Schauten wo ich klingelte machte mir Jasminka dann auch die Tür auf, Auf den ersten Blick eine sehr kleine und schüchterne Frau würd ich sagen,gleich mehr dazu.
    Sie sagte mir in welches Zimmer ich gehen sollte und ich tat es dann auch. Nachdem ich ihr sagte was ich haben wollte (halbe Stunde ganz normal zum kennen lernen quasi) nahm sie das geld und brachte verließ das Zimmer. sie kahm wieder rein legte ein Handtuch aufs Bett und war nur im Kimono und einem Tange bekleidet. Dann gab sie mir ein zeichen das ich mich doch bitte aufs Bett begeben sollte was ich auch tat, sie setze sich dann nebem mich und fing an mich leicht zu streichen und hat sich auch gleich auf meinen Freund konzentriert, und angefangen ihn per Hand hochzuarbeiten was bis dato auch gut geklappt hat.
    Nachdem sie mich dabei nicht einmal angeschaut hat und ihr Blick immer streng auf eine Zimmerwand gerichtet war nahm sie ein Kondom striff es mir über und dann zog sie tatsächlich ihren Kimono und den slip aus. Zur person kann ich sagen:,, die Bilder hier sind doch sehr Photogeshopt und kommen ihr eigentlich nur entfernt nahe, ihre Haut ist lang nicht so Straff, Glatt und ihr Bäuchlein doch schon ein wenig mitgenommen, das Alter müsste passen würd ich sagen,, nun gut nach dem sie sich auszog und mir das Gummi über striff machte sie wieder per hand weiter und holte mir einen runter. Dann lag sie sich neben mich spreitze die Beine und sagte:,, zu mir kommst du zu mir und machst es?,, Ich mein ich habe nach dem ersten Moment bei ihr im Zimmer auch nichts anderes erwartet, denn sie kahm sehr zurückhaltend, ziemlich schüchtern und nicht wirklich bei der Sache rüber. Nachdem sie mir dann diesen Satz sagte war es mir auch zuviel und ich bin aufgestanden und hab mich angezogen und ihr gesagt das ich auf sowas keine lust hätte den mein kleiner freund wollte ebenfalls nicht mehr mitmachen. Aber zu guter letzt antworte sie mir noch ein letztes mal und meinte zu mir: ,, das versteht sie nicht, den anderen Männern gefällt das so, die hätten keine probleme!,,

    Mein Fazit: Aussehn= noch ok,würd ich noch hinnehmen,
    Ausstrahlung= akzeptabel,
    Spaßfaktor= für mich leider keinen,
    Wiederholung= kommt für mich nicht in Frage
    Zuletzt geändert von Basil; 12.11.2013, 08:22. Grund: Dame nicht mehr tätig - wird sie wieder gefunden, bitte bescheid geben

    #2
    Damen ohne Plan...

    Guten Abend!

    Die junge Dame weiß offenkundig (noch) nicht, was sie mit dem Kunden tun soll und tut das, wovon sie glaubt, dass es richtig ist. Dein Abgang hat ihr dabei sicher nicht weitergeholfen. Da Du ja "Kenner" bist, empfiehlt es sich in solchen Situationen die Dame etwas respektvoll und zugeneigt zu führen - das wirkt oft Wunder. Bisweilen kann auch der Kunde dazu beitragen, das Potential der Gespielin zu "fördern".

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Wieviel wurde für die halbe Stunde gelöhnt??In Hildesheim werden ab und an höhere Preise aufgerufen. Dann wäre der kenner wirklich zu bemitleiden.

      Kommentar


        #4
        kenner hat ja nicht zwangsläufig was mit auskennen zu tun! Desweiteren ist das auch nicht relewant oder? Geht lediglich um das was angeblich Geboten werden sollte und das was man stattdessen Geboten bekommt und es fielen 50€ an also nichts überteuert im normal fall.

        Kommentar

        Lädt...
        X