error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg Vorsfelde - NORA

    Hallo liebe Gemeinde
    Nachdem ich mir lange und reichlich das Hinterteil dieser Dame betrachtet habe, entschloss ich mich los zu fahren.
    Einfache Strecke: 47 Kilometer!!
    Ich will auf den Punkt kommen. Die ältere Dame, die mir die Tür aufmachte, erschreckte mich etwas. Na ja, vielleicht die Putze oder so. Ich fragte also nach Nora. Freundlich erwiderte Sie:" Ich bin Nora."
    Diese ältere Dame, die meine Großmutter sein könnte, hatte nicht im entferntesten ähnlichkeit, mit der dame auf den Bildern. So eine verarsche hab ich noch nicht erlebt. Falls ihr also vorhabt, dort hin zu fahren: Laßt es. [EDITIERT]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.02.2011, 20:32. Grund: Formulierung entfernt

    #2
    In einem anderem Bericht steht,dass sie ein wenig älter ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von willnurBusen Beitrag anzeigen
      In einem anderem Bericht steht,dass sie ein wenig älter ist

      Na gut, ich hätte es auch etwas Charmanter schreiben können: Sie ist etwa 20 Jahre älter, als das Mädchen auf den Fotos. Abgesehen davon, das auf den Fotos eine ganz andere zu sehen ist.

      Kommentar


        #4
        Ganze Arbeit!

        Zitat von Coasthunter Beitrag anzeigen
        Na gut, ich hätte es auch etwas Charmanter schreiben können: Sie ist etwa 20 Jahre älter, als das Mädchen auf den Fotos. Abgesehen davon, das auf den Fotos eine ganz andere zu sehen ist.
        Hey Coasthunter,

        es kann aber doch die Dame auf den Fotos sein! Durch die Perücke und den extremen Weichzeichner auf der Haut würde Photoshop sogar aus meiner Katze ein hünsches Mädchen machen!
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          Die Bilder schmeicheln ihr wirklich sehr. Da kann man dem coasthunter wirklich zustimmen. Ich hatte eigentlich auch etwas knackigeres erwartet.

          Kommentar

          Lädt...
          X