error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mercedes

    Hatte gestern ein 3-stündiges Zeitfenster, um erstmalig diesen Club zu besuchen.
    Mein Hauptaugenmerk lag dabei auf das z.Z. Aushängeschild Mercedes.
    Diskret gelegen wurde ich vom Betreiber empfangen, netter Kerl Ende 40.
    Ich blätterte 90 Tacken für 3 Stunden Flatrateficken hin.
    Enthalten im Obulus sind nichtalkholische Getränke und ein paar Snacks ( belegte Brötchen, Süppchen usw...).
    Spindschlüssel + restliche Utensilien wurden mir gereicht. Der Club macht eine sauberen Eindruck und ist für den Zweck ganz gut eingerichtet.

    Nachdem Duschen im Bademantel an die Bar gehockt, kamen auch gleich nacheinander 3 Mädels aus dem Land der Karpaten ihre Aufwartung machen. Puuuuhhh ..und da komme ich gleich auf den im wahrsten Sinne des Wortes augenscheinlichen Schwachpunkt an dem Club. Ok...ich bin vielleich etwas anspruchsvoller...aber was da gestern ( Ausnahme Mercedes ) optisch geboten wird, ist grenzwertig.
    Zu dem Zeitpunkt war Mercedes leider belegt. Ich wartete ein paar Minuten und ließ mich dann doch von einer Christina mitschnacken. Sie ist nett,optisch eigentlich überhaupt nicht mein Fall und die Performance war -- immer unter der Berücksichtigung Flatrate -- noch ok.... Als wir aus dem netten VZ zurückkamen, schnelle geduscht und wieder an die Bar.
    Dort saß dann auch das Highlight des Abends. Mercedes. Die gibt optisch echt was her, da gibt es kein Wenn und Aber. Netten Talk begonnen und 10 Minuten später ging es auf die Spielwiese. Ihr Body echt goil, ihre Performance nicht endgoil aber ok. Bläst gut, hoppelt beim Figgen (Reiterposition) leider etwas unkoordiniert herum. Es ergab sich der übliche 3-Stellungskampf mit Küssen ( keine ZKs ), Lecken und schließlich schrie sie gekonnt ihren gespielten Orgasmus durchs Haus.... ich brauchte da etwas länger ;-), aber schließlich kam dann doch was kommen sollte.... Im AST erzählte sie mir, dass sie 2008 als Jasmin im Penthouse gearbeitet hat. Entsprechende Berichte mit geteilter Meinung über sie habe ich in einschlägigen Foren gefunden....

    Ok...wieder Duschen, mit ihr an die Bar und weiter geklönt. Es waren nur 4 Junx vor Ort, die auch keine Anstalten machten, sich Mercedes mal zu nähern. So klönte ich mit ihr und dem Betreiber weiter..bis ich nochmal Lust auf ne 2.Runde mit ihr verspürte. Sie machte einen etwas unmotivierten, zog es dann aber doch nochmal mit mir durch.. ja ja ..Flatrate halt... im Prinzip war es ähnlich der 1.Nummer....

    Fazit: Wer die nächsten 2 Tage Zeit hat, kann sich Mercedes mal gönnen. Optisch eine Granate.
    Ok, die Garantie, dass dort wenig los ist und man genügend Zeit mit ihr hat, gibt es natürlich nicht.
    Die anderen Mädels sind eher....na ja...Schwammdrüberblues ! Das soll es gewesen sein....

    Schönes Weekend.

    von Pierre, dem roten Backsteinsammler

    #2
    Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
    von Pierre, dem roten Backsteinsammler

    der sich zum grünen Backsteinsammler gewandelt hat

    Kommentar


      #3
      ...aber noch rot leuchtet...

      Kommentar


        #4
        Jetzt grün,

        Feiner Bericht.
        Trifft meine Ansicht über flatrate-Clubs.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar

        Lädt...
        X