Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PARIS war einer von euch schon einmal bei der Dam e????

Ist ja echt geil anzusehen

Bei ihr waren schon einige, ja.

Kommentar

Kann einer mal berichten was Sie so macht und wie sie ist?

Aus der Anzeige geht niht viel hervor.

Kommentar

Zitat von Partyboy2010 Beitrag anzeigen
        Kann einer mal berichten was Sie so macht und wie sie ist?

Aus der Anzeige geht niht viel hervor.
        05351-3991482

das ist dann schon mal ein (selbsterreichter) Anfang

Kommentar

Eigentlich richtete sich meine Frage eher dahin ob sie eine Abzockerin ist oder nicht.
          usw.

WIe sie mit geht und und und.

Kommentar

Also ich bin regelmäßig dort und bin noch nie abgezockt worden. Es kommt natürlich immer auf die gegenseitige
            Sympathie an, aber ich habe bisher keine Frau erlebt, die nur ihr Soll erfüllt hat.
            Bei einigen war ich bereits mehrfach, und das macht die Besuche natürlich (manchmal) noch unkomplizierter.
            Sie sind alle sehr nett und lieb, sprechen gut deutsch, die Kommunikation ist kein Problem.
            Bei den Damen in dieser Woche war ich nicht, aber gönn Dir eine Stunde mit Küssen für 120 Euro und
            Du wirst keinen Reinfall erleben.

Kommentar

Zitat von Partyboy2010 Beitrag anzeigen
              Eigentlich richtete sich meine Frage eher dahin ob sie eine Abzockerin ist oder nicht.
              usw.

WIe sie mit geht und und und.
              das stand nicht in der Frage, oder habe ich was annen Augen?

Kommentar

Ja und Nein

JA, ich war da und NEIN ich habe Paris nicht zu sehen bekommen .

Ich war heute Abend in Helmstedt und wollte zu Paris. Nachdem ich tagsüber mehrfach versucht habe, ging gegen 18:30 endlich jemand in verständlichem Deutsch ans Telefon. Paris (und Nadja) sind bis 22 Uhr da und frei - zumindest keine festen Termine.

Gegen 19:45 stand ich also vor der Tür uns wurde freundlich hereingelassen. Paris hatte gerade Besuch , aber Nadja wurde mir vorgestellt. Sie war nicht mein Typ, was ich der "Hausdame" auch sagte. Ich fragte, wielange Paris Besuch hat - Noch eine Stunde. Dumm gelaufen, also warten. Zum "Preis/-Leistungsverhältnis" wurde mir gesagt, dass es für die gemütliche halbe Stunde mit FM und GV bei 50 € anfängt. Was ich denn machen wolle. FO beidseitig, GV mit Stellungswechsel, ZK. Das würde für die halbe Stunde bei 80 € liegen, man (frau) würde mir aber einen Sonderpreis von 55 € mit Nadja bieten. Da sie aber wie gesagt nicht mein Typ war wollte ich später nochmal vorbeischauen.

Also stand ich eine knappe Stunde später wieder vor der Tür. Paris hatte noch Besuch, so dass ich gleich auf der Treppe umdrehte.

Vor dem dritten Versuch rief ich nochmal an: Paris ist frei. Also erneut geklingelt und siehe da: "Tut mir leid, Paris hat Besuch!" Ich tat meinen Unmut kund und ging unverrichteter Dinge.

Was ich von der Wohnung sah, war sie sehr sauber, das Haus an sich liegt an einer tagsüber sicher befahrenen Einfallstraße nach Helmstedt. Nebenan ist ein REWE-Markt mit ausreichend Parkmöglichkeiten, was abends aber am Straßenrand auch problemlos ging.

Fazit: Von den Fotos bin ich immer noch sehr angetan und werde es sicher nochmal versuchen.

Und der Fraktion, die in erster Linie auf das Doing aus ist und nicht mir unverständlichen Gründen hier in etwa schreibt "obwohl das Original nicht den Fotos entspricht, blieb ich, warum weiß ich selber nicht, etc." sei gesagt: Wenn ihr an der Euch vorgestellten Dame wenig/kein Interesse zeigt, bekommt ihr vielleicht auch ein Angebot.

Kommentar

Paris + Nadja in Helmstedt

Ja, da hast Du Pech gehabt. Dein Bericht strotzt nur so vor Smilys, Deinen Nachsatz ...

Und der Fraktion, die in erster Linie auf das Doing aus ist und nicht mir unverständlichen Gründen hier in etwa schreibt "obwohl das Original nicht den Fotos entspricht, blieb ich, warum weiß ich selber nicht, etc." sei gesagt: Wenn ihr an der Euch vorgestellten Dame wenig/kein Interesse zeigt, bekommt ihr vielleicht auch ein Angebot.

...verstehe ich nicht. Wärst Du bei Nadja geblieben, hättest Du aber eine wunderbare Frau kennengelernt
                  und eine ebenso wunderbare Stunde (oder auch nur halbe Stunde) mit ihr verbracht.
                  Ich war gestern jedenfalls bei Nadja und werde sie wieder besuchen, wenn sie wieder in Helmstedt ist.
                  Sie ist unglaublich sympathisch, zärtlich und gleichzeitig leidenschaftlich und wir beide haben die leider viel zu kurze Zeit genossen.

Liebe Grüße an Nadja !

Kommentar

ich glaube, ich verstehe, was Du ausdrücken willst, Stringer.

Es ist allerdings sehr umständlich formuliert, wenn ich mir die Bemerkung gestatten darf. Ich musste es ein paar mal lesen, um es zu verstehen. Die Kopierfunktion hätte hier mehr als ein wenig geholfen.

Bin nicht der Hellste, ich weiß, aber im Forum komme ich sonst soweit klar...

Kommentar

Was ich sagen wollte

OK. Ich gebe zu, es ist sehr umständlich geschrieben. Also mal gaaaaanz einfach:

Ich habe im Forum schon öfter gelesen, dass manch einer zu einer Dame hin ist, "oben" festgestellt hat, dass sie nicht den Fotos entspricht, "oben" entäuscht ist, "unten" aber gesagt bekommt, let's do it, wenn Du schon mal hier bist. Ich gehe dann lieber wieder.

Ich habe auch nichts negatives über Nadja gesagt. Kann ich auch gar nicht, da ich nicht mal eine Minute mit ihr gesprochen habe. Ich war aber auf Paris aus und Nadja sagte mir nicht zu. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich bin heute nochmal hin nach Helmstedt, aber in erster Linie nicht wegen Paris. Auf dem Rückweg bin ich jedenfalls nochmal vorbei. Jetzt hieß es, Paris müsse abreisen...

Kommentar

Spontan würde ich sagen, es gibt keine Paris und sie dient nur als Köder ....

Kommentar

Gibt es sie denn nun? Hat sie nie jemand gesehen?

Kommentar

Scheinbar nicht ;)

Aber wenn du den Bericht liest, dann kommt man eigentlich von ganz alleine drauf , dass es sie so nicht gegeben hat .

- 3 mal hingegangen , 3 mal war sie besetzt . Aber telefonisch war sie immer frei .... also immer den Köder ausgelegt, damit die Männer erstmal kommen und wenn sie geil vor der Tür stehen, dann sind sie evtl. auch für das *freie* Mädel willig .

- Und dann natürlich der Preis für den Service ... Paris macht es für Summe xy , Nadja den selben Service für weniger ^^. Normalerweise würde das doch Zickenterror auslösen . Von daher gratz zu Deiner Entscheidung, einfach wieder zu gehen . Ich wäre wahrscheinlich ziemlich sauer gewesen , dass man mich auf diese Art und Weise verarschen will .

Wenn es dann so ist, ich weiss es nicht, aber es riecht danach ;)

Kommentar

Da mir die Fotos doch sehr zusagen, versuchte ich wieder mein Glück. Beim ersten Versuch bin ich einfach so hin und Sie war gerade angereist... Jetzt per Telefon kam die Info, dass sie da sei; aber 30Min für 50Euro + 20€ für ZK und FO jeweils ergibt 90€...

Für das Geld bekomme ich in Hannover fast eine Stunde mit dem Service....

Für mich ist das Thema "Paris" somit erledigt....

Kommentar

Lädt...
                              X