error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen, ein bisschen Sex darf´s sein ;-)

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem aufregenderem Sexleben als dem, was einem der Alltag zu bieten hat.

    Ich habe gerne sex, auch gern öfter als andere Frauen wohl und will doch mal die Erotikgeschäfte-Luft schnuppern.
    Ich suche innerhalb von Göttingen Kontakt zu jemandem, der weiß an wen man sich diesbezüglich wenden kann und auch direkt in Göttingen.

    Bin berufstätig in Vollzeit, arbeite hauptsächlich abends, suche in dem Sinne keinen Hauptjob, sondern was "für nebenbei".

    Zu Meinerwenigkeit: Bin ca 165 cm klein, 55 kg in etwa leicht, brünett, blauäugig.

    Da ich im Erotikgeschäft noch nichts kennengelernt habe, bin ich erstmal offen für vieles, wer also früh einen netten Vorschlag hat, wird wohl auch am ehsten mein Interesse wecken.

    Falls jemand Interesse haben sollte, ich schaue gern persönlich rum. Das erspart dir Zeit und du kannst gleich beurteilen, ob ich wo hin passe und ich erspare mir lästiges Fotomachen. ;-)

    #2
    Hm, keiner hier der jemanden kennt, der noch Frauen sucht....?

    Kommentar


      #3
      Hm, keiner hier der jemanden kennt, der noch Frauen sucht....?
      Hm ... in welcher Alterskategorie könnten wir den behilflich sein?
      Die Clubs sind teilweise eingestuft in 18-30, 25-35 oder 25-40.
      Außerdem solltest Du auch wissen, WAS Du anbieten möchtest.
      z.b. GF6, SM, usw

      Übrigens finde ich hier (ladies.de) KEINEN Club, der auf seiner Hp nicht die Kategorie Jobs/Bewerbung hat.

      Gehts dir also um mehr Erfahrung für Sex, um mehr Sex oder ums Geld??? oder Alles?

      Kommentar


        #4
        ... hier gehts wohl eher um Werbung

        @Aphrodite

        Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion da speziell für Deinen Einzugsbereich und dann wirst Du auch fündig

        LG Sophie

        Kommentar


          #5
          Ich habe schon über manche Seiten in Göttingen auf die angegebenen Emailadressen eine Nachricht geschrieben, ABER, die haben nicht geantwortet oder noch nicht geantwortet. Scheint wohl besser zu sein, man meldet sich übers Telefon, aber meine Nummer bei jemandem zu hinterlassen, den ich weder kenne, noch von dem ich mir ein ungefähres Bild machen kann, ist mir der Gedanke ein wenig mulmig.

          Also vom Alter her könnte man mich bei 18-35 einordnen. Mich zieht es privat mehr zur älteren Richtung hin, mit Gleichaltrigen habe ich sehr wenig Erfahrungen gemacht, weil die mich wenig angesprochen haben von der Reife, dem Verhalten und auch den sexuellen Erfahrungen her.

          Eigentlich gehts mir um den Sex. Ich bin glaube ich ein bisschen nymphoman, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun, aber will mich momentan nicht an eine Beziehung binden und deshalb kam mir die Idee "Geh doch dahin, wo die Männer sind bzw. hingehen, da werd ich wohl keinen Entzug bekommen".

          Dann stellte ich mir aber moralisch die Frage, wenn ich mir mehrere Männer "halte" und mit allen einfach so ins Bett gehe, ob mich das nicht als Frau recht abwertet, aber Männer tun´s ja auch so und für sein Verlangen muss man sich glaube ich nicht rechtfertigen, ist ja die normalste Sache der Welt.

          WAS ich anbieten würde ist auch eine gute Frage. Mit den ganzen Abkürzungen kenne ich mich noch nicht aus, aber ich nenne es mal so.


          Merke gerade, da ich das ausgeprägte Angebot nicht kenne, schließe ich mal aus, was ich nicht mag und der Rest ist unter mögen inbegriffen.

          Für Anal, 3er, 4er was auch immer, kacken, pinkeln & kotzen bin ich nicht zu haben ;-)
          Sonst offen für alles. SM würde mich jetzt auch nicht reizen, aber die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht und vielleicht kommt sie ja noch.

          Kommentar


            #6
            @ Sophie

            Ich bin hier erst seit 2 oder 3 Tagen angemeldet und irgendwie habe ich mit dem Forum noch nicht so den Plan, wo ich was finde. Das erste Erotikforum, wo ich mich angemeldet habe und Neuland bringt bekanntlich Fragen und Unwissenheit mit sich ;-)

            Wird aber nach und nach noch werden, ich find meinen Thread wieder, das beruhigt mich schon mal

            Kommentar


              #7
              Also noch mal eindeutiger:

              1. Begebe Dich auf der Startseite von Ladies auf die Suche (links in der Navi Anzeigen anklicken und dann kannst Du wählen)

              2. Clubs finden sich dort massenhaft

              3. um Fotos wirst Du nicht herum kommen, wenn Du in diesem Gewerbe bestehen willst (egal wer sie dann macht)

              4. Threads mit werbenden Charakter bestehen hier zumeist nicht lange, da es hier im Forum um Berichte bei Damen geht

              5. Solltest Du, wenn Du schon im Gewerbe arbeiten willst Dir auch klar darüber sein, was Du anbietest und was nicht.

              LG Sophie *in der Hoffnung es war jetzt eindeutig*

              Kommentar


                #8
                Klingt für mich nicht nach Werbung, eher nach Neugierde und einem Verlangen nach Mehr.
                Besonders, weil Sie bisher mit keiner Silbe von Geld gesprochen hat.

                "OT"

                Ich tippe auf:
                Strebsam, intelligent, vielleicht etwas schüchtern, hat Angst etwas verbotenes zutun,
                möchte ihr Gesicht waren, obwohl Sie noch ein Zweites entdeckt hat, was ihr auch gefällt.
                Nach ihrer Aufzählung, kennt Sie ihren Körper, ihrer Vorzüge, ihrer Talente, ihre Ausstrahlung.
                Sie möchte keine Bindung, aber mehr Sex. Männer haben Geliebte, warum Frauen dann nicht auch?
                Ich schätze Dich auf 20 ein und hast einen süßen, unerfahrenen Karakter.

                "OT" ende

                Solange Du den Überblick deiner Dates behälst, könntest Du dich auch auf privater Ebene amüsieren.
                Dafür brauchst du keinen Club, aber ein Besuch kann nicht schaden. Ich kenne z.b. 2 Clubs, in dehnen Frauen (als Gäste) freien Eintritt und auch eine besondere "sichere" Behandlung erfahren.
                Allerdings sind die im Raum Hildesheim und Salzgitter.

                Bei Fragen: Schick eine PN.
                Zuletzt geändert von der-zeichner; 05.02.2011, 15:57.

                Kommentar


                  #9
                  Hm Hm, 2 PN verschickt, war wohl zu langsam beim Schreiben und ausgeloggt, hoffe eine davon kam an....

                  Kommentar


                    #10
                    @ Aphrodite

                    Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
                    ......
                    Eigentlich gehts mir um den Sex. Ich bin glaube ich ein bisschen nymphoman, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun, aber will mich momentan nicht an eine Beziehung binden
                    ....
                    Ich biete dir als Mann zwischen 40 und 50, KF27, 1,78m super Sex mit mir an; alles im zärtlichen Bereich, nach Absprache auch leicht härter. Meine Bezahlung regeln wir dann im persönlichen Gespräch.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      Hm, also zwischen 40 und 50 liegt aber nicht mehr so ganz zwischen 18 und 35 würde ich mal sagen ;-)

                      Bevor ich mich für irgendwas entscheiden oder zu etwas überzeugen lassen möchte, möchte ich mich hier erstmal ein wenig schlau machen und evtl. offene fragen versuchen beantwortet zu bekommen.

                      Zu unvorsichtig und naiv will ich hier auch nicht ans Werk gehen ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Thema beendet

                        Den "Rest" klärt Ihr bitte via PN, da dies hier keine Kontaktbörse ist!

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X