error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Mitte Zentrum - Rana-Soraja

    Hallo liebe Verkehrsteilnehmer,

    hier kommt mal wieder ein Bericht von mir über das Studio LC und Rana.

    Ich habe schon seit einiger Zeit den Markt beobachtet und irgendwie immer nicht das Richtige gefunden. Bock hatte ich zwar schon, aber den Startschuss wollte keine der Anbieterinnen so richtig auslösen. So war es auch gestern, Holly war mir etwas zu heikel, da ich nicht 1a Optik haben wollte, sondern mich austoben wollte.

    Mein Wunschmädchen Scarlet, das nun auch Besucher empfängt ging seit einigen Tagen nie ans Telefon!

    Also habe ich die sichere Bank gesucht und bin zu Catrin ins Studio gefahren. Dort war ich schon ein paar Mal und obwohl mich zuerst die etwas skurile Umgebung und die Präsentation als Spezialanbieter im SM und Klinikbereich etwas abgeschreckt hatte, sollten sich meine Befürchtungen durch immer 1a Service zerstreuen.

    Wie immer mit der Lady Catherine ins Besprechungszimmer und die Verhandlungen geführt, dabei etwas smalltalk, denn sie erkennt jeden Gast sofort wieder! Zumindest mich... Wir haben einige Erfahrungen mit anderen Mädels ausgetauscht und ich hatte dann noch eine Neuigkeit für sie über eine ihrer ehemaligen Mitarbeiterinnen. Wirklich sehr angenehm und schon fast kumeplhaft!

    Ohne mir die dort arbeitenden Mädels anzugucken wurde mir Rana empfohlen. Da es dort keine Preisliste gibt haben wir den Tarif 100€ mit allem ausgehandelt. Zeit und solche Fragen wie ZK oder Frz werden dort garnicht behandelt und schlagen sich nicht auf den Preis nieder. Es wird einfach gemacht!

    Rana kam nun rein und hat mich abgeholt, in roter Kosrage und knappem Ledermini! Ansprechend hohe Schuhe sind selbstverständlich. Etwas Makeup, gestylte Haare, alles zur Zufriedenheit! Führung ins VZ und etwas smalltalk über das was wir vorhaben, wobei ich es offen gelassen habe und mich gerne von ihr leiten lassen wollte. Knutschen und ausziehen ging fast von alleine, anblasen im Stehen und ab auf die Spielwiese!

    Dort ausgiebiges Frz, später auch beidseitig. Sehr gut gemacht und eher von der etwas wilderen Art, aber ohne Hand und bis zum Anschlag rein! Auch mein 69er Anblick war ganz lecker und schmeckte gut, Finger zur Hilfestellung wurden gerne mit aufgenommen und durch rhytmische Bewegungen und leichtes Stöhnen quittiert.

    Mein Vorschlag: "Ich möchte es Dir mit nem Dild* machen" führte zu Jubelstürmen und ZACK war der Knüppel präpariert und einsatzbereit. Erst hat sie sich selber bearbeitet und ich habe an div. Punkten der Spalte Hand angelegt, das hat mich extrem scharf gemacht weil sie sich auch windete und stöhnte und garnicht mehr zu halten war!
    Dann hab ich den Zitteraal übernommen und mal ordentlich Drehzahl auf das Teil gebracht. Dabei kniete ich neben ihr und sie hat mich weiter sehr intensiv geblasen, meine Güte - ich dachte dass von meinem Freund der Kopf bald platzt, so geladen war der!!!

    Wir haben in dieser Stellung einige Zeit verbracht und ich bin der Meinung, dass aufgrund der Intensiven Pen*****ion durch den Zitterknüppel die Bewegungen und das Stöhnen nicht gespielt sein konnten. Aber das ist ja ein ewiger Zankpunkt ob ja oder nein!!!

    Zu guter Letzt habe ich die Ladung beim franz. abgefeuert und wir sind dann quasi aufeinander zusammengesackt mit Ihren Worten: "Du machst kein SM aber folterst mich hier mit dem Dild*, das war so gut, dass es fast eine Qual war!" Nun denn, fand ich auch!

    AST war auch angenehm und wurde dann durch Catrin unterstützt und nach ca. 70 Minuten war ich fertig zur Abfahrt.

    Fazit: 3. Mädel im Studio LC und wieder war es so wie gewünscht! Rana hat das gut gemacht und ist einen Besuch wert, auch wenn das Alter mit 25-30 ganz knapp überschritten sein dürfte. Der Service stimmt und macht richtig Spaß!

    Daumen hoch und danke an Euch!!
    Zuletzt geändert von Pete; 17.03.2011, 10:18. Grund: jugendgefährdende Begriffe entschärft
    Olé Olé - der HarryW
Lädt...
X