Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Natascha

Ich wollte heute Mittag zu Natascha.
    Nach mehrmaligem Klingeln öffnete sie und bat mich herein. Sie fragte, ob ich Ihren Service kenne. Als ich verneinte, leierte sie ihre Serviceliste mehr oder weniger roboterhaft herunter, aufgrund des starken Akzentes selbst bei der Wiederholung nur schwer verständlich (GV, franz., schmusen, küssen, Massage, halbe Stunde 50€). Die Haare waren stränig und fettig, sie wirkte ungepflegt. Aufgrund der Bilder habe ich mit einer süßen Maus gerechnet. Dem Gesicht nach zu urteilen, hat sie schon einiges an Lebenserfahrung hinter sich. Oder um es anders zu formulieren: In gewissen Gegenden der Welt gehen die Uhren wohl langsamer als hier.
    Ich habe mich entschuldigt und bin wieder gegangen. Sie ist trotzdem sehr freundlich geblieben, leider das einzige, was ich positiv vermelden kann.

Ich würde ja gerne den Link auf ihre Seite einfügen. Aber: Wie mache ich das?

Zitat von Paquito Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne den Link auf ihre Seite einfügen. Aber: Wie mache ich das?
    Hallo Paquito,

danke für deinen Bericht, mit der Anzeigeneinbindung ist ein Link nicht erforderlich.

Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Natascha

Nun denn mein Freund, das kann ich nicht so bestätigen. Aber ist ja alles Geschmackssache.
      Ich find sie bringt einen super Service und geht auch super ab dabei.
      Kurzum, ein Besuch bei ihr hin und wieder und ab und zu lohnt sich immer.

Gruß Feedbacker
      Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
        Nun denn mein Freund, das kann ich nicht so bestätigen. Aber ist ja alles Geschmackssache.
        Ich find sie bringt einen super Service und geht auch super ab dabei.
        Kurzum, ein Besuch bei ihr hin und wieder und ab und zu lohnt sich immer.

Gruß Feedbacker

was soll das sein?
        Ein Bericht doch sicher nicht, der sieht imho etwas anders aus.

Kommentar

Eine nette Frau

So, hier kommt mein erster Bericht. Hoffe, dass er gut aufgenommen wird.

Ich habe Natalie etwa Mitte letzten Jahres besucht. Weiß natürlich nicht, inwiefern sie sich seitdem verändert hat, aber dass sie nun eine völlig andere Person geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Also: Natalie ist Russin, schätzungsweise Mitte 30, durchschnittliches Aussehen, ihr Deutsch ist verbesserungswürdig. Was ihr an Aussehen fehlt, macht sie mit enormer Freundlichkeit (die vielgerühmte russische Seele) sowie vor allem mit einem sehr guten Service wett. Die halbe Stunde kostet 50 Euro, inklusive ZK, GV, französisch beidseitig sowie spanisch. Dabei erweckt sie die ganze Zeit den Eindruck, dass es ihr auch Spaß machen würde; ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber angenehm ist´s schon. Auf die Uhr schaut sie nicht; wir haben uns zum Abschluss - so gut es aufgrund ihrer nicht so großartigen Deutsch- und meiner überhaupt nicht vorhandenen Russischkenntnisse möglich war - noch eine Weile unterhalten und dadurch die Zeit ein ganzes Stückchen überschritten.

Nicht so schön ist das Gebäude, in dem sie werkelt. Eine echte Bruchbode, absolut scheußlich. Allerdings ist ihr Zimmer sauber und ordentlich; sicherlich keine Luxusherberge, aber annehmbar.

Wer einen Optikf... sucht, sollte lieber woanders hingehen; wem es vor allem an gutem Sex gelegen ist, ist bei Natalie meiner Meinung nach an der richtigen Adresse.

Kommentar

Zitat von Paquito
            Letzte Aktivität 27.01.2011 16:06
            und wieder ein One Hitter...

Kommentar

Natalie ? Natascha !

Du hast Dich wohl im Namen geirrt. Sie heißt nach wie vor Natascha. OK ich war vor ein paar Tagen wieder bei ihr. Ich sag ja, ein Besuch lohnt sich immer. 50 Eu für Franz beidseitig Küssen und sie poppt und kommt bei mir immer wie ein Vulkan, darf mich immer in und auf ihrer P.... oder auch mal pur in ihrem Mund entsahnen.
              Einfach nur geil.
              Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

Natascha!!!!!

Hallo Feedbacker,

Du hast selbstverständlich Recht, sie heißt Natascha, nicht Natalie.

Kommentar

Lädt...
                X