Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lucy

    Ich lese schon hier eine Weile und möchte hier nun auch mal etwas beitragen.

    Ich hatte am Freitag kurz vor mittag spontan in der Henschelstr. angerufen und gefragt, ob ich in der nächsten viertel Stunde rumkommen könnte. Ich durfte ....

    Nun hatte ich gedacht, das ich Lucy am Apparat hatte. Es stellte sich aber dann herraus, das ich mit einer anderen Dame gesprochen hatte. Lucy kann nicht so gut deutsch.

    Ok, ich also hin und mir wurde im EG die Tür geöffnet.
    Ich rein und man hatte mich gleich in ein Zimmer geführt. Die Dame hatte sich vorgestellt und verschwand dann wieder.
    Dann kam Lucy rein, stellte sich vor und verschwand auch wieder. Dann kam die dritte rein, stellte sich vor und fragte dann, zu wem ich möchte.

    Ich..... zu Lucy. Hatte mir die anderen Namen auch garnicht gemerkt. Obwohl, die anderen auch hübsch waren. Alle um die 30 rum würde ich sagen.

    Puh, das war geschafft. War etwas irritiert, das dort 3 Damen arbeiten.

    Dann mit Lucy Preis ausgemacht. 30 min für 80 Euro. Über Küssen hatten wir garnicht gesprochen.

    Ab ins Bad, wo Sie mir den Ast gewaschen hatte, ich dann selber noch meine Brust.

    Dann gings zurück aufs Bett. Habe auf dem Rücken gelegen und Sie hat mir die Beine mit dem Mund liebkost.
    Als Sie dann an meinem Ast ankam fragte sie, ob Sie mir mit oder ohne Gummi einen blasen soll.

    Ich sagte mit, weil ich ohne für die Frau schon echt eklig finde. Sie bedanke sich dafür.

    Also Gummi drüber und dann hat Sie mir ganz zart mit Ihrem Mund den Ast scharf gemacht.

    Nach einer Weile schob ich sie dann seitlich auf den Rücken, damit ich Sie auch mit dem Mund liebkosen konnte.
    Ihre großen Brustwarzen sind eine Augenweide.
    Dabei wanderte meine rechte Hand runter zur Muschi, wo ich kurze Zeit später Ihren G-Punkt erkundet hatte.
    Sie stönte und schob immer intensiever Ihr Becken gegen meine Finger und stönte dabei " Scheeeeeiße ist das guuuut"

    Ob das nun echt oder gespielt war, weiß ich nicht. Klang aber echt und das motivierte mich natürlich weiter.

    Während dessen keuchte Sie immer intensiver und bearbeitete meine Ast mit einem immer festeren Handgriff.

    Nun aber in die Missi-Stellung, Ihre Beine auf meine Oberarme gelegt und durchgenudelt.
    Leider kam ich viel zu schnell. Bin dann entspannt auf Ihr zusammengesunken. Sie hatte mich dann noch etwas gestreichelt und während mein Ast noch drin war, mit Ihrem Becken noch weiter rythmische Bewegungen gemacht.

    Man hatte das Gefühl gehabt, als wäre man willkommen.

    Eine tolle Frau, eine echte Rakete kann ich nur sagen. War wirklich schön.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.01.2011, 11:43. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2

    Mit Rücksicht auf die Frau hast du dir fürs franz. sozusagen auf deine ausdrückliche Bitte einen Gummi überziehen lassen , hattest aber andererseits keine Skrupel mit deinem (hoffentlich) gewaschenen Finger an ihrem G Punkt rumzufummeln.
    Um es mal nach Goethe auszudrücken, "allein mir fehlt der Glaube"
    in diesem Sinne

    B.

    Kommentar


      #3
      Das gleiche dachte ich mir im ersten Moment auch

      Zumal ein frisch gewaschener Schwa** doch besser mundet als dieser Latexkram.
      Rausgerissen hatte es dann aber doch eher dieses "scheiße ist das gut" Gestöhne, wo Lucy doch gar nicht groß Deutsch sprechen soll ..*räusper*

      Hätte ich mir nicht selbst auferlegt, dass ich dem Pay6 den Rücken kehre, würde ich doch glatt mal hinfahren und schauen, wie die gute Lucy tatsächlich drauf ist.. die Henschelstraße war ja eigentlich immer eine sichere Bank. Trauere ab und zu der Monique hinterher, schlechte Zähne, aber genial guter Service

      Kommentar


        #4
        Ich trauere der fehlenden Anzeigeneinbindung hinterher

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
          Das gleiche dachte ich mir im ersten Moment auch

          Zumal ein frisch gewaschener Schwa** doch besser mundet als dieser Latexkram.
          Rausgerissen hatte es dann aber doch eher dieses "scheiße ist das gut" Gestöhne, wo Lucy doch gar nicht groß Deutsch sprechen soll ..*räusper*

          Hätte ich mir nicht selbst auferlegt, dass ich dem Pay6 den Rücken kehre, würde ich doch glatt mal hinfahren und schauen, wie die gute Lucy tatsächlich drauf ist.. die Henschelstraße war ja eigentlich immer eine sichere Bank. Trauere ab und zu der Monique hinterher, schlechte Zähne, aber genial guter Service
          Jetzt blos nicht neidisch werden. Habe es Ihr wahrscheinlich so gut gemacht, das Sie in der Errregung ganz vergessen hatte, das Sie eine Spanierin sein wollte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von zartundnett Beitrag anzeigen
            Ab ins Bad, wo Sie mir den Ast gewaschen hatte, ich dann selber noch meine Brust.
            Den Ast und die Brust gewaschen. Nun denn, man lernt ja nie aus ...
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Ich war vor knapp 3 Jahren mal bei Lucy und habe darüber mal in einem anderen Board berichtet. Ich zitiere mal auszugsweise aus dem Bericht vom März 2008:

              ...dann erschien Lucy. Der Body war wie beschrieben: 1,65 cm, schlank (KF 34 stimmt) und passte zu den Fotos. Aber das Gesicht passte nicht zum Body. Es wirkte viel älter als 33, hatte harte Züge, wirkte wenig weiblich. Naja, vielleicht gleicht sie das optische Manko durch guten Service auch dachte ich und überreichte ihr 50 Euro für den Quickie. 80 Euronen für die halbe Stunde war mir zuviel.

              Lucy nahm das Geld und brachte mich ins Bad, wo ich das Schwänzchen ordentlich wusch. Ein paar Minuten später trafen wir uns dann wieder im Verrichtungszimmer. Was dann kam, war dann ein Quickie im wahrsten Sinne des Wortes. Lucy blies kurz an, gummierte, schmierte den Dödel mit Flutschi ein drehte mir ihren Arsch zu und forderte "von hinten". Nach kurzer Zeit das Gummi gefüllt und runter. Das es so schnell ging, lag nicht an Lucys Optik und erotischen Künsten - nein! ich wollte es einfach hinter mich haben...

              Ich muss der Fairness halber noch schreiben, dass es zwei anderen Berichteschreibern bei Lucy besser gefallen hat. Ist ebenso: manchmal stimmt die Chemie von Anfang nicht.

              Kommentar


                #8
                "Who the fuck is Lucy" :-D

                Hm, den Bildern nach ist das für mich eine 0815 Braut .... hat keine Ausstrahlung und reizt nicht wirklich . Und der Preis ist ja auch mal bescheiden ^^

                Zu dem ""scheiße ist das gut"" ... hatten mal in der 10. Klasse nen Ami als Geastschüler, der hatte einen Begriff, ich weiss nimmer welcher das war , aufgeschnappt , den fand er so geil, dass er das ständig von sich gab . Und so kommt mir das hier auch vor

                Kommentar


                  #9
                  Mir kommt es eher so vor, als wäre der ganze Bericht schlicht Werbung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                    Mir kommt es eher so vor, als wäre der ganze Bericht schlicht Werbung
                    vermutlich teilen deine Meinung sehr viele.
                    Derart vor Begeisterung triefende Berichte eines rookies sind halt oft verdächtig...

                    B.

                    Kommentar


                      #11
                      Kurze Anmerkung

                      Guten Morgen,

                      Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                      Ich trauere der fehlenden Anzeigeneinbindung hinterher
                      so weit so gut, diese Trauer dürfte beendet sein

                      Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
                      ...Derart vor Begeisterung triefende Berichte eines rookies sind halt oft verdächtig...
                      In der Tat kann ich das Entstehen solcher Eindrücke nicht entkräften, die Zukunft wird es zeigen. Hat sie doch bisher immer, daher -> in dubio pro reo.

                      LG Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        daher -> in dubio pro reo.
                        Nolens volens
                        __________________
                        Es grüßt ThomasD.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X