Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Simona

    Guten Abend,
    war vielleicht schon jemand bei Simona? Ich wollte heute einen telef. Termin vereinbaren, aber es ging niemand an das Telefon
    Vielen Dank
    Böhse

    #2
    Hat Nicole frei ?
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      ThomasD.

      Hi,
      die Frage war nicht schlecht, hat mir gefallen,
      aber leider keine passende Antwort, auf meine Frage
      Einen schönen Abend noch...
      Böhse

      Kommentar


        #4
        Die Fotos sind aber sowas von gephotoshopt da würde ich alleine schon deswegen nicht hingehen.

        Kommentar


          #5
          das wär was fürPapa

          Wäre mir ja fast egal, ob die Fotos aufgemotzt sind, weil ich sie echt megascharf finde, sowas dralles,pralles, da hät ich schon Bock auf. Die Dame war vor kurzem auch in Wob, aber leider auch kein Bericht aufgetaucht. Hab im Moment nich die nötigen Euros um mir ein Experiment zu leisten, würde schon gern wissen was die Lady fürn Service macht.
          Ruppi
          PS: achja, un dann wäre da noch Paula in der Wilhelmstr., aber da weiß man(ich) scheinbar auch nix drüber.
          Werd dann wohl mal die Tage zu sehen, dass ich ma zu Nicole komme, da liest man ja auch nur Gutes:
          Bis denne

          Kommentar


            #6
            Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
            Wäre mir ja fast egal, ob die Fotos aufgemotzt sind, weil ich sie echt megascharf finde, sowas dralles,pralles, da hät ich schon Bock auf. Die Dame war vor kurzem auch in Wob, aber leider auch kein Bericht aufgetaucht. Hab im Moment nich die nötigen Euros um mir ein Experiment zu leisten, würde schon gern wissen was die Lady fürn Service macht.
            Ruppi
            PS: achja, un dann wäre da noch Paula in der Wilhelmstr., aber da weiß man(ich) scheinbar auch nix drüber.
            Werd dann wohl mal die Tage zu sehen, dass ich ma zu Nicole komme, da liest man ja auch nur Gutes:
            Bis denne
            Ein interessanter Beitrag mit hohem Informationsgehalt. Dieter wo bist du???
            __________________
            Es grüßt ThomasD.

            Kommentar


              #7
              Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
              Ein interessanter Beitrag mit hohem Informationsgehalt. Dieter wo bist du???
              Zitat von thomasd
              Na, der Kollege 3B hat mal wieder Langeweile und vermüllt alle Threads ...
              alter Nachmacher, Kollege ThomasD, warum machst du plötzlich meinen Job?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                alter Nachmacher, Kollege ThomasD, warum machst du plötzlich meinen Job?
                Mache ich genau nicht - denn wenn man ins board guckt und zig neue Beiträge sieht und fängt an zu lesen um nur weichgespültes vorzufinden "ich war nie da, komme auch nicht hin weil ich am anderen Ende der Republik wohne, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu" dann muss auch mal die Luft raus. Wenn ich was lese, wozu ich nichts beizutragen habe - was mach ich? Röööchtig - einfach das Pils weitertrinken und Schnauze halten.

                Egal. Ein Versuch war es ja Wert. Ändern wird sich ja nichts.
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                  Mache ich genau nicht - Wenn ich was lese, wozu ich nichts beizutragen habe - was mach ich? Röööchtig - einfach das Pils weitertrinken und Schnauze halten. Ändern wird sich ja nichts.
                  Danke für diese wahren Worte!!!
                  Leider zeichnet sich das LF durch das offensichtliche Dummgesülze, oftmals nur durch Masse, als durch Klasse aus. Als wenn hier alle Spinner versammelt sind, die in allen anderen Foren rausgeworfen wurden...
                  Möge ein jeder sich selber sein Teil denken.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
                    Danke für diese wahren Worte!!!
                    Leider zeichnet sich das LF durch das offensichtliche Dummgesülze, oftmals nur durch Masse, als durch Klasse aus. Als wenn hier alle Spinner versammelt sind, die in allen anderen Foren rausgeworfen wurden...
                    Möge ein jeder sich selber sein Teil denken.
                    Elviss, wenn Du Dich so unwohl hier fühlst und (ich zitiere mal) Dich das "Dummgesülze" so ankotzt warum liest Du hier dann?

                    Die sogenannten Spinner aus den anderen Foren haben aufgrund ihres Jargons gar keine Chance hier, denn hier wird nicht "unter der Gürtellinie" gepostet und dies ist auch nicht erwünscht. Insofern hat das Forum hier ein etwas höheres Niveau was die Umgangsformen untereinander betrifft.

                    Jedes Forum hat seine "Kasper", welche Gott sei Dank die Ernsthaftigkeit des Lebens etwas auflockern und ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubern. Das genau macht den Charme dieser User aus ... und dann gibt es solche User wie ... , welche nur in den Keller gehen um zu lachen damit ja niemand sieht, dass sie auch mal einen Scherz verstehen. Wer sich nun zu der 2. Position hingezogen fühlt, der soll eben verbissen weiter hier lesen und auch so durchs Leben gehen.
                    Aber bitte verderbt anderen Usern nicht den Spass an einer Community welche sich durch die Vielfältigkeit der einzelnen User auszeichnet und auch daran wächst.

                    Nicht jeder Tag ist gleich gut ... und wenn man gleich an die Decke springt, nur weil man was liest was einem selbst nicht ins Konzept passt, dann mach den PC aus und geh eine Runde spazieren. Frische Luft hat noch niemanden geschadet zumal sie manchmal die seltsame Wirkung hat, dass die Birne frei wird ...

                    LG Sophie

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                      Wenn ich was lese, wozu ich nichts beizutragen habe - was mach ich? Röööchtig - einfach das Pils weitertrinken und Schnauze halten.
                      hmmmm, ja, sicher
                      Beitragshistorie spricht Bände

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        hmmmm, ja, sicher
                        Beitragshistorie spricht Bände
                        Lieber BangBang du hast dich in diesem Forum 15 Monate später gerregt als ich und hast dafür 4.100 mehr sinnvolle Beiträge geleistet als ich. Soviel Einsatz verdient Anerkennung.
                        __________________
                        Es grüßt ThomasD.

                        Kommentar


                          #13
                          Glashaus.... Steine...
                          Muss/soll ich jemanden ansatzweise ernst nehmen, der meinen Namen nicht richtig schreibt?
                          Nein

                          Kirk Ende

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X