Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dascha in Wolfsburg

    Hi, kann mir jemand zu der Frau was sagen ?

    Hatte sie mal in Jabel bei Lüchow Dannenberg aufgesucht . Allerdings war sie damals um 16 Uhr schon verdammt angetrunken . Ich wähle jetzt bewusst gaaanz vorsichtig den Ausdruck angetrunken !

    Mir sind damal ihre Füsse ( jaja, ich weiss .. halt mein Fetisch ) aufgefallen ... aber ihr Zustand hat mir gar nicht gefallen . Ist das bei ihr die Regel oder war das ein Ausrutscher ?

    Hm, wie bekomme ich jetzt hier die Bilder oden den Link rein !?!?
    Zuletzt geändert von Hagi69; 23.01.2011, 21:53.

    #2
    ok, danke ;)

    Kommentar


      #3
      hallo hagi,

      schau mal hier.



      Mittig auf der Seite wird die Einbindung der Lady erklärt.
      Innerhalb einer halben Stunde nach Erstellen des Thread kannst Du das noch nachtragen.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden, hab es grad noch so geschafft, das nächste Mal lasse ich ein Bier weg und lese genauer vor dem posten

        Kommentar


          #5
          So, da ja scheinbar ausser mir keiner Interesse hat ... ich war da . Diesmal war sie nüchtern und sehr *schüchtern* . Mich interessiert in erster Linie GF6 oder wenn ZK tabu sind, dann doch die etwas dominante Art . ZK bietet sie nicht an, und für meinen Fussfetisch, war sie defintiv zu schüchtern . Schade, sie sieht in Natura wesentlich besser aus , und ihre Füsse sind sehr sexy . Aber leider fehlt mir der Kick bei ihr

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X