Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emanuela Wendhausen

    Daten
    ------------------------------------
    Datum: 05.01.2011 , ca.22 Uhr
    Ort: Wendhausen , im Oberdorf 4b
    Telefon: 0163-6117589
    Name: Emanuela
    Alter: 19 Jahre , ich tippe mal so auf 22 Jahre
    Größe: 168 cm
    Haare: lange schwarze Haare
    Figur: 36-38 Größe
    Titten: A-Cup kleine spitze Titten
    Nation: Litauen
    Sprache: wenig bis kaum deutsch
    Sonstiges: ein Tatoo oberhalb des rechten Oberschenkel

    Bezahlt: 70 Euro


    Wertung
    -------------------------------------------------
    Gesicht: 3
    Körper: 2
    Zwinschenmenschlich: 2-3
    FO: 2-3
    GV: 2

    Gesamtnote: 2-3

    Bericht
    ------------------------------------------------

    Als ich die Bilder auf Ladies.de sah mußte ich da mal unbedingt hin, gesagt getan, das Haus ist ein langgezogenes einstöckiges Gebäude welches direkt am Bürgersteig entlang steht, wenn man davor steht , muß man rechts herum gehen da die Eingänge auf der Rückseite liegen.
    Ich klingelte und Emanuela öffnete mir die Tür, na ganz so superedel wie auf den Bildern sah die Dame aber nicht aus, aber na ja, nun war ich schon mal hier, übrigens auf Ladies.de haben die neue Bilder von ihr die sind realistischer.
    Für 20 min. wollte sie 50 Euro , ich buchte dazu noch Blasen ohne, was mit 20 Euro zusätzlich zu Buche schlug.

    Wir sind dann ins Zimmer gegangen , haben uns entkleidet und ich legte mich auf den Rücken, sie fing mit dem Blaskonzert an , es war im großen und ganzen ok hätte für meinen Geschmack aber ruhig etwas kräftiger sein können, wollte ihr das aber nicht noch großartig erklären da sie kaum deutsch spricht.

    Nebenbei fingerte ich ihr Fickloch , aber das mochte sie wohl nicht so gerne, denn sie zog ihren Hintern zur Seite weg, das Blasen hat ungefähr so 6 Minuten gedauert, dann fragte sie mich welche position ich gerne hätte und ich gab ihr zu verstehen das sie sich in der Reiterposition bewegen sollte , was sie dann auch machte , vorher gummierte sie noch den Lulli, Gleitmittel kam nicht zum Einsatz.

    Während sie mich dann so ausdauernd ritt leckte ich dann noch ihre kleinen spitzen Tittchen ab,
    nun ging es in der Missi weiter, sie bog ihre Beine selbstständig ganz weit nach hinten, Küssen und ZK waren nicht dabei, wie ich sie so durchknatterte merkte ich das der Grip weniger wurde , außerdem vernahm ich noch ein schmatzendes Geräusch, mit anderen Worten , Madame ist Feucht geworden, sie stöhnte auch wohlig vor sich hin, gekommen ist sie aber nicht.
    Nach einiger Zeit machte ich das Gummi voll , dann noch ins Bad zur Reinigung , sie brachte mich dann noch zur Tür und verabschiedete mich.

    Fazit
    ----------------------------------
    FO und GV war recht gut sie geht auch gut mit, was aber nicht so gut war ist das Preis/Leistungsverhältnis
    70 Euro für 20 Minuten FO und GV ist einfach zu viel. Daher werde ich da wohl nicht nochmal hingehen, oder ich buche nur die 50 Euro Nummer

    P.S. auf Ladies.de haben sie mittlerweile wieder die superedlen Bilder von ihr rein gestellt, auf den Bildern davor sah sie echt ungünstig aus.



    Emanuela
    Im Oberdorf 4b
    38165 Wendhausen
    Tel.: 0163-6117589

    #2
    Emanuela Wendhausen

    Oh , Schitt, habe gerade erst gesehen das es ja schon Berichte von der Dame gibt, hätte ich wohl dann daran hängen müssen, sorry!

    Kommentar


      #3
      Daten... Wertung... Bericht... sehr schön zu lesen ....
      dafür gibt es von mir doch glatt einen grünen ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
        Daten... Wertung... Bericht... sehr schön zu lesen ....
        dafür gibt es von mir doch glatt einen grünen ...
        wenn ich die Anzeige so sehe Lehre / OT


        Schließe mich dem Pyramidenschubser an

        (bis auf den Terminus "Fickloch" war alles gut)

        Kommentar


          #5
          ... Lass die Finger von Emanuella ... la la lalala ...
          __________________
          Es grüßt ThomasD.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
            ... Lass die Finger von Emanuella ... la la lalala ...
            inwiefern???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              (bis auf den Terminus "Fickloch" war alles gut)
              stimmt. Sie ist ja auch keine Nutte, sondern eine Dame, gell, lulli?

              Kommentar


                #8
                die Frau kommt rum

                Ladies Camp > Wendhausen > Celler Str. 117, welche Strategie steckt dahinter, aber das weiß wohl nur ihr Talentmanager

                Kommentar

                Lädt...
                X