Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Bianca und Beatrice - Immer wieder gerne

    Hallo,

    dies ist mein erster Bericht hier, falls ich also irgendwelche gundlegende Fehler mache, bitte ich um Entschuldigung.

    Ich habe heute kurzfristig das Vergnügen mit den beiden gehabt. Die beiden sind derzeit in WF in der Wohnung Wien, Goslarsche Str. 47 a zu finden. Da in der Anzeige nur eine Braunschweiger Telefonnummer stand, bin ich einfach auf blauen Dunst dahin gefahren.

    Nach kurzer Wartezeit wurde mir von Beatrice geöffnet. Wir haben uns kurz unterhalten und die Modalitäten ausgehandelt. Während dessen wartete Bianca im Nebenraum. Vereinbart wurden 30 mins mit OV und GV für 50 €.

    Danach wurde sich auf dem Bett bequem gemacht und Bianca kam dazu. Bianca kümmert sich um den kleinen Peter und liess sich dabei schon anfassen und fingern und wurde dabei schön feucht.

    Beatrice massierte mich derweil mit ihren schönen Brüsten und quittierte meine eigenen Streicheleinheiten mit einem wohligen Stöhnen und immer fordernder werden Küsten vom Hals an abwärts.

    Nachdem ich ein schönes Blaskonzert, teilweise von beiden Damen gleichzeitig genießen konnte, liess ich Beatrice aufsatteln und dann zeigte sie ihre Rittkünste, während Bianca mir die Eier massierte. So kam was kommen musste und nach einem forschen Ritt suchte sich meine Nachkommenschaft den Weg ins freie.

    Alles in allem war dieses ein schönes Event mit 2 Frauen gleichzeitig, das ich für diesen Preis nur weiterempfehlen kann. Schade ist lediglich, dass ZK nicht möglich waren, dass wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.

    Sie bieten auch ein Stundenprogramm für 70 € an, bei dem Sie sich auch noch lecken lassen und eine Lesbenshow bieten. Ich denke, dies steht für ihren nächsten Besuch in WF auf der to-do-Liste.

    #2
    Ein-Girl-Ein-Thread

    nur so eine Idee von mir ( Ein-Inserat-Ein-Thread )
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 17.01.2011, 14:36.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      nur so eine Idee von mir
      Stimmt schon, da hier aber zwei Girls, also auch zwei treads

      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        nur so eine Idee von mir ( Ein-Inserat-Ein-Thread )

        äääääh, Doc, wenn man über einen "Dreier" berichtet, willste den Fred dann aufteilen?
        Wird a weng unübersichtlich, oder?

        Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
        Stimmt schon, da hier aber zwei Girls, also auch zwei treads
        2 Girls, EIN Thread, Freud'scher Versprecher

        NACHTRAG:
        Ach so, wg dem hier?
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca

        dann sollte man ernsthaft über eine Verhochzeitung nachdenken
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 17.01.2011, 15:27.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          NACHTRAG:
          Ach so, wg dem hier?
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bianca

          dann sollte man ernsthaft über eine Verhochzeitung nachdenken

          endlich jemand der mich versteht


          Hallo PeterPaul,

          Ein gelungener Zweier / Dreier und ein schöner Erstbericht.

          Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

          Gruß
          Dr. Schiwago
          Zuletzt geändert von Gast_00035; 17.01.2011, 15:58.

          Kommentar


            #6
            hört sich ja ganz nett an!

            wie sind die beiden denn anzuschauen und wieviele sommer haben die zwei schon erlebt?

            erstaunlich finde ich,dass ihre preise gegenüber 2008 gefallen sind

            Kommentar


              #7
              Sehr günstige Preise

              30 für 30 und 70 für 60 mit zwei Girls gleichzeitig - das sind ja sensationell günstige Preise. Auch aus Hannöverscher Sicht, aus Braunschweiger ganz zu schweigen!

              Liegt das am Standort Wolfenbüttel oder machen die beiden Sonderangebote?

              Gruß aus Hannover
              Thomas
              Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
                30 für 30 und 70 für 60 mit zwei Girls gleichzeitig
                Ich lese 50 für 30. Die beiden turnen doch schon ewig durchs Land.
                __________________
                Es grüßt ThomasD.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sinman76 Beitrag anzeigen
                  eine lespenshow zum mitmachen (l... bei beiden und franz. bei mir) kostet runde 100 euro aber ohne zeitlimit.
                  ich würde diese Variante nehmen und den ganzen Tag dort verbringen
                  Zuletzt geändert von Gast_00035; 19.01.2011, 15:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    ich würde diese Variante nehmen und den ganzen Tag dort verbringen
                    Hallo Dr.Schiwago,
                    ich hoffe du hast eine Ersatzbatterie für deinen Herzschrittmacher dabei

                    Gruß
                    Minnni

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fairplay Beitrag anzeigen
                      hört sich ja ganz nett an!

                      wie sind die beiden denn anzuschauen und wieviele sommer haben die zwei schon erlebt?

                      erstaunlich finde ich,dass ihre preise gegenüber 2008 gefallen sind
                      Die beiden dürften Anfang bis Mitte 30 sein. War für mich aber nicht so entscheidend, Sie sind einfach super-sympathisch rübergekommen.

                      Ich hatte den Bericht vielleicht ca. 30 mins nach dem Event geschrieben, da war ich wohl noch ein wenig benebelt und habe deswegen den anderen Thread nicht gesehen, passiert nicht wieder.

                      Kommentar


                        #12
                        Verschollen!!

                        Hallo an alle.
                        Hab heut versucht die beiden Mäuse zu erreichen. Sind leider nicht mehr in Wolfenbüttel.
                        Kann mir jemand verraten wie ich sie finden kann?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jump Beitrag anzeigen
                          Hallo an alle.
                          Hab heut versucht die beiden Mäuse zu erreichen. Sind leider nicht mehr in Wolfenbüttel.
                          Kann mir jemand verraten wie ich sie finden kann?
                          Fulda!

                          Woher ich das weiß?

                          Ich habe einfach unterhalb der eingebundenen Anzeige auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de geklickt, wump, war auch die neue Anzeige sichtbar!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X