Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Hannover - Nancy Teil. 2 (Seeeeeehr lang)

    Es heißt immer, Fortsetzungen sind langweiliger.

    Terminator 2, 2 Fast 2 Furious und Alien 2 haben mich besseren Belehrt.

    ---------------------------------------------------------------------
    Moin, Moin Ladies-Forum

    Vorwort:

    Ärzte haben die ärztliche Schweigepflicht,
    Pastoren und Prister das Beichtgeheimnis,
    Anwälte, Richter und Beamte den Datenschutz

    und eine Prostituierte, Hostess, Escort (wie ihr wollt) die 100% Diskretion

    Was ich/wir/ihr/Du also alles in den "berühmten" 4 Wänden sagt oder macht, bleibt auch dort.
    Das ist meine Regel Nr. 1 (zumindetens was diesen Teil meines Lebens angeht)

    Was ihr hier lest, ist von mir persönlich Abgesegnet. Nein, ich bin nicht mutig, ... ich bin Ehrlich.

    Kann es mir auch leisten als Single, der seit 8 Jahren keine Bindung mehr hatte und seit 2,5 jahren sogar zwangsweise gesundheitlich KEINEN Kopf dafür hatte (geschweige den Sex).


    Wenn man die Mädels 6 Monate auf Bauchhöhe aus dem Rollstuhl anlächelt oder einen Small Talk versucht, kommt nur müdes Lachen zurück. Das gleiche, wenn man danach 1,5 Jahre auf Krücken wieder gehen/laufen lernen muss. Na und, dann gehe ich eben zu einer Prostituierten. Mir ist das nach dem, nicht peinlich.
    Im Gegenteil, es ist eine Befreiung.

    Zitat meines Opas (Er Ruhe in Frieden): "Jung, warum die Kuh kaufen, wenn Du nur die Milch haben willst. Was in den ´50 -´60 Jahren war, ist Heute noch so."
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Willkommen

    Es ist heute Sonntag. die Sonne scheint und fast keine Wolke am Himmel. Bereits am Donnerstag Nachmittag rief ich im Penthouse Hannover an, um mir dort wieder einen Termin für Nancy geben zu lassen.
    Wie ich schon im ersten Teil berichtete, hat mein Doc meine Medikation am Vortag auf "Eigenbedarf" umgestellt. Resultat: Am nächsten Morgen hatte ich nach Monaten endlich wieder die berühmte "Morgenlatte".
    Also bin ich Heute ruhigen Gewissen aufgestanden, habe ein paar Dinge erledigt und bin um 14:30 Uhr los nach Hannover. Pünklich um 15:30 Uhr war ich vor der Tür, die Hausdame machte auf und begrüsste mich herzlich. Allerdings hat der Gast vor mir seine Option auf Verlängerung war gemacht. Weswegen Sie mich bat, wenn es geht, eine Std. später zu kommen.
    Ok, ich habe Zeit und trank ein Kaffee im Bistro um die Ecke.


    16:25 Uhr

    Ich klingelte wieder und die Hausdame machte mir wieder auf. Wir gingen an die Bar haben etwas Small Talk gemacht. Dabei erwähnte ich gleich, das sich Nancy ruhig Zeit lassen sollte, um sich wieder frisch zu machen. Schliesslich ist Sie keine Maschine.


    16:40 Uhr

    Mit einem Lachen im Gesicht hat Sie mich sofort wieder erkannt und ganz lieb begrüßt. Dabei übergab ich ihr eine knallrote Rose als Danke schön für den letzten, doch sehr schönen Sonntag der Vorwoche.
    Mit der Begründung: "Du hast Dir solche Mühe gegeben, aber der Kleine wollte und wollte nicht."
    Das war kein Lächeln, es war ein Strahlen in ihrem Gesicht.


    16:45 Uhr

    Mit Handtuch, Getränk und Zimmerschlüssel im Gepäck ging ich hinterher. Tür auf und rein ins Zimmer.
    100€ übergeben (mit der Option zur Verlängerung, aber nur bis 18:15 Uhr wegen neuem Termin)
    Während des Um(aus)ziehens meinerseits erwähnte Sie meinen letzten Foreneintrag, den Sie als Ausdruck bekam. Ich sei sehr mutig gewessen, sowas zu schreiben. Ich lachte. Warum mutig? Warum ist es mutig Ehrlich zu sein. Ich habe 2,5 jahre für meine Gesundheit gekämpft. Dagegen war der Bericht absolut lächerlich.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Akt


    Mindestens eine Stunde mit meiner Göttin der Lust und Leidenschaft. Die, die mir wieder etwas mehr Gefühl in meine Lenden zaubern soll, stand nun vor mir. 50 cm, 40 cm, 30 cm. Die Augen komme immer näher und dann kommt die Berührung der Lippen. Ein kleiner Kuss ... und noch einer ... und noch einer.
    Es rührt sich was!!!
    Aber ich habe was anderes vor. Ich flüstere ihr zu, das Ich heute die ersten 30 Minuten die Führung übernehme. Sie erwidert mit einem Ok. Ich drehe Sie um, ihr Rücken an meine Brust. Ich streichel ihren Körper, küsse ihren Nacken, die Schultern. Spiele mit ihren Armen, ihren Händen. Immer mit meinem Oberkörper an ihren Rücken gepresst. Sie bewegt und reibt ihren Po an meinen Lenden. Der Kleine hat schon längst seine 100%tige Härte spürbar erreicht. Ich öffne ihren BH, streichel und knete ihre Brüste. Oh ja, die Spitzen kommen vor.

    Ich drehe sie um zu mir, gebe ihr einen schönen Zungenkuss, meine Hände wandern unter ihren Po und ich hebe Sie hoch auf das Bett. Ihre Brüste sind jetzt in meiner Augenhöhe, ich küsse sie, spiele mit der Zunge um die Spitze herum. Gehe weiter runter, küsse und streichel ihren Oberkörper bis zu den Schenkeln. Sie seufst. Das ist meine Zeichen.

    Ich flüstere ihr zu: Leg Dich hin auf den Rücken.
    Jetzt bin ich über ihr. Ich zittere nicht, im Gegenteil. Wir küssen uns wieder, ganz zart. Und jetzt, geht es Abwärts. Bis zum Slip streichel und küsse ich ihren Körper. Ich ziehe ihren Slip aus, Sie weiß, was jetzt kommt. Dieser Blick in ihren Augen, pur Lust.

    Da liegt Sie nun, das Dreieck, die Spalte, die Muschi oder wie auch immer. Ich lecke die Innenseite ihrer Schenkel, rechts und links. Langsam, rauf und runter und komme dem Zentrum immer näher.
    Dann die ersten Berührungen der Lippen, von unten nach oben. Sie zuckt, streichelt mir übers Haar. Meine Zunge spielt etwas mit ihrem halben Edelstahl-Pircing-Ring , als ich mit den Fingern die Spalte auseinander ziehe. Ich lecke Sie rauf und runter, bis ich den Erfolg schmecke. Himmel ist die feucht. Dann finde ich ihn. Dieser kleine Zipfel lugt hervor. Direkt unter ihren Ring. Einmal die Lippen drumherum, gesaugt und die Zunge darüber sausen lassen. Genau in dem Moment, drückt Sie mit ihren Händen meinen Kopf an sich heran. Fester und fester. Ich schaue während diese Zeit immer über ihren Bauch in ihr Gesicht. Sie bäumt sich auf, presst die Lippen zusammen. Ich lasse kurz ab, lecke nur rauf und runter. Sie beruhigt sich wieder.
    Ich mache diese Spiel noch 2 mal. Beim 3 mal habe ich meinen linken Mittelfinger zu Hälfte in ihrer Muschi und lasse ihn langsam rein und wieder raus. Das wars. Plötzlich gehen ihr Beine wie eine Schere zusammen.
    Drücken meinen Kopf weg, ihre Hände gegen meine Stirn. Nur hab ich immernoch ihren Kitzler im Mund mit dem Ring und ich züngel weiter. Aber ich habe eine einsehen und lasse sie los.
    Sie atmet sehr schwer und ich spüre die Beckenmuskel an meinem Mittelfinger saugen, den sie dann auch langsam raus zog. Ich sah in ihren Augen die Wahrheit und ihr grinsender Mund sagte leise:
    Huh ... garnicht schlecht


    Wow, ich kanns noch.

    Zumindestens hatte ich die nächsten paar Minuten für diese Körperregion,
    absolutes Berührungsverbot


    Das waren die ersten 30 min.

    Fortsetzung folgt ...


    P.s.: Nein, ich bin kein Drehbuchautor oder sowas. Aber wenn ich einen Bericht schreibe,
    über etwas was soviel neuer schöner "Input" für MICH ist, weiß ich nicht wo ich kürzen soll.
    Ich rufe mir lediglich diese 1,5 Stunden wieder ins Gedächnis, die keine 6 Std. her sind.
    Zuletzt geändert von der-zeichner; 16.01.2011, 23:08.

    #2
    Das versteh ich nicht
    100€ übergeben (mit der Option zur Verlängerung, aber nur bis 18:15 Uhr wegen neuem Termin)
    Da hier doch auch mutwillig dein Termin missachtet wurde
    Allerdings hat der Gast vor mir seine Option auf Verlängerung war gemacht. Weswegen Sie mich bat, wenn es geht, eine Std. später zu kommen.

    Kommentar


      #3
      Die nächsten 60 Minuten

      Fortsetzung.

      Nein, ich bin nicht verliebt. Obwohl, vielleicht ein bisschen. Wir sind uns auf jedenfall Sympatisch.
      Und da ich sowieso privat die letzten Jahre keinen Erfolg bei Frauen hatte, ist es für mich ein Genuss, so eine schöne Frau auch zu verwöhnen.
      Auch wenn ich nur ein Gast "auf Zeit" von vielen bin, gibt Sie mir genau das, was ich sehr lange gesucht, aber nicht gefunden oder bekommen habe.


      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      17:15 Uhr

      Nach der kleinen Pause liegen wir Arm in Arm. Küsse und Streicheleinheiten. Jetzt ist Sie dran.

      Überall diese kleinen Stecknadel wo Sie mich mit den Fingern berührt. Sie küsst meinen Hals, wandert runter zu meine Brustwarzen. Knapper, saugt und leckt daran. Ihr linke Hand wandert zum kleinen. Ups ... Klein???
      Äh äh, nur Stahl ist härter.
      Sie geht weiter abwärts, mein Körper krampf als sie die Spitze in sich einsaugt. Sterne kreisen oder ihrer Zunge. Ich weiß es nicht mehr. Ich sehe ihr nur zu.
      Nancy, meine Note für dein FO ist 1+

      Irgendwann kann ich nicht mehr. Ich muss Sie auch berühren. Bereitwillig spreizt Sie die Beine und ich streichel ihre Spalte. Sie wird schneller und ruscht immer weiter rum zu mir. Schliesslich drücke ich sie sanft, so das sie wieder die Beine spreizt und sich ich ihre Spalte über mir befindet (die gute alte 69).
      Jetzt rechts. Sie leckt mir die E**r, saugt und luscht hemmungslos. Es zieht und zehrt in meinen Lenden. Komm endlich, los. Ich hingegen vergrabe mein Gesicht in dieses feuchte Fleisch. Packe, streichel ihren Hintern, drücke ihren ganzen Körper an mich heran. Bearbeitung zeigt Wirkung. Je mehr ich sauge und lecke, desto mehr saugt Sie. dieses Spielt geht mindestens 20 minuten, bis ich explodiere. Das war zu empindlich.
      Sowas nennt mann dann wohl "innerlicher Orgasmus" oder so. Aber Hammer was da ab ging.

      Kleine Pause und zittere. Sie legt sich entspannt zu meiner Seite und ich kann durchatmen.
      ich grinse nur, da ist noch was und ich lege selber noch mal an.
      10 minuten später hatte ich feuchte Hände

      17:55 Uhr

      Nancy machte mich auf merksam das, bevor es an der Tür klopft, sie für die Verlängerung das Geld braucht.
      Ich, ganz außer Atem aufgestanden, 60€ raus geholt und ihr übergeben.
      Sie war etwa 2-3 Minuten weg, in dehnen ich mich im Bad erstmal frisch machte. Oder besser erfrischte.
      Ich war fertig, wirklich fertig. Körperlich auf Reserve. Als sie wieder durch die Tür kam, sah Sie schon was los war. Sie legte ihr Handtuch wieder über das Bett und ich legt mich auf den Bauch.
      Sie flüsterte: Eine kleine Massage? Ich fragte nur kannst Du gedanken lesen. Sie: Manchmal


      18:10 Uhr

      Nach diesen wunderschönen Minuten im Gedächnis, zogen wir uns wieder an, eine Umarmung, ein letzter wunderschöner Kuss und bye, bye bis im April.




      Ja, ihr habt richtige gelesen. April ... vielleicht
      Nancy geht ab dem 15. Februar in Urlaub. Mindestens 6 Wochen lang. Was für mich und mein eingeschrenkes Übergangsgeld bedeutet, dass ich, wenn keine außerplanmässige Finanzspritze kommt, Sie nicht vor April wiedersehen werde/kann.

      160€ sind für diese 1,5 Std drauf gegangen. Aber ich werde sie nicht vermissen...


      Gruß, der-zeichner



      P.S.: Nancy und die sehr nette Hausdame haben von mir jeweils eine Rose geschenkt bekommen.
      Als Anerkennung, Respekt, Höflichkeit und Dankbarkeit, wie Sie letzte Woche mit mir umgegangen sind.

      Kommentar


        #4
        Das versteh ich nicht
        100€ übergeben (mit der Option zur Verlängerung, aber nur bis 18:15 Uhr wegen neuem Termin)
        Da hier doch auch mutwillig dein Termin missachtet wurde
        Allerdings hat der Gast vor mir seine Option auf Verlängerung war gemacht. Weswegen Sie mich bat, wenn es geht, eine Std. später zu kommen.

        100€ sind 1 std. Es waren aber 1,5 Std. -> also 100€ + 60€ gleich 160€

        naja, mutwillig? Das sei jetzt mal so dahin gestellt. Sie wusste ja nicht, Wer hinter der Reservierung steckte.
        Oder merkst du dir sofort jedes Gesicht und Namen auf anhieb?
        Außerdem, ich hatte Zeit...

        Kommentar


          #5
          Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
          100€ sind 1 std. Es waren aber 1,5 Std. -> also 100€ + 60€ gleich 160€

          naja, mutwillig? Das sei jetzt mal so dahin gestellt. Sie wusste ja nicht, Wer hinter der Reservierung steckte.
          Oder merkst du dir sofort jedes Gesicht und Namen auf anhieb?
          Außerdem, ich hatte Zeit...
          Klarstellung:Wieso mußtest du TROTZ Termin warten, während man dir gleich sagte, dass du nur solange verlängern kannst, bis der Nachfolgetermin kommt? Zweierlei Maß

          Kommentar


            #6
            Auf der einen Seite hast du Recht, aber warum sollte ich?

            1. war ich eh körperlich fix und fertig
            und
            2. musste ich meinen Zug um 18:44 Uhr erreichen. Der fährt Sonntags nur alle 2 Stunden in meine Richtung
            und ich hatte keine Lust solange auf dem Bahnhof rum zu sitzen.

            Kommentar


              #7
              Über 400 klicks in 12 Std fürs Penthouse.

              Das nen ich mal Werbung

              Kommentar


                #8
                Schöner Bericht, aber

                Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
                ... Bereits am Donnerstag Nachmittag rief ich im Penthouse Hannover an, um mir dort wieder einen Termin für Nancy geben zu lassen... Pünklich um 15:30 Uhr war ich vor der Tür, die Hausdame machte auf und begrüsste mich herzlich. Allerdings hat der Gast vor mir seine Option auf Verlängerung war gemacht. Weswegen Sie mich bat, wenn es geht, eine Std. später zu kommen.
                dieses Gebaren seitens des PH ist schlichtweg eine Unverschämtheit.

                Auch mir ist gleiches vor einiger Zeit passiert:

                Ich habe telefonisch am Vortag einen Termin ausgemacht und über eine Stunde vor der vorzeitigen Ankunft
                noch einmal angerufen (nämlich ob der Termin etwas vorverlegt werden könne, was nicht ging).
                Spätestens bei diesem Telefonat war klar, dass ich eine über 2stündige Anfahrt hatte !
                Trotzdem wurde zugelassen, dass der vorherige Gast verlängern durfte !!!
                Damit wurde ich bei meiner rechtzeitigen Ankunft konfrontiert.
                Da mein Zeitfenster keine Verschiebung zuließ (sonst hätte ich auch länger gebucht),
                habe ich dann unter Protest das PH verlassen und werde es auch nicht mehr betreten.

                Das PH scheint es sehr nötig zu haben ... (wobei die DLs sicher ok sind !)

                Glücklicherweise hatte ich anschließend wenigstens noch ein nettes mehrstündiges bajuwarisches "Wüsten"treffen.

                Gruß TEv

                P.S.: Was lernen wir daraus ?
                Wer im PH einen Termin macht, muss damit rechnen, dass der nach Belieben gekippt wird:

                Das ist keine Werbung !
                Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 17.01.2011, 17:35.

                Kommentar


                  #9
                  ...

                  Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                  Glücklicherweise hatte ich anschließend wenigstens noch ein nettes mehrstündiges bajuwarisches "Wüsten"treffen.
                  Gruß
                  TEv

                  was wahrscheinlich auch mit Nummer das Highlight des Abends gewesen wäre.


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Wer im PH einen Termin macht, muss damit rechnen, dass der nach Belieben gekippt wird:
                    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    dieses Gebaren seitens des PH ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
                    Ich denke, ganz so einseitig sollte die Betrachtung des Problems nicht sein,auch wenn ich deinen
                    Ärger darüber verstehen kann. Das ist mir beim Penthouse leider auch schon passiert, um 15 Uhr
                    einen Termin bei Kim gehabt, der dann verschoben wurde. Man muss sich dann halt entscheiden,
                    warten, wieder gehen oder ein Ersatzdate mit einer gerade freien Dame annehmen. Insbesondere
                    im Penthouse mit einer ganzen Armee von wirklich guten DLs kein Problem.

                    Des weiteren sollte man auch mal die geschäftliche Seite (und nichts anderes ist das Penthouse, ein
                    Gewerbebetrieb) betrachten. Die Fixkosten, die ein solcher Betrieb verursacht, sind wahrscheinlich
                    enorm und irgendwie müssen der Betreiber und auch die DLs sehen das auch genügend Geld wieder
                    reinkommt.

                    Ich bin mir ziemlich sicher, das deutlich mehr Freier einen gemachten Termin einfach nicht wahrnehmen
                    und zwar ohne vorher abzusagen. Man liest zwar beim Penthouse immer mal wieder von abgesagten
                    bzw. verschobenen Terminen, aber mir ist es bei ca. 20 Besuchen (Valerie, Kim, Katie) nur einmal
                    passiert, ich finde die Quote erträglich. Wenn ich jetzt noch die Qualität der Penthousedienstleistungen
                    sowie die günstigen Preise in Relation setze bin ich gerne bereit ein solches (kleines) Manko zu ertragen.

                    Denke einfach mal über 2 Dinge nach:

                    1) Ein Gast, der dreimal die Woche für 2 Stunden bucht, bittet um Verlängerung. Soll die DL bzw, der
                    Betreiber diesem Gast seinen Wunsch abschlagen und ihn vergraulen? Nicht wirklich, oder? Es gibt nun
                    einmal auch bei Gästen "Unterschiede", das ist einfach so und das ist auch gut so.

                    2) Hand aufs Herz und ehrlich sein! Du hast 2 Stunden Anfahrt, 10 Minuten vor Ankunft hast du einen
                    Autounfall und musst ins Krankenhaus. Du kannst allerdings noch telefonisch absagen. Wie würdest
                    Du reagieren, wenn man versucht dir das Honorar trotzdem zu berechnen? Schliesslich hat die DL
                    ja unverschuldet ihre Zeit für dich reserviert und kann nichts dafür, das du verhindert bist. Also ich
                    habe auch schon Termine abgesagt, auch im Penthouse, und habe das noch nie erlebt.

                    Also Tev, auch wenn es ärgerlich ist, aber manche Frauen sind es wert mal etwas zu warten und wenn
                    es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter.

                    Wenn ich diesen schönen Bericht vom Zeichner richtig gelesen habe, möchte er dieses schöne Date trotz
                    der einstündigen Wartezeit nicht missen, was ich gut verstehen kann!
                    Zuletzt geändert von froschkönig; 18.01.2011, 11:04.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich diesen schönen Bericht vom Zeichner richtig gelesen habe, möchte er dieses schöne Date trotz
                      der einstündigen Wartezeit nicht missen, was ich gut verstehen kann!
                      So ist es auch.

                      Diese Kleinigkeiten sind für mich im Promillebereich der Ärgernisse, die ich hinter mir habe.
                      Deswegen mache ich mir um sowas auch keinen Kopf.

                      Kommentar


                        #12
                        Ein kleiner Anruf vor 10 min. bestätigtie das, was Sie mir vor 3 Wochen sagte:

                        Nancy macht Pause

                        Geschätzte 6 Wochen!

                        @Nancy, ich hoffe ich sehe Dich im April wieder

                        Kommentar


                          #13
                          @ der-zeichner,

                          dann heißt es tapfer sein, für deinen Beitrag noch einen Grünen

                          Gruß
                          Dr. Schiwago

                          Kommentar


                            #14
                            Gibts zufällig aktuelle Erfahrungen zu Nancy. Was man ließt ist ja sehr vielversprechend, aber auch schon etwas her.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              Ich war gestern aufgrund der vielen guten Berichte und Bilder gestern bei Nancy.
                              Ich hatte eine Stunde für 100 Euro bei Nancy gebucht(telefonisch).
                              Als ich sie dann sah , war ich etwas erschrocken. Sie ist deutlich über 27Jahre und sieht auch optisch nicht mehr ganz wie auf den Bildern aus. Sie hat doch deutlich zugelegt(Bauch) und ihr Po ist echt nicht mehr straff.Ihre Brüste sind mehr B-Cup, aber sie hat ein echt schönes Lächeln.
                              Nachdem frisch machen ging es auch gleich auf die Spielwiese.Sie hat erstmal schön geblasen und das hat sie echt drauf. Danach hat sie mich von oben geritten(was sehr passiv war). Wir wechselten dann die Stellung und ich hab sie von hinten genommen.Sie war dabei etwas launisch und sagte bitte nicht zu hart.Dann nochmal von vorne gefickt und ihr auf die Titten gespritzt.
                              Alles in allem hat sie wohl ihre besten Tage hinter sich, aber der Service war noch Ok.
                              Es gibt aber im Penthouse Damen , wo es sich mehr lohnt(Lisa oder LEA).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X