Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover: Achtung Warnung

    Nachdem ihr in Gotha offenbar "der Boden zu heiß" geworden ist, möchte die strenge Herrin offenbar Hannover durcheinander bringen.

    Hier der Link aus Gotha

    Also Vorsicht.




    Gruß
    kalahari

    #2
    Kopie aus Thüringen


    Froschkönig:
    Leider haben die wenigsten Freier genug Mumm in den Knochen einfach mal die Polizei zu holen
    und Strafanzeige zu erstatten. Dann könnte man ja mal vorgeladen werden und man müsste dazu
    stehen, dass man zu Huren geht.


    zeichner:
    Dann soll mir die Dame mal unter die Augen treten.

    Ich bin seit 8 Jahren Single, habe keinerlei Bindungen oder oder ähnliches. Da könnte mir sogar, wie man es in so manchen Filmen sieht, jemand mit Foto oder Kameraaufnahmen drohen bzw. mich versuchen zu erpressen.

    Keine Chance! Der oder die jenigen wäre(n) dann genau an den Richtigen geraten.
    Denn dann ziehe ich alle Registerkarten des deutschen Rechtsystems und meine Anwalt freut sich über jeden Euro, den Er mit mir verdient.

    Gruß, der-zeichner


    "OT"

    Kleiner Tip:
    Ich kenne kein normales Handy, dass nicht über eine Aufnahmefunktion (als Diktiergerät) verfügt.
    Wenn euch also was komisch vor kommt, einfach mal einschalten und neben das Bett (oder Nachttisch) legen und wenn Sie das sieht, sagen: Sorry, aber ich muss immer erreichbar sein, habe es nur auf Stumm bzw. Vibrationsalarm gestellt.
    Tonaufnahmen sind vor Gericht zwar nicht verwertbar, können aber unterstützend wirken, weil jedes Handy (wenn sie angeschaltet sind) die Zeit-Datum-Länge der Datei fest abspeichert.
    Es sei den ihr schalten die Videofunktion ein und lasst es so laufen, denn Videoaufnahmen SIND gerichtlich Verwertbar. Ebenen wegen der (Zeit-Datum-Länge der Datei) Abspeicherung .

    So, sagte mir das zumindestens mal mein Anwalt

    OT Ende

    Hab ein Auge drauf

    Kommentar

    Lädt...
    X