Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Saunaclub Flamingo

Hat hier jemand schon irgendwelcher Erfahrungen mit dem Club gemacht?

Laut der Hp haben die bis ende Januar "ALL INKLUSIV 70€"

Moin Zeichner,

guckst Du da....

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=contibull

Wenn Du Fragen hast, kannst Du auch ´ne PN schicken....

Wird wahrscheinlich vom Mod. eh zusammengelegt....

Der Preis ist auf jeden Fall heiss.

Aber die Girls sind nicht unbedingt so scharf, dass man auf die Knie fällt und Gott dankt, dass man ein Mann ist.

Have Fun

Contibull
    Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

Danke Contibull, mir ging es in erster Linie um die Qualität der Lokation. Das die Mädels nicht 100% den Geschmack jeden Mannes erfüllen können war mir schon klar, aber 70€ sind ein Kampfpreis um dort den ganzen Tag warm zu werden (auch mit den Girls).

Kommentar

2 Anrufe und das Gästebuch bestätigen das, was ich seit 4 Wochen beobachte.
        Der Flamingo lässt immer mehr Federn!
        Er steht zwar noch nicht nackich da, aber (nach meiner persönlichen Meinung) der Pleitegeier könnte, wenn es so weiter geht, dort vorbeischauen.

Zitate:

hi wahr gester mall wider da

leider wahren wie immer die kleichen damen anwesend und drei andere mener

für samstag nicht viehl
        --------------------------------------------

Hallo ,
        ich besuche gelegentlich diese Webseite. Auch im Forum lese ich. Es ist schon komisch , einiges was gestern , oder noch z.B. vorgestern im Forum geschrieben wurde ist nicht mehr zu lesen.
        Kritik kann man wohl im Flamingo nicht vertragen?
        Der Flatratepreis ist o.k.
        Nur niemand möchte sozuzsagen die Katze im Sack kaufen.
        Es kann doch wohl nicht sein, das man erst bezahlen muß, um zu erfahren welche vorlieben die Faruen so haben.
        So habe ich es zumindestens gehört.
        Es wäre super wenn sich die Frauen einzerlnt auf der Webseite beschreiben würden.
        Z.B. welche Vorlieben und Abneigungen.

Kommentar

Saunaclub Flamingo wirklich heiße Adresse ( Feuer in der Nacht)

Na ab heute ist das wohl wirklich eine heiße Adresse dieser Flamingo Saunaclub ;-)

In der Nacht ist ein Feuer ausgebrochen und hat so den normalen Betrieb gestört.

Personen sind wohl nicht zu Schaden gekommen,also nur etwas geschockt die Mädels.

In wie weit der Betrieb in Zukunft beeinträchtigt wird,ist wohl erst einmal nicht abzusehen.
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Hier die erhellende Aussage

Kommentar

der arme Gast ... hoffentlich trägt er keine Folgeschäden davon

PS.: Zwei Dumme ein Gedanke

Kommentar

Nächtliche Ruhestörung

Also mich hat der Einsatz der Feuerwehr geweckt. Ich stand in ca 500 m Entfernung mit meinem LKW bei der SMAG und konnte dann nicht mehr schlafen. War also nur Zaungast..denn diese Rudel... waren nie mein Fall und was dort aus dem Gebäude kam hätte mich nicht feurig gemacht.
                Achja es war ja der Trockner der so heiss war :-)
                Zuletzt geändert von tenderman; 11.02.2011, 02:33.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Hallo! Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren das der Club nach dem Brand am Montag den 14. 2. 2011 wohl wieder seine Pforten öffnet. Die Mannschaft arbeitet mit Hochdruck, um diesen Termin möglich zu machen.
                  was dort aus dem Gebäude kam hätte mich nicht feurig gemacht

Spekulation: Vielleicht brauchten die nur ein bissel Geld "nebenbei" von der Versicherung?

Kommentar

Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
                    Spekulation: Vielleicht brauchten die nur ein bissel Geld "nebenbei" von der Versicherung?
                    Du bist ein Schnellmerker...

Kommentar

Wer sich amüsieren möchte, klickt mal HIER
                      und schaut ins Gästebuch

Kleiner Tip: Falls wirklich eine Klage wegen Schleichwerbung oder Rufmord kommt,
                      Gegenklage wegen Betrug. Ihr seit ja mehrere Betroffene, dann wirkt das!
                      Zuletzt geändert von der-zeichner; 12.02.2011, 17:10.

Kommentar

Oh Mann ob das Feuerchen nun selbst "gelegt" war oder nicht ist doch egal. Ich kenn da mindestens einen Menschen, welcher sicher durch sowas zum Millionär hochgearbeitet hat ...

Fakt ist ... sowas ist die beste und kostenloseste Werbung für einen Club . Lasst mal 100 hier das lesen und davon gehen dann 80 hin um sich zu überzeugen

Also Schwamm drüber und gut ist es ...

LG Sophie *die für ein kaiserliches Siegel hier an dieser Stelle wäre*

Kommentar

Warnungen sind also Werbung?

Ach ja, negative Werbung

Ich kenn da mindestens einen Menschen, welcher sicher durch sowas zum Millionär hochgearbeitet hat ...
                          Sorry, SoD, ich will den Menschen nicht schlecht machen! Da aber mehrere Gäste mehr als nur Kritik äußern,
                          sollten die Betreiber auch positiv darüber nachdenken und daran arbeiten ihr Image dadurch zu verbessern.
                          Sicher, man kann es nicht allen recht machen, aber einige Punkte, die auf geführt wurden,
                          (Achtung: Meinungsfreiheit nach dem deutschen Recht)
                          sind meiner Meinung nach auf "Schlamperei" zurück zuführen.
                          Geld alleine bringt da nichts, wenn das Personal nicht richtig arbeitet.

Kommentar

Zeichner, Du musst mich nicht auf das deutsche Recht hinweisen darin bin ich recht bewandert

Ob nun ein Club oder sonst irgendeine "Firma" durch Schlamperei zu Grunde geht steht doch hier gar nicht zur Debatte .

Du weißt auf das Gästebuch hin und beteiligst Dich dort auch noch an den Beiträgen ... was ich gelinde gesagt nicht in Ordnung finde. Da schreiben ein paar (weil sie vielleicht unzufrieden waren) sich Ihren Frust von der Seele und der nächste kommt und fängt den Ball auf ...

Was soll das? Es ist bisher nicht nachgewiesen, dass das Feuer selbstverschuldet gelegt wurde. Das der Besitzer derzeit genervt ist, ist nachvollziehbar und dann kommen noch so ein paar Möchtegernmachos und lassen dort auch noch ihrem Frust freien Lauf ... die Reaktion ebenso nachvollziehbar zwar nicht unbedingt gentlemanlike aber naja.

Also lass dem Club etwas Zeit und dann teste einfach mal, wenn sie soweit sind.

LG Sophie *immer noch für das kaiserliche Siegel für hier*

Kommentar

Ich war mal da um zu gucken, es waren nur 37 min per Bus.
                              Um es kurz zu machen. Ich werde diesen Ort nicht betreten! (aus persönlichen Gründen)
                              Und nur deswegen "kann" ich auch mit reden.

"deutsches Recht", dieser Verweis (ok, war nicht für Dich - SoD) ist nur eine Anmerkung für all die anderen Leser,
                              die sich nicht äußern möchten bzw. keine Ahnung habem könnten.
                              Sry, wenn Du das jetzt persönlich genommen hast.

Kommentar

Lädt...
                              X