Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover Langenhagen - Pimm

Hier mal wieder etwas für Körper und Geist ;-)

Pimm in Hannover Langenhagen

Sie arbeitete vorher in Hannover Laatzen nähe Messebahnhof,wobei diese Adresse von der Optik nicht gerade die Sahne war.

Bilder sind 100% Original und sie ist wirklich eine sehr hübsche Asiatin mit einem tollen Body.

Preise ab 50 € für eine kurze "Entspannung" , 40 min 80 €, eine schöne Stunde kostet 100€

Sie läßt sich wirklich Zeit mit den Kunden,alles in Ruhe mit duschen vorher und hinterher.

Ein Getränk gibt es sowieso,ganauso ein nettes Gespräch vorher wobei man gern seine Wünsche äußern kann. Zumindest was die Massage angeht.

Die Massage ist wirklich sehr gut und bei der Stundenversion wird wirklich der ganze Körper einbezogen. Also von Kopf bis zu den Zehen.

In Ihrer Anzeige steht es ja groß geschrieben : kein GV ,kein FM !

Also wirlich nur etwas für Leute die eine tolle Massage und Entspannung auf diese Art suchen.

Eigentlich ist es irgendwie gemein solche Bilder einzustellen,denn man ist doch schon in Versuchung sie anzufassen und zu streicheln. Besonders den hübschen Po ;-)

Dies ist aber bei Ihr nicht erwünscht und auch Ihre Kleidungsstücke legt sie auch nach Aufforderung meinerseits nicht ab .

Gut dachte ich dann eben Sinne abschalten und einfach nur genießen.

Die Massage war,wie schon geschrieben wirklich eine Wucht und ich war auch nach etwas über eine Stunde und der Dusche danach recht relext und entspannt.
    Zuletzt geändert von tenderman; 14.01.2011, 15:33.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Pimm Hannover mit neuen Bildern

Pimm ist wieder in Hannover,diesmal auch mit neuen Bildern und die sind zu 100 % Original

https://www.ladies.de/News/Niedersac...3672532-1.html

Sie ist wirklich eine Sünde Wert... wenn man "nur" eine entspannende Massage sucht

Pimm ist sehr sehr nett und der deutschen Sprache sehr gut mächtig ,also ist auch ein nettes Gespräch ist möglich.

Also nichts für halbstunden F......

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
      Also nichts für halbstunden F......
      Finisher?
      Fahrer?
      Füchse?
      Fantasten?

Kommentar

Forenwichser?
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Pimm

Wußte garnicht das Ihr soviel Fantasie habt und so viele Begriffe findet

Dann sach ich mal Fahrer.... dann hat das suchen wohl ein Ende.

Aber ich denke auch das viele schon erkannt haben was ich meinte ?!?

Pimm nimmt sich viel Zeit und die sollte man sich eben auch nehmen um dem Alltagsstreß zu entfliehen !

Kommentar

Lädt...
          X