Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - ANGELINA

Also jetzt wundere ich mich schon ein bisschen.
    Will uns das Braunschweiger Autorenkollegium etwa Highlights vorenthalten?
    In der 3Monate Suchfunktion hab ich unter den Namen nichts gefunden.
    OK - als Ausgleich zum „Valentina-Schweigen“ (Sorry – ich hab Sie nie besucht) übernehme ich das mal.

Bild 11 und der schlichte, nicht serviceorientierte Anzeigentext haben mich neugierig gemacht.
    Am Mittwoch angerufen und einen Reservationstermin bekommen.

Der erste Eindruck – BS Celler Straße 117, nicht gerade anonym gelegen,
    aber für mich als Fremdling kein Problem. Die Lokation sonst i.O.
    Der zweite Eindruck - nette Begrüßung, kurze Preis/Leistungsklärung (gewählt 80€ für 1/2h)
    vielleicht zu viel für BS, aber ich war neugierig.
    Der dritte Eindruck – ANGELINA - danach konnte ich nicht mehr klar denken.
    Ich dachte nur noch, das ist doch SHAKIRAS jüngere Schwester und ich- jetzt-mit dieser Traumfrau.
    Keines der Bilder zeigt die wahre Schönheit dieser Frau. Der Puls raste.
    Shit-Gedanken kamen auf, wenn junge Mädchen so schön sind, sind Sie meistens unnahbar und es wird leidenschaftslos. Weit gefehlt, schon beim Hallo hast es gefunkt. Die Anspannung legte sich.
    Nach drei Minuten dachte ich, Sie schon eine Ewigkeit zu kennen, so offenherzig ist Sie.
    Damit wir nicht die ganze Zeit verplappern, bat Sie mich irgendwann Ihren BH und das Bustier zu öffnen. Ging auch locker auf. Ihr Körper wollte erkundet werden. Man, so ein toller Geschmack.
    Mir schien Ihre kleine Mumu ist ein Magnet für meine Zunge. Jetzt aber losreißen.
    Was danach kam würde ich nur noch als Feuerwerk bezeichnen. So Nass war ich lange nicht mehr.
    Die Kombination Optik 1+, Sympathie 1+ und Spaßfaktor 1+ ergibt: die Nadel im Heuhaufen gefunden und erfordert einer Wiederholung.

Sie ist nur noch bis Sonnabend in Braunschweig, danach im Urlaub und dann irgendwo in Deutschland.
    Mist, der Terminkalender ist am Freitag und am Sonnabend knüppelvoll. Nur noch eine Terminlücke am Donnerstag. Was soll´s, dann eben gleich zwei Tage hintereinander.
    Also wieder angerufen und dieses Mal gleich die 1h Variante für 130€ gewählt und das erlebte wiederholt.
    Eine pausenlose Stunde lang Ihren Traumkörper erlegen und dabei in Ihr versunken - genial.

Ich bin Realist, alles nur eine PAY – Illusion. Schade. Wenn Sie mich aber nach Ihrem Urlaub anruft und mir verrät wo Sie sich gerade aufhält, dann werde ich wieder zum kleinen frechen Jungen und vergesse alles andere.

Hey Tigerin, Danke nochmals für die beiden Tage - Mil beijos de min
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.05.2011, 15:13. Grund: Anzeigendaten aktualisiert.

Du machst mich neugierig

Hallo Nachtfuchs,

toller Bericht von Dir. Die Dame ist voll in meinem Schema und Du schreibst wie ein Werbetexter (ist nicht als Vorwurf gemeint). Mist, 80,- € is 'ne Menge Holz. Was mach' ich denn jetzt? Schnell noch zu Angelina oder in den neuen Flamingo Club in Salzgitter Bad oder doch den Dreier für 80,-€ mit Amanda und Evangelina?

Aber es hat ja auch was Gutes. Im Raum BS ist zur Zeit richtig was los.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      Ich bin Realist, alles nur eine PAY – Illusion. Schade.
      Warum schade? Ich freue mich immer, wenn mir mal wieder eine Hure begegnet, die sowohl
      eine schöne Illusion als auch ein Feuer in mir zu entfachen vermag. Ich hatte das erst gestern
      wieder und habe heute immer noch ein Lächeln im Gesicht.

Ich finde es gibt NICHTS Schöneres als eine wirklich gute Hure!

Gruß Froschkönig*

* der Angelina mal in seine to-do-Liste aufnimmt und darauf achtet
      wann sie wieder in die Nähe kommt, diese Woche schaffe ich nicht.

Kommentar

Will uns das Braunschweiger Autorenkollegium etwa Highlights vorenthalten?
        Das wird wohl daran liegen das deine Liebste in den letzten 3 Monaten - bis eben auf diese Woche - nicht in Braunschweig war - nicht wahr?

Mich wundert eher, das alle so volle Terminkalender haben. Tja ...

Kommentar

Guck an, dass man die Suche eingrenzen kann...
          Mach ich nie, könnte ja was vor 4 Monaten gewesen sein...

Grad bei der hohen Berichtsfrequenz ;O

Kommentar

Nach dem 1.Bericht sind auch schon wieder 4Monate vergangen.
            Sie hat angerufen und wir haben uns bereits einige Male in Deutschland verstreut getroffen.
            Jetzt ist Sie wieder in Braunschweig – im Altewiekring 36.

Vielleicht liegt es an Ihrem südamerikanischen Blut, welches in den Adern fließt. Wenn dieses Blut zum kochen gebracht ist, dann gibt es kein Halten mehr.
            Jeder der bereits einmal tief genug in Ihre schwarzbraunen Augen gesehen hat und versucht hat diese wilde Löwin zu bändigen wird verstehen, dass manchmal 2 Stunden nicht ausreichen um Ihre Lust und Leidenschaft auszuleben.

Wenn wieder ein Empfehlungssternchen zu vergeben ist, plädiere ich dafür, dass Sie den als nächstes erhält.

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Wenn wieder ein Empfehlungssternchen zu vergeben ist, plädiere ich dafür, dass Sie den als nächstes erhält.
              das wird passieren, sobald sich noch der ein oder andere findet, der es bestätigen kann

Kommentar

Macht sie auch zk ?

Kommentar

Ist es möglich, daß es sich bei dieser Angelina, um die bei uns in Franken bekannte Angelina handelt?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

Mir ist halt die Ähnlichkeit der Haarpracht ins Auge gefallen.

Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    Ist es möglich, daß es sich bei dieser Angelina, um die bei uns in Franken bekannte Angelina handelt?

Der Lex.
                    Hallo Lex,

auf den "zweiten Blick" würde ich sagen nein. Aufgrund des Tatoos über dem Po der von Dir eingebundenen Anzeige, was bei obiger Lady nicht vorhanden ist.

Aber dank Photoshop auch nicht auszuschließen

Gentleman
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Angelina in neuer Adresse

hier muß ich den Berater von Angelina mal ausdrücklich loben, der Umzug in die Wohnung Altewiekring 36 steht dieser hübschen Dame ausgesprochen gut

Was mir aufgefallen ist: klickt man auf den Link " Aktuelle Anzeige auf Ladies.de " in der Anzeigeneinbindung, landet man bei den Anzeigen von Danni und Maria

Gruß

Dr. Schiwago
                      Zuletzt geändert von Gast_00035; 24.05.2011, 10:12.

Kommentar

Hinweis

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        klickt man auf den Link " Aktuelle Anzeige auf Ladies.de " in der Anzeigeneinbindung, landet man bei den Anzeigen von Danni und Maria
                        jetzt nicht mehr Anzeigendaten aktualisiert.

Gruß Bastian

Kommentar

Absolut Top

Hallo,

war letzte Woche bei Angelina, 50 € für 1/2-Stunde. Es war die längste halbe Stunde an die ich mich erinnern kann. Absolut Top - - Wiederholungsfaktor 100%

Aber, wie immer wieder zu lesen: Es hängt sicher auch von der Chemie ab. Darum auch keine Angaben zu gebotenen Service. Vereinbart war - wie für 50 € allgemein üblich - FM und GV.

Kommentar

Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
                            Darum auch keine Angaben zu gebotenen Service.
                            Genau, richtig so
                            Immer diese Scheiß Berichte zwischen den nichtssagenden Dreizeilern, weg damit, macht den Weg frei für ein berichtefreies Forum!

ich kapier nur nicht, warum du bei deinem letzten Bericht relativ ausführlich warst...

Kommentar

Kirschen und anderes Obst

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Genau, richtig so
                              Immer diese Scheiß Berichte zwischen den nichtssagenden Dreizeilern, weg damit, macht den Weg frei für ein berichtefreies Forum!
                              Lieber BBB,

kennst Du den Spruch beim Kirschenpflücken ?

Die weniger guten ins Töpchen und die guten kommen ins Kröpfchen

Er hat doch geschrieben das es was mit Chemie zu tun hat und bei Ihr reguläre Preise herrschen.

Was die beiden dann noch außer der Reihe machen,sollte schon Ihr Geheimnis bleiben und dies finde ich auch io.

Ansonsten gibt es Freier die gleich losrennen und das gleiche für den Preis haben möchten.
                              Wenn die bekannte Chemie dann nicht stimmt,guckt er dumm aus der Wäsche.

Ich habe auch einmal den Fehler gemacht und über eine Dame hier ausfürchlich berichtet,bei der die Chemie zwischen uns beiden sehr gut war.

Vieleicht noch aus dem gerade erlebten und noch aus Begeisterung,da ich ja den bekannten Tag dazwischen zum überlegen weggelassen hatte.

Und so etwas wird mir auch nie wieder passieren !!!

Ok.manche Leute brauchen wohl noch eine genaue Anleitung und vielleicht muß sogar jemand mitgehen um alles genau nach dem hier geschriebenen durchhandel zu können.

Aber zugegeben..... etwas kurz war der Eintrag schon
                              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Lädt...
                              X