Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wilhelmshaven und umzu - suche reife Dame

Hallo Leute,
    ich lese hier zwar hauptsächlich Beiträge aus dem Raum H, BS u GÖ, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
    Also, ich bin auf der Suche nach einer reifen Dame (sehr gern >60, gern üppig/mollig) in der Region Wilhelmshaven/Friesland. Einschlägige Zeitschriften und das I-Net habe ich leider bisher erfolglos durchsucht. Die Damen waren mir zu jung.
    Kennt jemand eine entsprechende Ladie?
    Dann würde ich mich über die Kontaktdaten freuen.
    LG Fritzhase

ich kann nicht helfen und will nicht klugscheissen, aber ist das für Deine Frage die passende Region?

Ich tat das nach Schleswig Holstein, bin aber kein Geographie-Professor

Kommentar

... aber sischer doch ..

WHV und der LK Fri liegen im Nordwesten Niedersachsens am Ladebusen / südl. Nordsee.
      Konnte ich wenigstens helfen?

Kommentar

sorry: nicht Ladebusen, sondern Jadebusen

Kommentar

danke....bin aus dem Saarland, weiste...

Kommentar

Zitat von Fritzhase Beitrag anzeigen
            ich bin auf der Suche nach einer reifen Dame (sehr gern >60, gern üppig/mollig)
            eine Professionelle ü-60 Ich denke in diesem Alter haben die meisten DL´s ihren Job schon an den Nagel gehängt....
            ... Dürfte aber doch nicht so schwierig sein, in entsprechenden Seniorenresidenzen o.ä. fündig zu werden.

Kommentar

ich habe bei > 60 das Hüftmass angenommen, Pyramidenbauer...

Kommentar

Reife Dame in Wilhelmshaven oder umzu

Zitat von Fritzhase Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,
                ich lese hier zwar hauptsächlich Beiträge aus dem Raum H, BS u GÖ, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
                Also, ich bin auf der Suche nach einer reifen Dame (sehr gern >60, gern üppig/mollig) in der Region Wilhelmshaven/Friesland. Einschlägige Zeitschriften und das I-Net habe ich leider bisher erfolglos durchsucht. Die Damen waren mir zu jung.
                Kennt jemand eine entsprechende Ladie?
                Dann würde ich mich über die Kontaktdaten freuen.
                LG Fritzhase
                Gibt es denn da gar nichts? Wenn schon nicht ü60, dann doch wenigstens reif! Und evtl. sogar auch noch mollig?
                Kommt, Leute aus WHV FRI, da muss doch was gehen, oder? Kennt den niemand eine entsprechende Maus bzw. Hobby-Maus?
                LG Fritzhase

Kommentar

Lädt...
                X