Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holtenser Landstraße 36

    Ich war am Dienstag in der Holtenser Landstraße 36, Cora öffnete mir die Tür und als sie mich mit Ihren Grünen Augen anschaute wusste ich die oder keine ! Das Haus liegt geschützt von der Straße nicht einsehbar und gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Cora ist deutsch und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Die Bilder sind echt und durch Ihre nette Art kommt sie natürlich wesendlich sympathischer rüber. Über den Service sollte man mit Ihr selber sprechen, es ist immer auch eine Frage der Sympathie. Sie ist sehr gepflegt, was für mich sehr wichtig ist. Ich war nach langer Zeit wieder einmal richtig zufrieden !
    Auch wenn wieder viele enttäuscht sind, dass ich nicht den genauen Ablauf schildere oder den Service genau beschreibe, fragt sie einfach selber !
    Ich glaube es ist wichtig, dass man durch Hinweise in diesen Forum die Spreu vom Weizen trennt und seine wohlverdiente Kohle nicht verbrennt.
    Ich bezahle lieber ein paar EURO mehr und bin zufrieden !!!

    #2
    Moin,

    du könntest aber wenigstens schreiben, in welcher STADT die Holtenser Landstraße 36 ist und
    wie viel sie für die halbe bzw. ganze Std. nimmt.

    Danke schön schon im voraus

    Der-Zeichner

    Kommentar


      #3
      Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
      du könntest aber wenigstens schreiben, in welcher STADT die Holtenser Landstraße 36 ist u
      In Göttingen.

      Ich ergänze dann mal den Link.

      http://www.goettingenladies.de/Adres...a-3300873.html

      Ich finde es übrigens gut, wenn nicht jeder bei einem Bericht gleich dauerhaft die Daten und Bilder der
      Damen einbindet!. Nicht alle Damen wünschen dies, denn Google findet das im Zweifelfall auch Jahre
      später noch. Gerne nehme ich auch noch eine rote Bewertung von einem der bekannten Forenschwätzer,
      eine habe ich ja schon.
      Zuletzt geändert von froschkönig; 12.01.2011, 19:34.

      Kommentar


        #4
        Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
        Ich finde es übrigens gut, wenn nicht jeder bei einem Bericht gleich dauerhaft die Daten und Bilder der
        Damen einbindet!. Nicht alle Damen wünschen dies, denn Google findet das im Zweifelfall auch Jahre
        später noch. Gerne nehme ich auch noch eine rote Bewertung von einem der bekannten Forenschwätzer,
        eine habe ich ja schon.
        Du scheinst mir mit Verlaub etwas blauäugig durch das Internet zu streifen ...

        Sobald eine Dame eine solche Werbung im I-net schaltet egal ob hier bei Ladies oder sonst wo, da sind nun mal Ihre Bilder und die "technischen Daten" im I-net zu finden.
        Google hat von allen Webseiten gespeicherte Abbilder nicht nur von den Threads hier!

        Wenn Sie nicht möchte, dass Ihre Bilder und Daten im I-net kursieren bleibt eigentlich nur, dass sie dann keine Werbung im I-net schalten

        LG Sophie *kopfschüttelnd über so eine Blauäugigkeit*

        PS.: Es gibt sogar Arbeitgeber welche sich vorher im I-net über die Leute informieren, welche sie eventuell einstellen wollen. Nu staunste gelle

        Kommentar


          #5
          Nur mal nebenbei:
          Im LSH werden die Fotos zunächst auf einem Fremdserver hochgeladen, um sie dann von dort in die Beiträge dauerhaft (lifetime) einzubinden! Die Dame hat auf diese Bilder NULL Einfluss, hier werden nach Vetragsende auch die eingebunden Daten obsolet! Gute Recherche ist anders

          Sollte mein Ton Scheiss arrogant
          (c) Ex-User aus dem Tierreich
          klingen, so ist dies nur hälftig richtig, da ich die vorgebrachten Bedenken für richtig halte, aber nicht konsequent zu Ende gedacht! Sprich: solange sie aktiv wirbt, ist es hier die doppelte Werbung, also positiv, ist sie in "Rente", sind es ihre Bilder hier im Forum auch! Also sehe ich keine Problematik, warum der Einwurf so scharf formuliert sein musste?!?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Du scheinst mir mit Verlaub etwas blauäugig durch das Internet zu streifen ...
            Ich streife mit Sicherheit nicht blauäugig durch das Internet, im Gegensatz zu mir gehen andere
            allerdings scheinbar gerne sorglos mit den Rechten Dritter um. Wenn eine der Damen Werbung
            mit Bildern schaltet, gibt sie dadurch weder rechtlich noch tatsächlich ihr Recht am eigenen Bild
            auf und die Verwendung der Bilder ist erst einmal ausschliesslich in der entsprechenden Werbung
            zulässig.

            Des weiteren findet Google solche nicht dauerhaft gespeicherten Bilder nicht so ohne weiteres und
            die gespeicherten Abbilder der Webseiten beinhalten nicht automatisch die Bilder.

            Schön ist auch immer wieder, dass fast alle Freier nach "Diskretion" verlangen und auch ja nicht
            beim Betreten eines Bordells gesehen werden wollen, gleichzeitig sollen die freizügigen Bilder der
            Damen für immer gespeichert sein, Privatsphäre der Damen ist scheinbar allen egal. Man sollte mal
            Bilder der Freier hochladen.

            Wenn das alles so unproblematisch ist, warum entfernt dann das Forum hier öfters mal die dauerhaft
            eingebundenen Bilder?, das wird mit Sicherheit nicht grundlos geschehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Nur mal nebenbei:
              Im LSH werden die Fotos zunächst auf einem Fremdserver hochgeladen, um sie dann von dort in die Beiträge dauerhaft (lifetime) einzubinden! Die Dame hat auf diese Bilder NULL Einfluss, hier werden nach Vetragsende auch die eingebunden Daten obsolet! Gute Recherche ist anders
              Genau deshalb sind solche Server auch nicht in Deutschland gehostet, sondern wie z.B. das LSH unter der Domain "to". In Deutschland ist so etwas nämlich zum Glück illegal.

              Kommentar


                #8
                Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                und die Verwendung der Bilder ist erst einmal ausschliesslich in der entsprechenden Werbung
                zulässig.
                Wie kann man werben?
                a) im Netz mit Bildern (die Damen könnten das ja auch lassen, niemand zwingt sie! )
                b) in Tageszeitungen mit Rufnummer (ich würde da nicht anrufen, wenn ich nicht den leisesten Schimmer hätte, was mich erwartet)
                c) immer noch im Netz, diesmal mit verpixelten Bildern und / oder Fakes, da kann es den Damen ja komplett egal sein, ob diese auf ewig im Netz bleiben

                Dazu passend: wenn ich mir wer-kennt-wen oder fascebook anschaue, wie sich manche dort bloßstellen, kann es ja gar nicht so schlimm sein...

                Des weiteren findet Google solche nicht dauerhaft gespeicherten Bilder nicht so ohne weiteres und
                die gespeicherten Abbilder der Webseiten beinhalten nicht automatisch die Bilder.
                Richtig, da hat archive.org "Schwächen"


                Schön ist auch immer wieder, dass fast alle Freier nach "Diskretion" verlangen und auch ja nicht
                beim Betreten eines Bordells gesehen werden wollen, gleichzeitig sollen die freizügigen Bilder der
                Damen für immer gespeichert sein, Privatsphäre der Damen ist scheinbar allen egal. Man sollte mal
                Bilder der Freier hochladen.
                Wird doch massig praktiziert!

                a) es gibt Damen, die nur in Zeitungen inserieren ohne Foto
                a2) es gibt Männer, denen Diskretion wichtig ist
                a) und a2) passen hervorragend zusammen

                b) Damen werben mit echten Bildern im Netz
                b2) Männer suchen in einschlägigen Magazinen und Online-Kontaktbörsen mit Bild nach Sexpartnern, die sie auch bezahlen würden, praktisch die umgekehrte Werbung mit gleicher Aussenwirkung!
                b) und b2) unterscheiden sich nicht, beide Seiten offerieren Sexwünsche mit ihrem eigenenn Bild!

                Wenn das alles so unproblematisch ist, warum entfernt dann das Forum hier öfters mal die dauerhaft
                eingebundenen Bilder?, das wird mit Sicherheit nicht grundlos geschehen.
                Das Löschen geschieht im Einklang mit deinem Einwand

                Nix für ungut, bin grundsätzlich deiner Meinung, nur sehe ich das hier im Forum nicht so, Werbung weg, Bilder weg, recht einfach die Geschichte, NUR auf Ladies-Forum bezogen

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X