Ich war am Dienstag in der Holtenser Landstraße 36, Cora öffnete mir die Tür und als sie mich mit Ihren Grünen Augen anschaute wusste ich die oder keine ! Das Haus liegt geschützt von der Straße nicht einsehbar und gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Cora ist deutsch und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Die Bilder sind echt und durch Ihre nette Art kommt sie natürlich wesendlich sympathischer rüber. Über den Service sollte man mit Ihr selber sprechen, es ist immer auch eine Frage der Sympathie. Sie ist sehr gepflegt, was für mich sehr wichtig ist. Ich war nach langer Zeit wieder einmal richtig zufrieden !
Auch wenn wieder viele enttäuscht sind, dass ich nicht den genauen Ablauf schildere oder den Service genau beschreibe, fragt sie einfach selber !
Ich glaube es ist wichtig, dass man durch Hinweise in diesen Forum die Spreu vom Weizen trennt und seine wohlverdiente Kohle nicht verbrennt.
Ich bezahle lieber ein paar EURO mehr und bin zufrieden !!!
Auch wenn wieder viele enttäuscht sind, dass ich nicht den genauen Ablauf schildere oder den Service genau beschreibe, fragt sie einfach selber !
Ich glaube es ist wichtig, dass man durch Hinweise in diesen Forum die Spreu vom Weizen trennt und seine wohlverdiente Kohle nicht verbrennt.
Ich bezahle lieber ein paar EURO mehr und bin zufrieden !!!
Kommentar