Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Braunschweig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig

    Hallo liebe Mitstecher,

    sind denn in Göttingen die Freier so schreibfaul oder was? von Braunschweig liest man jeden Tag im Forum. Braunschweig ist ja gerade mal doppelt so groß wie Göttingen aber wesentlich mehr als doppelt so viele Berichte. Oder hat Göttingen und Umgebung zu schlechte Nutten?

    Gruss

    Pluto01mobil

    #2
    Huren, pluto. Oder Damen, Ladies, Schnuckis, Mausis, etc., nicht Nutten...

    Kommentar


      #3
      Hab 28 jahre in Braunschweig gelebt

      ... bin dort als 4 jahriger Aufgewachsen bis ich Braunschweig vor ca. 2,5 jahren verlassen musste wegen der Umschulung.

      Aber alles was ich über das "Rotlicht" weis heist Bruchstrasse. Alles andere lese ich erst seit ein paar Wochen hier raus.
      Und mir geht so einiges durch den Kopf, wenn ich nur daran denke, dass 5 Adressen in meiner Nähe (1 km) waren.

      Kommentar


        #4
        Druck

        Ich glaube, die Braunschweiger haben einfach mehr Druck in der Leitung.

        Ahoi, der Captain

        P.S.: Für mich sind es auch eher Damen oder Ladies. Sind ja auch meist sehr nette Menschen!
        Zuletzt geändert von captain starlight; 11.01.2011, 19:03. Grund: P.S.:

        Kommentar


          #5
          Alles nur Spekulationen

          der WAHRE Grund ist:
          Wir haben den Doc!

          Und in seinem Kielwasser können wir unsere verträumten Berichte gefahrlos posten

          Greetz

          D
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

          Kommentar


            #6
            ?

            Hallo Daniel,

            wer soll das denn jetzt verstehen?

            Gruss

            Pluto01mobil

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
              der WAHRE Grund ist:
              Wir haben den Doc!

              Und in seinem Kielwasser können wir unsere verträumten Berichte gefahrlos posten
              vergiß mir mal den Gobi, Rub al-Chali oder auch kalahari nicht!

              Kommentar


                #8
                Wenn schon was da ist kommt meißt was dazu

                Das NDS Forum hat so im letzten halben Jahr einen klaren Aufschwung an Berichten.
                Erfreulich viele auch von neuen Usern.

                Es gibt in BS Einige die diverse qualifizierte Berichte eingestellt haben und das belebt ganz einfach.
                In diesem Umfeld ist es leicht sich auszuprobieren und eigene Berichte zu schreiben, da auch von anderen genug zurück kommt. Und nicht alle Neuschreiber werden gleich bis an ihre Belstungsgrenze nieder gemacht und so vergrault. Manchmal erfolgt sogar positiver Zuspruch.

                Von dieser Simbiose provitiert das NDS-Forum und da speziell der BS-Teil.
                Der gute Doc ist mit seinen Tips zwar manchmal etwas schnell, aber im Großen und Ganzen auf dem richtigen Kurs. Sehr viele klicken einfach nur auf die neue Posts, nur weil sie da sind und der ein oder andere fühlt sich dann bemüßigt das zu kommentieren, schon geht los.

                Ich will damit die anderen fleißigen Schreiber in NDS nicht schmälern und weiß, dass mir das auch keiner krumm nimmt, aber es gab neulich eine Zeit hat machte der Doc mal etwas freiwilligen Foren-Urlaub, das hat man hier in der Berichtezahl ganz schön gemerkt.

                Greetz

                D

                PS oder war das einfach nur gedankenloses Gefrotzel? Man weiß es nicht!
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                Kommentar


                  #9
                  Braunschweig und andere Gebiete

                  Also ich bin ja auch recht oft im Norden unterwegs (Schleswig-Holstein),aber dort gibt es wohl keine Freier.
                  Denn wenn Ihr mal dort ins Abteil schaut,sieht es auch eher mau aus.

                  Liegt es daran das die Leute hier freier denken als Freier ? :-)

                  Oder trauen sich manchmal die Leute nicht Ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse zu schreiben ?

                  Nun gut bei jden Eintrag muß man ja nicht seinen Senf dazu gegen,aber wenn ich eben andere Erfahrungen bei bestimmten Damen oder Adressen gemacht habe schreibe ich einmal etwas dazu.

                  Stimmt auch das oft Erstschreiblinge hier etwas eingeschüchtert werden und oft auch mit Recht mit einem kritischen Auge betrachtet werden.

                  Das macht ja eben auch das Forum aus,weil jeder seine eigene Meinung schreiben kann.
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                    a) Stimmt auch das oft Erstschreiblinge hier etwas eingeschüchtert werden
                    b) und oft auch mit Recht mit einem kritischen Auge betrachtet werden.
                    a) Bitte... wer schüchtert denn ein? Einschüchterung hat was mit Gewalt zu tun
                    a weng hoch gegriffen, keinem wird mit der Keule gedroht...

                    da solltet ihr mal lieber diesen Fred lesen, an Dramatik, Spannung und Spaß kaum zu überbieten und für mich der Thread des Jahrezehnts!!!

                    b) da stimme ich dir zu

                    Kurz um: Aller Anfang ist schwer, aber gerade in NDS ist tatsächlich ein Zulauf zu verzeichnen, auch im RMG sind einige neue dabei (und da sind die "härtesten" Jungs beheimatet, wenn ich das mal so sagen darf )

                    Kommentar


                      #11
                      Braunschweig und andere Gebiete

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      a) Bitte... wer schüchtert denn ein? Einschüchterung hat was mit Gewalt zu tun
                      a weng hoch gegriffen, keinem wird mit der Keule gedroht...

                      da solltet ihr mal lieber diesen Fred lesen, an Dramatik, Spannung und Spaß kaum zu überbieten und für mich der Thread des Jahrezehnts!!!

                      b) da stimme ich dir zu

                      Kurz um: Aller Anfang ist schwer, aber gerade in NDS ist tatsächlich ein Zulauf zu verzeichnen, auch im RMG sind einige neue dabei (und da sind die "härtesten" Jungs beheimatet, wenn ich das mal so sagen darf )
                      Na als erstes wollen die Leute immer alles ganz genau wissen und fragen einem Löcher in den Bauch :-)

                      2. schmeißen die hier oft mit Steinen um sich

                      Oder es werden einem die Beiträge durch Antworten in die komplett falsche Richtung gelenkt,oder durch nicht zu dem Beitrag gehörenden Bemerkungen untermalt.

                      Da kann man schon einmal

                      Aber ansonsten ist schon alles in Ordnung hier,weil es gibt ja noch die Aufpasser die sich schon lange damit beschäfftigen :-)
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                      Kommentar


                        #12
                        Tach auch,

                        der Wüstensohn und der Doc haben sich NDS aufgeteilt.
                        Der Doc bekommt das Gebiet des Drittligisten, der Wüstensohn das erstklassige Hannover.

                        Übrigens:
                        Doc, WO BIST DU?
                        Schreibblockade?



                        Gruß
                        kalahari

                        Kommentar


                          #13
                          bin wieder da

                          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                          der Wüstensohn und der Doc haben sich NDS aufgeteilt.
                          kannst du etwa Gedanken lesen Das Angebot in der Region Braunschweig ist mittlerweile so gut das ich beschlossen habe nur noch hier mein Hobby auszuleben

                          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                          Der Doc bekommt das Gebiet des Drittligisten, der Wüstensohn das erstklassige Hannover. .
                          Freue mich für Hannover das es so gut läuft ansonsten habe ich kein Interesse an der Sportart.


                          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                          Übrigens:
                          Doc, WO BIST DU?
                          Schreibblockade?
                          .
                          Nee Providerwechsel zu T-Online, eine Woche ohne Internet ist echt die Hölle

                          Gruß
                          Dr. Schiwago





                          Gruß
                          kalahari[/QUOTE]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            Nee Providerwechsel zu T-Online, eine Woche ohne Internet ist echt die Hölle

                            Gruß
                            Dr. Schiwago
                            Ja bist du denn wieder drin , das ist war aber nicht einfach. (Zitat von Boris Becker, oder)

                            Herzlich willkommen zurück im Forum . Und, hast du es nach einer Woche nicht verlernt?

                            Gruß
                            Minnni

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                              Und, hast du es nach einer Woche nicht verlernt?
                              Doch, wie man richtig zitiert

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X