Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

?

Hallo Tenderman,

die Sarah hat ja echt geile Hupen. Genau mein Ding. Du warst ja öfter bei ihr und zufrieden. Macht sie auch ZK, franz. pur, Aufnahme usw. erzähle doch mal. Sie kommt ja bei einigen Freiern nicht so gut weg hier im Forum. Was hast du für welchen Service bezahlt? Der eine schreibt, sie hätte kleine Hupen. War bestimmt die Freundin oder? kann ja sonst nicht sein.

Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

Adresse in Naensen

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      Hallo Tenderman,

die Sarah hat ja echt geile Hupen. Genau mein Ding. Du warst ja öfter bei ihr und zufrieden. Macht sie auch ZK, franz. pur, Aufnahme usw. erzähle doch mal. Sie kommt ja bei einigen Freiern nicht so gut weg hier im Forum. Was hast du für welchen Service bezahlt? Der eine schreibt, sie hätte kleine Hupen. War bestimmt die Freundin oder? kann ja sonst nicht sein.

Gruss

Pluto01mobil
      Na Pluto da hast Du falsch gelesen, denn.....

Es ging um die Adresse,die gemieden werden sollte laut dem Erstschreiberling !

Da habe ich etwas dagegen geschrieben,weil die Damen dort eben auch wechseln und wie ich es erlebt habe oft auch gute Dienste leisten.

Die Adresse selbst ist also nicht schlecht in diesem Falle.

Wenn man jede Adresse meiden würde,wo mal eine schlechte Leistung erbracht wurde, würden die Damen am Hungertuch leiden und die Gegend langsam aussterben.

Mir selbst wurden oft von den Damen die Frage nach bestimmten Adressen gestellt und ob man dort gute Verdienste hätte. Wenn also schon mehrmals schlechte Berichte über einige Adressen entdeckt wurden,meiden die neuen Damen gern diese Adresse.

Da die Preise für Miete und Werbung immer weiter steigen,bleiben die Damen oft auf Ihren Unkosten sitzen und reisen sogar oft eher ab um woanders noch etwas in die Tasche zu bekommen.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

?

ne ne Tenderman,

er beschreibt genau die Sarah und Lara und nicht nur die Adresse. Ich wollte Info über Sarah, die bist du mir noch schuldig.

Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

Naensen ist im allgemeinen eine gute Adresse

Die einen können nicht verstehen.... die anderen wollen nicht verstehen

Und Voll ...mitglied : Ich habe nur geschrieben das die Adresse nicht schlecht ist !!!!!

Eben nur die Adresse meiden,weil zwei Damen nicht nach den Regeln spielen ist nicht der richtige Weg !

Was mit den beiden Damen ist kann ich nicht berichten !

Verstanden ??

Wenn nicht, mir auch so etwas von egal
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Mensch Leute- hier im Forum ist es wie im richtigen Leben... Erst Lesen, dann Denken und erst dann Schreiben/Antworten @ Pluto

Kommentar

Es gibt überall schwarze Schaafe....

Man kann das Objekt nicht gleich wegen 2 Damen, die eventuell unfug treiben meiden. Jeder Mann hat doch Augen im Kopf. Wenn die Anonnce mit der Wahrheit nicht übereinstimmt und dann die angebliche 2 te Dame die man für den dreier buchen will nicht da ist, dann muß doch was faul sein, oder ??????
              Jeder sollte mal den gesunden Menschenverstand einschalten. Ich sage nur selber schuld, denn andere haben auch an der Tür kehrt gemacht......
              Zum Glück gibt es dieses Forum, das man vor solchen Damen gewarnt wird.

Ich war auch vor einiger Zeit mal auf dem Objekt und muß sagen das ich sehr zufrieden war und auch wieder dort hin gehe wenn ich in der Nähe bin und ein nettes Mädel da ist.

Überall gibt es schwarze Schaafe, die man dann auch meiden sollte, aber das hat prinzipiel nichts mit dem Objekt zu tun, obwohl es auch manchmal Adessen gibt, die sehr verrufen sind weil dieses Objekt dann von den meisten gemieden wird aus verschiedenen Gründen, lage, ungepflegtheit der Damen und des Objektes etc..

Also nicht gleich immer ein Objekt schlecht machen wegen ein paar schwarzer Schaafe.......

Bis dann.

Kommentar

Kein Nepp in Naensen - ich hab´s gecheckt.

Bingo Elviss,
                also manche handeln wirklich nur nach der Devise :
                >>wie soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schrieb<<

AAlso werte Kollegen, bin euch noch ein Feedback schuldig zu Naensen.
                Wollte die beiden Damen dort selber checken. Leider waren sie schon weg. Aber na gut, zur Diskussion stand ja hier wohl auch der grundsätzliche Ruf dieses Etablissements. Es empfing mich LENA aus Lettland.
                Hatte vorher tel. ihren Sekt gebucht. Anfahrt zur ihr so eine knappe dreiviertel Stunde. Als ich ankam und ihr sagte, ich sei derjenige mit der tel. Vorbuchung, sagte sie Sorry, Du bist 2 Minuten !!! zu spät. Solange könnte sie nicht warten und außerdem würden sie mit sowas sowieso x- Leute tel. verarschen.
                Ich im Geiste: Häää, OK, (etwas verwundert) und dann geantwortet, ich verarsch aber keine Damen, sondern halte meine Buchungen ein. Na gut, sie wollt sich Mühe geben, wüßte aber nicht, ob´s mit dem Sekt klappt. Weil sie so überaus geil aussieht, und ich das hier bis zum Ende abchecken wollte, hab ich dennoch die 70 klargemacht. Nach dem Frischmachen zog sie sich aus - OHO, eine supergeile Schnecke kam zum Vorschein, anschließend aufs Bett, etwas Streicheleineiten und dann im Facesi..ing ihre rasierte super PP... verwöhnt.
                Und siehe da, ihr Sekt floß stoßweise wie gewünscht, zwar nicht sehr viel, aber immerhin genug für den Genuß. Anschließend besorgte sie es sich mit ihrer Hand direkt vor meinem Gesicht. Dabei genoß ich weiter das Lecken ihrer P... und dann kam sie (und das war echt) superscharf zum Höhepunkt. Zum Abschluß in die 69und zum Schluß franz in ihrem Mund in den Conti abgeschossen.
                Wiederholungsfaktor also 100% und absolut kein Nepp in Naensen.
                Nun gut, og Sarah und Lara alle Regeln einhielten, konnt ich nicht herausfinden, denke aber es gilt bei allen Mädels: Wie man in den Wald reinruft, so schallts auch heraus. Und die Chemie spielt selbstverständlich auch immer eine Rolle.
                Hier der Link zur Lena aus Lettland, der super heißen Schnecke:
                https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X