Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke in Naensen bei Sarah und Lara

    Hallo zusammen,
    ich verfolge das Geschehen hier schon eine längere Zeit. Nach meinem heutigen Erlebnis musste ich mich einfach anmelden und berichten.

    Ich komme gerade von einem Besuch bei Sarah und Lara aus Naensen wieder.
    Ich bin sehr enttäuscht über den Service der Damen und den Umgang mit den Kunden.

    Dies war nach mehreren Reinfällen mit den Mädels von der bekannten Seite mein endgültig letzter Besuch.
    Auch wenn ich dadurch vielleicht nichts erreiche, denke ich sie sollten kurz wissen, wie die Damen so ihre Kunden verarschen.

    Mir machte eine Dame die Tür auf in Naensen. Keinesfalls eine von den Fotos der Seite. Also handelt es sich da um Fotomontagen.
    Im Zimmer angekommen teilte sie mir den Service mit. Ich fragte nach einem
    schönen Dreier. Dafür sollte ich 160 Euro für eine halbe Stunde mit allem bezahlen. Nach dem Waschgang kam die Dame wieder und fing mit französisch an.
    Ich fragte nach der Freundin. Aber die würde wohl bald kommen weil sie gerade von einem Hausbesuch wiederkam. Dann klingelte es und sie sprang auf und ging zur Tür zu einem neuen Gast. Das
    war nach ca. 10 Minuten. Dann kam sie wieder, immer noch alleine. Nun sei Ihre Freundin wohl weg und hat keine Zeit mehr. Langsam kam ich mir verarscht vor und fragte
    was denn nun hier los ist, nachdem sie das 2. Mal an der Tür war. Die Lust war mir eh vergangen. Ich bat sie mir wenigstens die Hälfte meines hart verdienten Geldes zurück zugeben. Es kam zu keinem Geschlechtsverkehr und für 10 Minuten mit nur einer Dame sind das bezahlte jawohl zu viel.
    Aber das wollte und könnte sie nicht. Ihre Freundin hätte das Geld mitgenommen. Ich sollte ne halbe Stunde draußen warten bis Ihre Freundin wieder da ist. Wobei sie überhaupt nicht weg war. Nach einem erneuten klingeln, wurde ich wieder abgewiesen. Ich würde kein Geld zurück bekommen.
    Kurz und bündig. Schön verarscht. Schade das so mit potenziellen Kunden gespielt wird.

    Was meint ihr? Stell ich mich zu sehr an? Freu mich auf Antwort.

    Gruß Rene

    #2
    Link

    Hallo Rene,

    danke für deinen Bericht.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/3306132.html

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/3303133.html

    Kommentar


      #3
      echt schade

      Also das ist 100% Abzocke!
      Ich hätte [...] genommen und auf die Polizei gewartet.
      Ihr habt einen Dienstleistungsvertrag mündlich vereinbart und nach meiner Information
      sind die Damen verpflichtet dem nachzukommen.
      Wir bekommen doch erst einen anständigen Service, seitdem dieses Prostitutionsgesetz die Mädels und auch uns Freier absichert.

      Auf jeden Fall ein absolutes "no go" und die Adresse meiden, sonst macht das noch die Runde.
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.01.2011, 10:31. Grund: Das könnte als Aufforderung fehlinterpretiert werden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Katscha Beitrag anzeigen
        Mir machte eine Dame die Tür auf in Naensen. Keinesfalls eine von den Fotos der Seite. Also handelt es sich da um Fotomontagen.
        Da hätte ich schon Hacke kehrt gemacht - egal wie hoch die Geilheit auch wäre. (Hab ich auch schon!)

        Zitat von Katscha Beitrag anzeigen
        Nach einem erneuten klingeln, wurde ich wieder abgewiesen. Ich würde kein Geld zurück bekommen.
        Und da hätt ich die Polizei geholt und hätts gemacht wie wilder Bub.

        Das ist schon mehr als dreist, was Dir passiert ist. Als wenn wir Jungs uns nicht in diversen Foren austauschen und untereinander warnen oder Tips geben würden.

        Kommentar


          #5
          Sauerei - Gibts ja wohl nich

          Is ja ein Ding. Dass sowas heut noch läuft ?!
          Kann mir nur erklären, dass das Deutsche sind. Denke mal Abzockhuren von der Reeperbahn-Davidstrasse oder so. Lügen, Kohle abzocken und dann besch..., Falle schieben, das ganze Programm und so weiter und so weiter. Super, dass man heute hier vor diesen Tanten warnen kann.
          Tut mir sehr leid für Dich und Dein sauer verdientes Geld, kann da echt mitfühlen, aber Kopf hoch, kommen auch wieder mal geile Erlebnisse im Leben.
          Man muß nicht immer der Zweite sein

          Kommentar


            #6
            mich wundert jetzt nur, dass sich der TE nach seinem Posting am Sonntag nicht mehr hier im Forum angemeldet hat, um zu sehen, ob bspw. ne PN gekommen ist etc.
            Naja, vielleicht kann er immer nur am Wochenende ins Netz, kann ja sein

            Kommentar


              #7
              Stutzig ob der Wahrheit...

              ...insbesondere wenn man die Fragen am Ende des Beitrags betrachtet...

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Woho!!

                Danke für den BEitrag die Fotos von Sarah haben mich sehr angesprochen und ich wäre in Versuchung geraten.

                Kommentar


                  #9
                  Sarah und Lara

                  Zwar ist die Erfahrung die er machen mußte nicht so schön, aber die Adresse zu meiden ist sicher keine Ausssage über die Damen die dort Ihre Arbeit verrrichten.

                  Es handelt sich um den alten Bahnhof von Naensen !

                  Ich war schon des öfteren bei den Damen und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.

                  Auch die Wohnung ist sehr sauber und gut eingerichtet.
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar


                    #10
                    Dann kippen wir mal Öl

                    nein, nicht ins Feuer sonderen auf die Wogen.

                    Bei Erstschreibern sind wir doch normalerweise recht vorsichtig was den Wahrheitsgehalt der getroffenen Aussagen angeht... zumindest wenn einer sehr euphorisch über Erlebtes berichtet, gehen sofort die Alarmsirenen los und der vermeindliche Pusher wird "näher untersucht"

                    Im anderen Fall Negativerlebnis glauben wir sofort, dass dies so war... hmmm
                    OK, jeder der sich aktiv mit der Inanspruchnahme dieser Dienstleistungen beschäftigt hatte schon einen Griff ins Klo und kann sich die geschilderte Situation gut vorstellen.

                    ABER ist das fair?

                    Schlechter Tag, nicht passende Chemie, die verpasste Chance zu gehen, alles Gründe die für ein nicht ganz optimal verlaufenes Date sprechen.

                    Aber nuf Grund nur EINES negatv Postings eines nicht näher verifizierten Berichters ide beiden Damen als nicht besuchenswert abzustempeln halte ich für ... UNFAIR!

                    Jetzt würde ich normalerweise ein Bild von den Zwillingen einfügen und fragen ob denn idese beiden Hübschen nicht einer näheren Untersuchung wert wären, aber... das lasse ich mal.

                    Leider liegt die Überprüfbarkeit in diesem Fall nicht in meinem Einzugsgebiet, aber vielleicht findet sich ja ein weiterer Berichter.

                    Von daher werde ich es so halten, das ich die Aussage von Katscha als interessant, von der Glaubwürdigkeit eher als uninteressant einstufe.

                    In diesem Sinne

                    Greetz

                    D
                    Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 14.01.2011, 10:35. Grund: Reihenfolge
                    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen

                      ... Aber nuf Grund nur EINES negatv Postings eines nicht näher verifizierten Berichters ide beiden Damen als nicht besuchenswert abzustempeln halte ich für ... UNFAIR! ...

                      ...Von daher werde ich es so halten, das ich die Aussage von Katscha als interessant, von der Glaubwürdigkeit eher als uninteressant einstufe. ...
                      Finde ich auch.
                      Passiert leider auch in anderen Unterforen.

                      Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar


                        #12
                        Unglaubwürdig oder glaubwürdig...

                        ....das ist wohl wahr hier nun die Frage.
                        Also, ich werd der Sache mal nachgehen und den beiden Damen einen Besuch abstatten.
                        Dann weiß zumindest ICH es sicher und kann es beurteilen, ob die Kritik berechtigt ist.
                        Im Übrigen wär ich ohnehin heiß auf den Sekt von Lara.
                        Werd dann mal ein Feedback geben.
                        Man muß nicht immer der Zweite sein

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
                          ....das ist wohl wahr hier nun die Frage.
                          Also, ich werd der Sache mal nachgehen und den beiden Damen einen Besuch abstatten.
                          Dann weiß zumindest ICH es sicher und kann es beurteilen, ob die Kritik berechtigt ist.
                          Im Übrigen wär ich ohnehin heiß auf den Sekt von Lara.
                          Werd dann mal ein Feedback geben.
                          gute Aussage!, mal einer, der das Heft in die Hand nimmt!
                          (immer dieser üble Nachgeschmack bei solchen Berichten, Anmeldung, Bericht und letzter Kontakt, alles an einem Tag und kein Nachschauen, wie andere reagieren?)
                          => Unschuldsvermutung bleibt, schwindet aber tagtäglich

                          Kommentar


                            #14
                            moin zusammen, also ich war die tage auch mal wieder in naensen- liegt sozusagen fast auf dem weg und ich konnte ja fast nicht glauben was geschreiben wurde. aber eben nur fast. also die dame am tel klang sehr nett, angeblich sie und ihre schwester...na ja. dann vor ort geklingelt. die dame hatte nichts mit den damen im profil gemeinsam- deutsches mädel, etwas verbraucht, kleine titten obwohl sie die sara sein sollte. also kurzum: die damen vor ort haben nichts mit dem profil gemeinsam. preise sollten so ab 50 € losgehen mit zk, blasen und stellungswechsel. kurz nachgedacht und dann dankend abgelehnt.
                            also solange die beiden da sind, sollte man den abstecher meiden...

                            Kommentar


                              #15
                              naja, wer seinen Werkzeugwagen (und dann auch noch einen niederländischen) im "Arbeitszimmer" neben seinem PC stehen hat, kann nicht ganz taufrisch sein
                              (wg niederländisch, nicht wg der Tatsache an sich, wenn da SM-Spielzeug drinne ist )

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X