Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penthouse Hannover - Nancy

Moin, moin

nach einer ziemlich guten Geburtstagsparty vom SA. auf den heuten SO. in Hannovers Top Großraumdiscothek finde ich in meine Jackentasche einen Umschlag:

100€ für eine Stunde mit Valerie am 09.01. ab 15:00 Uhr
    Mit dem Empfellungsstempel des Forums und einem Foto von Valerie.

Ja, was soll ich groß sagen. Bin mit den Kumpels in die Stadt, Sie Kaffee trinken und ich zum Penthouse.
    Tja, nur leider haben diese Trottel nicht daran gedacht einen Termin zumachen.

Ok, sagte ich mir. Das ist nicht mein Problem und auch nicht mein Geld. Was machen wir jetzt?
    Die Empfangsdame hat natürlich sofort reagiert und mir dann die Damen vorgestellt, die Zeit hätten.

5 standen zur Auswahl und als 3. hat sich Nancy vorgestellt ... "WOW" .. mir zittern jetzt noch die Hände.
    Zu 100% die Dame, die alles ausgleichen könnte, nach der letzten Nacht mit den ganzen jungen Hüpfern in der Disco (wo eh nix passierte).

Ich erwähnte Nancy als Auserwählte und übergab den Umschlag.
    Kurz danach waren wir dann auf dem Zimmer, wir redeten ein bisschen und Sie verwies mich auf das Bad zum frisch machen. Ich war keine 3 std. vorher unter der Dusche, also ging das sehr kurz.

(Zur Info: Ja, ich habe noch Probleme mit dem Knie und ich war hyper nervös und angspannt. Warscheinlich wegen der letzten Nacht)

Sie fing an mit streicheln und leichtem Küssen (auch ZK), was ich natürlich erwiderte, bis sie in die unteren Regionen vordrang. Da passierte etwas, was mir bis dato völlig fremt war. Ich zitterte! Ja, der ganze Körper zitterte. Aber nicht vor Kälte. Sehr komisch

Sie merkte es und fragte FO oder FM? Ich, FO? Sie grinste und es ging Etage für Etage abwärts.
    Hals, Brust(nippel), Bauch und dann der kleine Pinsel. Hat Sie wunder schön gemacht.
    Danach aufs Bett und weiter etwas französisch, aber in der 69ger. Ups, da hat Sie ja Edelmetall, aber eine der hübschesten Spalten, die ich je gesehen habe.
    Allerdings hat mich ihr Ring an MEIN Edelmetall in der Hüfte und im Knie erinnert. Tja, und damit war die Illusion fuscht. Der Große wurde merklich kleiner und ich dachte nur noch, "scheisse" konzetriere dich.
    Dann kam warscheinlich noch die Wirkung der Schmerztablette vom Knie dazu und alles war wieder zusammen geschrupft.
    Und ich hatte in der ganzen Zeit, einen wunderschönen, runden und knackigen Po vor der Augen, eine feuchte Mu**** an der Zunge und zwei streichelnde Hände an ihrem Hintern.

Sie hat es natürlich gemerkt, das Körperzitter kam schon wieder und lag da, mit der Verzweiflung im Gesicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------Kurze Pause; den ich möchte erwähnen, dass das was da passierte, nichts, absolut rein garnichts mit Nancy zutun hatte. Ihr wunderschönes Gesicht, die süße Stimme, ihre ganze Erscheinung, alles ist Topmodel verdächtig. Hatte ich so eine Freundin, wäre ich mehr als Stolz wie Oskar.

Ich sage mal, falscher Tag oder noch viel zu früh wegen dem ganzen Stress mit dem Knie, der Party vom Vortag und dann noch die halbe Schmerztablette. Vielleicht war das sogar ein Alarmsignal des Körpers, der mir sagen wollte: Ne, Ne, soviel Kraft und Ausdauer hast du jetzt nicht.

Und wenn das einer lächerlich findet, wenn er das hier liest, mir egal .... ICH STEHE DAZU!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter im Text:

Nach dieser Pleite haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten und haben uns etwas gestreichelt.
    Dabei hielt Sie immer Körperkontakt. Ihr linkes Bein war zwischen meinen und so spürte der kleine Freund,
    das hier nicht so schnell aufgegeben wird. Letzt endlich hat sie nochmal schön geblasen und der Kleine gab das wieder. Ich habe sekundenweise Sterne gesehen. Halleluja! Also FO beherscht Nancy definitiv.

Aber es kam leider wieder anders als erhofft. Ich hatte endlich die gewünschte Härte ereicht, Sie schnell den Gummi drüber und genau dabei ist er schneller wieder abgehauen, als beim ersten mal.
    Ok, ich sage mal: Einmal kann passieren, aber zweimal (und das bei so einem heißen Feger)?
    Das war zuviel. Das Ego war gekränkt.
    Da hab ich eine wunderschöne Frau vor mir, und ich krieg "ihn" nicht hoch. Blamage hoch 10

Schließlich sagte Sie ganz süß, das kommt nur vom Kopf her. Ich erwidert, nicht nur das!
    Bildlich hatte ich schon meinen Kalender im Kopf. Tabletten bis Februar, Physio bis März, Prüfung im Juni.
    Na Mahlzeit.

Dann schaute sie auf die Uhr. Noch etwa 7 min. von einer Stunde.
    Ich schaute Sie nur an, mein Handrücken über ihre Wange gestreichelt und gesagt: Ist nicht deine Schuld.
    Seit der OP im Dezember krieg ich den Sturrkopf noch nicht mal richtig hoch.
    Du bist Profi und er stand in voller Härte da. Nur zu kurz ....
    Das sagt doch schon was aus.

Letztlich haben wir uns wieder angezogen, noch etwas Small Talk und Abschiedküsschen.
    Ich habe ihr aber versichert, das ich wiederkommen werde. Worauf Sie mir gleich sagte, das Sie ab Februar für 6 Wochen Urlaub hat.

Macht nix sagte ich, das nächste Mal mache ICH den Termin und rufe selber an.
    (Eine kleine Anspielung auf die Pappnase von Kumpel)

Fakten: Die Bilder entsprechen fast der Wirklichkeit. Sie ist in wirklichkeit viel Hübscher.
    Der Anzeigetext entspricht den Tatsachen, wie auch auf der Hp vom Penthouse.
    Nach dem Gespräch, macht Sie fast alles von Hart bis Zart.
    Ist natürlich, mit einer Winzigkeit an Schauspielerrei beim Stöhnen.
    (wahrscheinlich um den Kleine hoch zu kriegen, dieser Mistkerl)
    Und nach dem Mittelfingertest in der feuchte Spalte, ist Sie verdammt eng!
    (Man, der kleine hat wirklich was verpasst ... mist)

Preise: 60€ Halbestunde mit FO, usw. - 100€ die Stunde mit FO und Aufnahme
    Das Studio (SM) kostet 100€ extra
    Anal usw. ebenfast extra 30-50€

Steht aber auch alles auf der Hp: www.penthouse-hannover.de -> Damen -> Nancy

Meine Empfehlung:
    Jawohl, TOP - ich erscheine wieder, mit dem "kommen" muß ich aber wohl noch warten

Euer Zeichner

P.S.: Das Etablismo Penthouse ist sehr, sehr Nivourvoll eingerichtet und alle Mitarbeiterinnen (auch die Empfangsdame) sind sehr, sehr nett und Freundlich.
    Definitiv die höhere, geschmackvollere Liga mit sehr guten Preisen.

So, fehlt noch was??? Ach ja, ich wurde 35 Jahre alt/jung

Hut ab

Lieber Zeichner,

das war ein ehrlicher und sehr persönlicher Bericht. Ich glaube Nancy hat recht, das kommt eher vom Kopf. Ich hatte auch schon mal so eine Hängerphase. Vor allem bei Frauen, die ich sehr sympatisch und geil fand. Ist pervers, nicht wahr. Aber ich habe nicht aufgegeben und es erst mal mit Frauen probiert, die nicht so hunderprozentig in mein Schema passten. Da klappte es wie geschmiert, mein Ego war gerettet und nun klappt es auch mit Sahneschnitten.

Also dranbleiben, Zeichner. Ich wünsche Dir Glück.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Captain, ich bin fast immer ehrlich. Aber was dieses Thema angeht, so finde ich, hat es keinen Sinn zu lügen oder es schön zu reden.
      Passiert ist passiert und wenn die, die sich über sowas kaputt lachen, meine Lebensgeschichte der letzten 2,5 Jahre kennen würden, könnten Sie es vielleicht verstehen.

Außerdem geht mir Nancy seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.
      Heute nachmittag werde ich in aller Ruhe meinen Terminkalender studieren und versuchen in 14 Tagen oder kurz vor Februar noch einen Termin wieder für eine Stunde buchen (oder 1 1/2std.).

Auf jeden Fall noch bevor sie für 6 Wochen in Urlaub geht
      Dann habe ich bis ende März Zeit, mir wieder ein bissel Taschengeld abzuweigen.

Kommentar

Verbeugung!

Klassebericht! ich finde das echt gut, wie du mit diesem heiklen Thema umgehst
        und ich bewundere deine Ehrlichkeit!

Grün ist bereits unterwegs! ...und ich freue mich auf deinen Zweitbericht
        in Kürze!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Ich schließe mich meinem Vorposter voll und ganz an.

Ein Tipp: mal unter den Nebenwirkungen der Tabletten nachschauen:

... Schmerzmittel/Analgetika z.B. betäuben (=machen unempfindlich)

Gruß

TEv

Kommentar

Kurzes "OFF TROPIC"

Hey Doc,
            ... Schmerzmittel/Analgetika z.B. betäuben (=machen unempfindlich)
            das wusste ich. Aber ich wusste nicht, dass selbst die halbe Tablette noch solche Auswirkungen haben könnte.

Außerdem, und das freut mich besonders, hat mein Arzt seit gestern Nachmittag meine Medikation auf "Nach eigenem Bedarf" um bzw. eingestellt. Soll heißen:
            Brauchst Du was, dann nimm dir was. Brauchst Du nichts mehr, dann kriegste auch nichts mehr.

Was soll ich sagen ... hab die Tabletten seit dem (Do. morgens) nicht mehr angefasst und bin heute morgen mit der "Morgenlatte" aufgewacht. Die hatte ich schon seit Monaten nicht mehr.

Schmerzen ... naja, ich merks doch beim Treppensteigen und auf dem Stepper beim Training.
            Ist schon ein Unterschied. ..

Gruß, der zeichner

P.s: Hab vor 3 Std. meinen 2. Termin bestätigt bekommen
            Zuletzt geändert von der-zeichner; 14.01.2011, 19:34.

Kommentar

Stets zu Diensten ...

Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
              ... Aber ich wusste nicht, dass selbst die halbe Tablette noch solche Auswirkungen haben könnte ...
              ... frage deinen Arzt oder Apotheker !

Gruß TEv

OT Ende

On Topic: Jetzt erwarten wir aber einen Top-Bericht ...
              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 14.01.2011, 22:36.

Kommentar

Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
                Nancy oder Valerie?

Kommentar

froschkönig

Zitat Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
                  Nancy oder Valerie?
                  Lass Dich überraschen ....

Nancy natürlich. Jetzt bin ich gerade bei ihr warm geworden, also halte ich ihr auch die Treue (zumindestens wegen der letzten Pleite meinerseits).

Außerdem ist "Valeries" Terminkalender für die nächsten 1-2 Wochen sehr, sehr voll (Woran dass wohl liegen mag??). Zumindestens an den Tagen und Zeiten, wo ICH vorbei kommen könnte
                  Zuletzt geändert von der-zeichner; 14.01.2011, 23:35.

Kommentar

Lädt...
                  X