Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu hier: passende Dame für "Einsteiger" in BS? :)

Hallo Gemeinde :)
    Ich bin heute recht zufällig auf das Forum gestoßen, obwohl ich ladies.de schon länger kenne und regelmäßig besuche. Ich hoffe, der Beitrag passt in dieses Unterforum, denn ein passenderes hab ich nicht gefunden. Ich habe mir heute viele Beiträge durchgelesen und finde die meisten echt super. Ich hab 2008 mal den Dienst einer Dame in München in Anspruch genommen, war aber nicht sehr begeistert (200€ für 45Min, kein küssen, kein 69/lecken, franz. nur mit, konnte kaum Deutsch...)

Naja Schwamm drüber ;)

Jetzt wollte ich es aber in BS mal wieder probieren, bin aber sehr sehr schüchtern. Ich hab der ein oder anderen Dame mal eine SMS geschickt, aber nie eine Antwort erhalten. Wenn ich mir jetzt vorstelle, einfach hinzugehen und auf ein Mädel zu treffen, dass so gut wie kein Deutsch kann und nicht weiß, was ich von ihr will, vergeht mir die Lust total. :(

Deshalb wollte ich an dieser Stelle fragen, ob die alten Hasen hier (bezieht sich nicht aufs Alter ;) ) Tipps oder eine Empfehlung für eine deutschsprachige, nette und geduldige Dame haben. Das ladies-camp scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Am liebsten wäre mir eine Privatwohnung.
    Falls eine entsprechende Dame mitließt, darf sie sich natürlich auch melden :)

Ich hoffe, mein erster Beitrag war in Ordnung, wenn auch nicht informativ für die anderen User. Sobald ich eine Lady besucht habe, schreibe ich natürlich einen Erfahrungsbericht :)

Dankeschön :)

Mein Tip

Penthouse Hannover

5-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, mit dem Niedersachsen-Single-Ticket von der Bahn
    für 21€ in einer Std. hin und zurück

Bis auf (Mir bekannt) Denise, sind es alles deutsche Damen.
    Aber OHNE Termin ist es sehr blöd. Immer vorher anrufen.

Links sind im Forum unter: Valerie oder Nancy oder unter Club: www.penthouse-hannover.de

P.S.:Sag nicht, das ist zu weit weg. Ich fahre von Goslar auch per bahn in einer std. dort hin

Kommentar

hallo!
      danke für den tipp :)

Nein, dass ist nicht zu weit und für mich wäre die bahn auch billiger. Aber gibt es in BS nur Ostblock-Mädels? Der ladies-camp-threat hat ganz schön abgeschreckt^^

Kommentar

Hallo NewCumer,

selbst, wenn Du nicht der große Schlüpferstürmer bist, begegnen Dir die meisten Damen sehr behutsam und freundlich. Am Telefon hört sich das oft noch nicht so an, habe ich selbst schon oft erlebt. Am Ende hat es sich aber doch meistens gelohnt. Und am Telefon kannst Du schon mal die Deutschkenntnisse der Dame prüfen und Deine eigene Scheu etwas überwinden. Ich kann Dir in BS übrigens Amanda im Bienroder Weg empfehlen. Viel Glück dabei und steck' nen Gruß mit rein.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Hallo NewCumer,

ich kann dir die Nicole im Hagenmarkt 15 empfehlen.
          Es gibt 2 Berichte von mir über sie.
          Der 1. ist hier
          Der 2. hier

Sie kann perfekt Deutsch und ist eine ganz liebe, zärtliche Frau. Da bist du gut aufgehoben.

Gruß
          Minnni

Kommentar

Deutschmadel

Hallo NewCumer,

erstmal willkommen in der "Runde"

Wenn Du auf was Deutsches "stehst", dann geh dort hin ...http://www.ladies-forum.de/showthrea...hweig-Fabianne
            kann ich Dir wirklich nur allerwärmstens empfehlen
            Gruß
            WBL

Kommentar

Da kann ich Dir nur die Lena empfehlen .

Hab sie bereits 2mal besucht und woanders auch einen Bericht dazu geschrieben .

Sie spricht deutsch, weil deutsch, ist ne kleine Quasselstante und nimmt dich gleich in der ersten Minute in den Bann . Der Service ist gut / geil ... und du fühlst dich bei ihr echt wohl, grad wenn du schüchtern bist, weil sie hat so ne natürliche Art an sich .

**blockierter Link**

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X