Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - Schmiedestr. 7 in Hannover

    Hallo Ihr Mitstreiter,

    zu Beginn des Jahres wollte ich den von mir schon seit langem vorgenommenen Besuch bei Viola im S7 in der Schmiedestr. 7 in Hannover in Angriff nehmen.

    Ich also dort angerufen und einen Termin für Mittwoch ausgemacht, leider wurde dies vom Hausherrn oder auch von mir missverstanden (er dachte für Dienstag) was sich im nachhinein herausgestellt hatte.

    Mittwochabend dort pünktlich eingetroffen und leider gleich erfahren das Viola schon einen Termin hat, da es ja unerwartete Absprachefehler beim Termin gab. Aber Gott sei dank habe ich schon Tina im Flur gesehen, auch in dem Alter von Viola und auch auf dem ersten Blick vom Typ her wie Viola. Also konnte ich nicht einfach wieder nach Hause gehen, erst einmal die Anwesenden freien Damen anschauen. Es waren an diesem Abend insgesamt 5 Damen anwesend, davon war nur Viola beschäftigt. Es war eigentlich schon vor der Vorstellungsrunde klar dass ich mich für die obengenannte Tina entscheiden werde, und dies sollte auch kein Fehler sein.

    Die Räumlichkeiten sind recht neueingerichtet und auch sauber, der Hausherr ist auch sehr nett.
    Tina ist eine deutsche Dame Mitte 30, der Body schlank bis mittel, ihr Bauch ist nicht mehr ganz so straf (aber es ist noch in Ordnung), ca. 170 cm groß, Tattoos, wunderschöne Augen, Oberweite ca. 85 C und blonde Haare. Die Angaben in der Anzeige stimmen und auch die Bilder sind Original.

    Der Service den ich mit ihr ausgemacht habe war dann GV, französisch total, ZK, EL für eine Stunde, die Kosten hierfür 100 €. Die Stunde mit französisch ohne kostet 80 € und die ½ Stunde 50 €.
    Nach der Geldübergabe hat sich Tina erstmal frisch gemacht und auf meinen Wünsch hin ein rotes Latex-Kleid mit roten Stiefel angezogen, sah verdammt scharf aus. Da ich frisch geduscht schon ankam, könnte es dann auch schon gleich losgehen.

    Da ich es liebe die Frauen Oral zu verwöhnen, würde sie zuerst im stehen von mir geleckt und dann ging es auf die Couch wo es weiter ging. Sie schmeckt sehr angenehm, mmmhh. Zwischendurch hat sie mir mal einen geblasen, was sie auch verdammt geil kann. Da ich nicht gleich einen Abschuss landen wollte, wurde sie von mir weiter mit der Zunge verwöhnt. Sie ist dabei schön mitgegangen, nach und nach sind dann meine Finger in ihre rasierte und schon ganz feuchte Lustgrotte verschwunden. Dabei hat sie nicht genügend Finger bekommen können, leider habe ich nur fünf an der Hand. Nach einer Zeit war dann mein kleiner Freund (der schon ganz groß war) dran, wieder mit ihrem sagenhaften französisch, bis ich ihr meine Ladung in den Mund spritzen dürfte. Erst nach dem Tina ihr französisch noch kurz fortsetze und mit meinem Lustsaft in ihrem Mund gespielt hatte, wurde die Ladung geschluckt.

    Kaum eine Pause eingelegt, wollte ihre schon wieder feuchte Lustgrotte verwöhnt werden, sie ging dabei ab wie eine Rakete (einfach nur WOW). Dabei wurden natürlich auch ihre schön groß werdenden Brustwarzen bearbeitet, danach ging es in die Reiterstellung und zum Abschluss in die Missionarsstellung bis die Lümmeltüte gefüllt war.

    Nach diesem anstrengenden Akt musste erstmal eine Pause eingelegt werden und wir kuschelten miteinander, Tina ist eine sehr angenehme Dame. Danach eine wunderschöne und entspannende Massage von Tina bekommen und dann war auch schon diese leider viel zu kürze Stunde vorbei, Schade. Schnell unter die Dusche und dann noch mit einem schönen Zungenkuss von Tina verabscheidet.


    Mein Fazit:

    Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich, das Personal ist sehr freundlich, die Preise sind unschlagbar für den Service.

    Ich werde Tina mit Sicherheit nochmal besuchen, es war eine unvergessliche Stunde mit ihr und ich habe mich nicht als Freier bei ihr gefühlt sondern als einen Freund. Tina hat meiner Meinung nach viel Spaß an ihrer Arbeit.


    Gruß DeSeppi

    #2
    Ein neuer Schreiber

    Hallo DeSeppi

    Schön, dass Du Grund für den gelungenen Bericht hattest und willkommen auf der anderen Seite

    Weiter so und auch für 2011 eine erfolgreiche Jagd.

    Greetz

    D.
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht!
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar

      Lädt...
      X