Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Holly aka Lilly mein Tipp der Woche

Moin Kollegen,

Holly ist keine Unbekannte in BS, hat allerdings noch keinen Thread mit Anzeigeneinbindung, die Empfehlung Tipp der Woche basisiert auf einen älteren Thread erstellt von unserem geschätzten Kollegen Daniel aus BS.

Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Pete; 25.09.2012, 16:31. Grund: Anzeigendaten gelöscht - Dame nicht mehr aktiv

... leider verweißt der ältere Thread auf einen weiteren Thread, den ich aber nicht öffnen kann...

Oder bin ich nur zu doo.....

Kommentar

Bist du nicht

Hallo ladieslover,

Du bist nicht do.., sondern ???

Bei mir kläppt es leider auch nicht.

Also lieber Dr. Schiwago, ran an die Arbeit und die richtigen Links einbinden, danke.

Gruß
      Minnni

Kommentar

Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
        ... leider verweißt der ältere Thread auf einen weiteren Thread, den ich aber nicht öffnen kann...

verweist auf die Erlebnisberichte...
        http://www.ladies-forum.de/content.p...lebnisberichte

Kommentar

Ja wo sind sie denn

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
          Aufgrund anhaltender und berichtigter Kritik am Informationsgehalt und der Glaubwürdigkeit vieler Berichte haben wir uns entschlossen, die Erlebnisberichte direkt in das Forum zu integrieren. Dadurch haben wir die Möglichkeit die Qualität nachhaltig zu verbessern, eventuelle Fakeberichte oder Mehrfachanmeldungen zu verhindern.
          Auch können dadurch die Berichte kommentiert und bewertet werden.[/url]
          Ja wo sind sie denn nun. Mit der Suchfunktion finde ich sie jedensfalls nicht.
          Kann mir da jemand von den Mogulen / Seniormitgliedern helfen?

Der Link auf den Bericht von Mägges hat mir nicht wirklich geholfen

Gruß
          Minnni

Kommentar

In kurz, sie sind wech!

Kommentar

kann auch nicht weil die Erlebnisberichte in der alten Form nicht mehr aktiv sind, wäre ich nicht sicher bezüglich der Servicequalitäten von Holly hätte ich sie nicht als Tipp der Woche gepostet.

Ich hab auch ausdrücklich geschrieben das ich mich auf meinen Forenfreund Daniel aus BS berufe, seht euch mal sein Profil an und seine erstellten Beiträge.

Gruß
              Dr. Schiwago

Kommentar

Holly bzw. Lilly

ist eine ganz süße Frau, mit der ich viel Spaß hatte. Alles im zärtlichen Bereich, viele Zungenküsse, knabbern an erogenen Zonen und streicheln aller erreichbaren Stellen waren problemlos möglich. Ich meine es waren 70€ für 30min.

Die Berichte die ich bei den Erlebnisladies geschrieben hatte sind leider nicht mehr zugänglich, von daher müsst Ihr mir so glauben oder es/sie ausprobieren und diesen Post mit Inhalt füllen.

Greetz

D
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Macht die auch FO...nur mal so aus Neugier :)

Kommentar

Nachdem der gestrige Tag so bescheiden war in Richtung Sex überlegte ich, ob ich Holly einen Besuch abstatten sollte als Entschädigung für meinen Kleinen...

Nach ein paar Überlegungen, den Bildern im Kopf und den angeblich positiven Reaktionen im Forum rief ich bei ihr an, und vereinbarte ein Treffen an Nachmittag.

Als Holly mir dann die Tür öffnete, stellte ich fest, das die Bilder nicht so sind wie das Original und auch die Forumsschreiberlinge haben nicht dass wieder gegeben, was dort vor mir stand...

Ob ich gleich wieder abgehauen bin ?!?! BIN ICH BESCHEUERT?!?!?!? Diese Frau ist ein ABSOLUTER KNALLER!!!! Tolle Brüste ( ob echt oder unecht ist mir scheißegal ) ; durchtrainierter Körper ; samtweiche leicht gebräunte Haut mit weißer Spitzenunterwäsche und halterlosen weißen Spitzenstrümpfen bekleidet.... Eine absolute Augenweide.....

Bei diesem Anblick über den Preis zu sprechen ist echt schlecht; am liebsten würde man erst o.K. sagen und dann erst den Preis hören....

GVM ; FO ; ZK 30 Min für 80 ( für die Frau ein Schnäppchen... )

Nach dem Entkleiden meinerseits bin ich ins Badezimmer gegangen um meinen Kleinen zu waschen; während des Waschens dachte ich darüber nach, dass ich sie mir gerne nochmal in den Klamotten angeschauen hätte... ... von wegen sie ist nackt wenn ich wieder ins Zimmer komme...

Als ich wieder ins Zimmer kam, stand sie immernoch in den Sachen da. Sie zog sich mich zu sich ran und begann mich zu streicheln und zu küssen. Ich ließ meine Hände dann auch über diesen Superkörper gleiten und zog sie langsam aber sicher aus. Danach setzte sie sich aufs Bett, zog mich zu sich ran und begann meinen Kleinen zu bearbeiten. Danach legte sie sich langsam aufs Bett und ließ mich ihren Körper mit Zunge und Händen erforschen und genießen. Der Vorgarten der Lustgrotte war sehr sauber und aufgeräumt und kein störender Geruch oder Geschmack... ...nach einer Weile zog sie mich auf sich drauf und bat mich es mit ihr zu tun. Nach der Missio wurde noch der Doggystyle genossen, bevor der Ast zuende war. Sie ging immer wieder richtig gut mit, ohne das es gespielt zu sein schien...

Mein Fazit:
                    Immer wieder gerne !!! Warum hat sie keine Empfehlung ?!?!? Diese Frau ist der absolute Knaller!!!!

Kommentar

Holly eine Empfehlung

Hallo ladieslover,

super Bericht, dafür einen grünen Backstein und den Vorschlag an die Moderation Holly in die Top - Liste aufzunehmen

Dr. Schiwago

Kommentar

!!! Warum hat sie keine Empfehlung ?!?!? Diese Frau ist der absolute Knaller!!!!
                        Die Moderation ist der gleichen Auffassung und hat Holly in die Top - Liste ( Empfehlungen ) aufgenommen

Kommentar

Also heute geht es los.Werde jetzt mal ans Telefon
                          Und dann entweder Karol aus Hannover oder Holly
                          hier in Braunschweig besuchen. Ich kann mich echt nicht entscheiden...
                          Hoffe nach 2 anrufen bin ich schlauer...Bericht folgt auf jedenfall!!!

Kommentar

Muss man ins Tütchen entladen oder darf man sie ein wenig beschmutzen???

Nachdem der gestrige Tag so bescheiden war in Richtung Sex überlegte ich, ob ich Holly einen Besuch abstatten sollte als Entschädigung für meinen Kleinen...

Nach ein paar Überlegungen, den Bildern im Kopf und den angeblich positiven Reaktionen im Forum rief ich bei ihr an, und vereinbarte ein Treffen an Nachmittag.

Als Holly mir dann die Tür öffnete, stellte ich fest, das die Bilder nicht so sind wie das Original und auch die Forumsschreiberlinge haben nicht dass wieder gegeben, was dort vor mir stand...

Ob ich gleich wieder abgehauen bin ?!?! BIN ICH BESCHEUERT?!?!?!? Diese Frau ist ein ABSOLUTER KNALLER!!!! Tolle Brüste ( ob echt oder unecht ist mir scheißegal ) ; durchtrainierter Körper ; samtweiche leicht gebräunte Haut mit weißer Spitzenunterwäsche und halterlosen weißen Spitzenstrümpfen bekleidet.... Eine absolute Augenweide.....

Bei diesem Anblick über den Preis zu sprechen ist echt schlecht; am liebsten würde man erst o.K. sagen und dann erst den Preis hören....

GVM ; FO ; ZK 30 Min für 80 ( für die Frau ein Schnäppchen... )

Nach dem Entkleiden meinerseits bin ich ins Badezimmer gegangen um meinen Kleinen zu waschen; während des Waschens dachte ich darüber nach, dass ich sie mir gerne nochmal in den Klamotten angeschauen hätte... ... von wegen sie ist nackt wenn ich wieder ins Zimmer komme...

Als ich wieder ins Zimmer kam, stand sie immernoch in den Sachen da. Sie zog sich mich zu sich ran und begann mich zu streicheln und zu küssen. Ich ließ meine Hände dann auch über diesen Superkörper gleiten und zog sie langsam aber sicher aus. Danach setzte sie sich aufs Bett, zog mich zu sich ran und begann meinen Kleinen zu bearbeiten. Danach legte sie sich langsam aufs Bett und ließ mich ihren Körper mit Zunge und Händen erforschen und genießen. Der Vorgarten der Lustgrotte war sehr sauber und aufgeräumt und kein störender Geruch oder Geschmack... ...nach einer Weile zog sie mich auf sich drauf und bat mich es mit ihr zu tun. Nach der Missio wurde noch der Doggystyle genossen, bevor der Ast zuende war. Sie ging immer wieder richtig gut mit, ohne das es gespielt zu sein schien...

Mein Fazit:
                            Immer wieder gerne !!! Warum hat sie keine Empfehlung ?!?!? Diese Frau ist der absolute Knaller!!!!

Kommentar

... ich wollte das Kunstwerk nicht beschmutzen und deshalb das Tütchen gefüllt....

... ob es überhaupt geht, habe ich aber auch nicht gefragt...

Kommentar

Lädt...
                              X