Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Stella - Yes Sir

    Hi,
    War die Tage das erste Mal im Yes-Sir Hannover. Das Haus ist sauber und gemütlich eingerichtet. Nur der Eingang direkt an einer Hauptverkehrstrasse bietet einen Kritikpunkt. Frische Handtücher Einmalzahnbürste und ähnliches wurden geliefert. Ich vermute das als Selbstverständlichkeit in diesem Haus.

    War am Vormittag ohne Termin da. Mir wurden zwei Mädchen vorgestellt, ein davon war Stella.

    Ihre Fotos in der Anzeige haben hohen wiedererkennungswert.

    Sie ist Jung, nach eigner Aussage 18 Jahre, was auch gut hinkommt. Sie hat ein hübsches Gesicht, lächelt viel und baut eine entspannte Atmosphäre auf.

    Ich wurde nicht nach meinen Wünschen oder Vorstellungen gefragt, was ich eigentlich erwartet hätte. Die Option die mir geboten wurden waren 80/1 h normal und 100/1h mit küssen. Ich habe mich für letztere entschieden.

    Nach kurzen Smalltalk und Endkleidung ging es zum gemeinsamen Duschen, wo ich Ihren Körper ein wenig erkunden durfte. Ihre Brüste sind groß weich und natürlich. Toll!
    Leider muss man mit Handtuch bekleidend über den Flur laufen, gut das zu der Zeit so wenig los war.

    Nach dem Duschritual und ein wenig Smalltalk hat sie sich aufs Bett gelegt, ich saß bereits auf dem Sofa. Ich hätte ein bisschen mehr initiative erwartet. Habe mich dann auch auf die mit einem Handtuch bewehrte Matratze gelegt und angefangen sie zu streicheln und Küsse auszutauschen. Richtige Zungenküsse gab es leider nicht, eher ein gespitzter Mund, schade.

    Die folgende Verwöhnung meines kleinen unbewehrten legasthen war in Ordnung, obwohl sie Ihre Hände meines empfinden nach zu häufig eingesetzt hat. Ihre blitzblank weißen Zähne hat Sie nicht eingesetzt obwohl ich das eigentlich mag, insbesondere, wenn das Mädchen einen dabei von unten in die Augen schaut. Insgesamt war der Blickkontakt während des Oralverkehrs zwar scheu aber vorhanden, Geil! In der Konsequenz hat mich das orale Vorspiel auf eine hohe Betriebstemperatur katapultiert, weswegen ich dann auch um GV gebeten habe.

    Daraufhin hat sie mich mit entsprechendem Hygieneartikel eingekleidet und sich selber, leider sehr indiskret, eingeschmiert.

    Der eigentliche Akt war spitze! Sie lag auf mir und hat sich wild bewegt, wobei sie ihre eigenen Hände auf ihrem Hintern hatte um diesen noch zu stützen und auseinander zu halten. Abwechselnd hat Stella mir Ihre tollen Brüste ins Gesicht gedrückt, mir ins Ohr gesabbert oder in die Schulter gebissen. So mag ich das!
    Zu meinem außerordentlichen Bedauern stieg der Pegel in dieser Stellung so schnell, dass ich diese nicht wechseln konnte. Da hätte ich gerne noch mehr ausprobiert!

    Nachdem ich 2 Wochen Stress und Ärger im kleinen Silikontütchen verloren hatte, waren noch 15 min über. Also ging es noch einmal zum gemeinsamen duschen und wirklich nettem Smalltalk.

    An der Tür wurde ich von der Hausdame und Stella noch gefragt, wie es mir gefallen habe, was ich mit einem „das war ganz in Ordnung“ beantwortet habe. Ein Bussi zum Abschied und es ging wieder zurück in die Wirklichkeit des winterlichen Hannovers.

    Ich vermute dass jemand mit Hardcore Vorstellungen enttäuscht sein könnte.
    Ich hingegen empfand die verbrachte Stunde mit Stella wirklich nett und auf gar keinen Fall als Verlust. Wie oben bereits erwähnt Sie ist ein wirklich nettes junges Mädchen.

    Gruß VL

    #2
    Hallo vl,

    feiner Bericht.
    Stimmt es, dass bei Yes-Sir eine halbe Stunde gar nicht angeboten wird?


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      keine halben sachen

      nein keine halbe stunde.

      die leistung der mädels ist durchwachsen, selbst wenn man mit küssen bucht.
      allerdings versucht die hausherrin das niveau zu halten. am ende also sagen was gut, was weniger gut war

      Kommentar


        #4
        War zuletzt vor 1,5 Jahren da und habe mit Julia eine gute Erfahrung gemacht. Verkehr, Massage, Verkehr und ZK in 1h für 80 EUR.

        Kommentar

        Lädt...
        X