Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hallo Jungs,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Jungs,

    wen haben wir denn da im neuen Jahr in Hannover am Start?

    Das ist ja ein ganz entzückendes Geschöpf.
    War jemand schon mal bei ihr?

    Fragen über Fragen, die ich vielleicht selbst zu Jahresbeginn beantworten werde.



    Gruß
    kalahari

    #2
    servus,

    scheint so als würde das jahr für dich gut beginnen :)
    sieht ja nicht schlecht aus die gute, wenn dann der service auch noch passt

    guten rutsch wünscht

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Die Bilder kommen mir bekannt vor. Sie inserierte schon mal bei Frankenladies.
      Allerdings unter einem anderen Namen, vielleicht B... , Bella oder so?

      Frag doch mal im Frankenforum.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Da bin ich mal auf einen Bericht gespannt von dem heißen Feger .....

        Ist ja auch nicht so weit weg, könnte ja auch mal einen Besuch abstatten...

        Kommentar


          #5
          Aus dedm Schwesterforum

          ein kleines Zitat aus einem Berichtsauszug:
          Puffgänger schrieb:
          ... um Karol / Carol zu holen. Kurz darauf erschien Madame dann auch und wieder einmal musste ich feststellen, welche Möglichkeiten der Manipulation die heutigen Bildbearbeitungsprogramme so bieten. Die Karol / Carol, die nun vor mir stand, war bei weitem nicht so hübsch wie auf ihren Werbefotos. Die Wangenknochen standen deutlich hervor, ihr Gesicht wirkte etwas eingefallen und sie machte auf mich einen müden und gestressten Eindruck.
          Als vorsichtiger Mensch erkundigte ich mich sicherheitshalber noch einmal nach ihrem Service. Okay, Franze bei ihr wäre möglich gewesen, aber küssen wurde konsequent verneint.
          Das war es für mich.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Gemeinde, ich schreibe heute meinen ersten bericht.

            Laut Bilder eine sehr hübsche. Also angerufen nach zk und halbe Sunde gefragt(80€). Ok dann fahr ich mal los.

            In froher erwartung an den Bildern fuhr ich zur ihr und wurde enttäuscht. Sie sah ganz anders aus wie auf den Bildern.

            Also noch schnell zur waschung (das solo von mir gemacht wurde), wieder zurück zum schlafzimmer sie ziehte sich auch aus und bat mich aufs Bett. Da wollte ich erst ihre Brüste ein wenig bearbeiten, aber sie fing gleich mit franz an. Sie machte ihre sache sehr gut mit wenig hand. Sie wechselt bereitwillig in die 69er Stellung das mir sehr gut gefiehl.

            Dann gingen wir zur Sache in der Missiostellung lies sich die beine nicht hoch nehmen, wollte dann zk das mir aber auch verwehrt wurde, sie wechselte in die Reiterstellung.Sie hatte wohl keine lust auf das ganze und hat das ohne gestöhne gemacht. Ein GF6 kam überhaupt nicht da sie sich fast immer weg drehte. Danach sind wir in die Doggy Stellung da hat sie sich nicht gerne an die Brüste fassen lassen wollen. Dann blies sie bis zum Schluss zeigte mir danach die tücher und ging kommentarlos raus.

            Kam dann wieder als ich beim anziehen war, wartete bis ich ferig bin und brauchte mich zur Tür wo es nicht einmal ein Abschiedsküsschen gab.
            Zeit war gut. War mit Waschung so ca. 30 min. dirn.

            Fazit:Auf den Fotos sieht die Dame viel besser aus als in real. Ein GF6 kam nur wenig zur stande weil sie dich nicht bemüht hatte deswegen schließe ich eine Wiederholungsgefahr aus.

            Kommentar


              #7
              Hallo 6lover,

              danke für den Bericht - auch wenn die Performance nicht so dolle war.

              Da hatte unser Freund aus dem Schwesterforum doch den richtigen Riecher.
              Aber noch eine Frage:
              Was sieht denn anders auf den Fotos aus? Ist sie dicker oder dünner?


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                Da hatte unser Freund aus dem Schwesterforum doch den richtigen Riecher. Aber noch eine Frage: Was sieht denn anders auf den Fotos aus? Ist sie dicker oder dünner?
                Hallo kalahari.
                Die figur sieht schon so aus wie auf den Fotos,aber das Gesicht nicht.Auf den Fotos ist Ihr Gesicht viel schöner!!!

                Gruß 6LOVER
                Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2011, 20:41. Grund: Endtag gelöscht, Zitat zum Zitat gemacht ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X