Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Emilia

Moin alle zusammen!
    War am 22.12 bei Emilia.Da sie telefonisch nicht erreichbar war (nur Bandansage mit polnischem? Akzent), kam ich persönlich vorbei.Beim Massagestudio im Hinterhof geläutet (wer sich auskennt, kann sowohl vom Hagenmarkt als auch von Hinterhof antanzen), die Tür offnete sich gleich. Und da war schon die erste Überarschung da: statt wie auf dem Foto abgelichtetem max. 25 jahrigem bzw. 50- 60kg leichtem Mädels stand mind. 80 kg Schwergewicht mit gut überschrittenem 35 Jahren. Naja. Schade um die verlorene Zeit und den Weg (wohne außerhalb BS) also rein in die warme Stube. 100er für Fr. pur mit ZK und anschließend GV übergeben, den Kumpel in kleinen, aber sauberem Bad mundgerecht gemachtEmilia versteht was im Französichlangsam, mit Gefühl ohne Zahneinsatz. Aber das wars auch schon mit Geld-Leistung-blablaan die vereibarte ZK wollte sie sich nicht mehr errinern und GV gibts bei ihr nur in Missi (ich mag und wollte Doggy).Schließlich hatte ich kein Lust mehr weiter zu diskutieren und wir haben uns weiter auf Fr. mit Aufnahme geeinigt. Kurz gesagt: Emilia werde ich aus meine Topliste streichen. Ich wollte euch nur warnen, ansonstem versucht mal ihr selbst. Grüße. gest

Hallo gest,

danke für deinen Erstbericht und willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Bestätigung Emilia zum Teil ...

Nachdem ich die Emilia schon häufiger mal besuchen wollte, habe ich es heute mal versucht im Hagenmarkt 15/16. Die Bilder sind schon von ihr, allerdings gut fotografiert Figur Stimmt, ist eine schlanke, was ich so im Halbdunkel des Eingangsbereiches erkennen konnte.

Leider sind wir auch nicht viel weiter gekommen, da bei der Verhandlung gleich ein paar Sachen rausgefallen sind, die ich gerne drin gehabt hätte.

50 EUR wären für nen Quicke mit GV FM und Wechsel der Stossrichtung fällig gewesen,
      80 EUR für die Halbe Stunde und da wäre dann auch Küssen drin gewesen.

Wenigstens hat sie Ihre Leistungen gleich kundgetan und das fand ich fair. Beim Verabschieden war sie sehr freundlich und die Stimmung war sehr gut.

Vielleicht komme ich doch noch mal auf sie zurück, wenn ich was etwas distanzierteres will oder mehr Budget drin ist. Sie ist auf jeden Fall jenseits der 30, sieht aber sehr gut aus.

Kommentar

Zitat von gest Beitrag anzeigen
        Kurz gesagt: Emilia werde ich aus meine Topliste streichen.
        Wer steht denn noch alles auf dieser Liste ?

Kommentar

Lädt...
        X