Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war ja wirklich ein gelungenes Wochenende!

Mit einem freundlichem Oberharzer Glück Auf!

Kommentar

Qualität

Hallo verehrte Mitstreiter und danke für die vielen tollen Berichte.

Es ist immer wieder geil zu lesen, wie auch andere mit Melanies Service zufrieden sind. Ich kann Euch nur zustimmen. Melanie ist sehr hübsch, hat einen supergeilen Körper und ist mit Spaß und Freude bei der Sache und das alles ohne jegliches Gefühl von Zeitdruck. Ich genieße immer wieder gern Ihren tollen Service.
      Schreibt weiterhin geile Erlebnisberichte und Melanie wird uns noch lange in unserer Region erhalten bleiben.

Behandelt Sie fair und mit Respekt, dann werdet Ihr den Himmel auf Erden erleben.
      Schmuser 69 !!

Kommentar

Zitat von schmuser69 Beitrag anzeigen
        Behandelt Sie fair und mit Respekt, dann werdet Ihr den Himmel auf Erden erleben.

immer diese Selbstverständlichkeiten....

mein Rat:
        kommt pünktlich, dann wird sie euch auch reinlassen
        bezahlt korrekt, dann erhaltet ihr auch eine Dienstleistung
        usw usf

Kommentar

Selbstverständlich

hallo Boomi,
          Selbstverständlichkeit ? Da haben wir es wohl mit einem Handwerker zu tun. Kommt pünktlich, bezahlt korrekt und bekommt die vereinbarte Dienstleistung. Leider kann ich das bei manchen Damen nicht immer sagen.

Kommentar

hallo Boomi,
            Selbstverständlichkeit ? Da haben wir es wohl mit einem Handwerker zu tun. Kommt pünktlich, bezahlt korrekt und bekommt die vereinbarte Dienstleistung. Leider kann ich das bei manchen Damen nicht immer sagen.
            du meintest, man solle sie mit Respekt behandeln --> Selbstverständlichkeit

oder kackst du ansonsten erstmal in die Ecke, wenn die Dame sich nicht zu benehmen weiß?

Kommentar

Bangboombang

Bang
              BBB
              3xB
              nun auch noch Boomi
              bald weiß ich ja selbst nicht mehr, wie ich heiße

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                immer diese Selbstverständlichkeiten....
                hallo Boomi,
                Selbstverständlichkeit ? Leider kann ich das bei manchen Damen nicht immer sagen
                Ja es ist eine Selbstverständlichkeit eine Dame fair und mit Respekt zu behandeln,
                vorausgesetzt man weiß was sich gehört.
                Das auch manche Damen sich nicht korrekt verhalten stimmt, aber auch hier gibt es solche und solche,
                aber darum ging es hier nicht.
                Es geht darum, dass die Aufforderung eine Dame gut zu behandeln, für alle die,
                für die es eine Selbstverständlichkeit ist, schon fast beleidigend wirkt.
                Dieser Satz ist nicht beliebt und darüber reden wir schon eine Ewigkeit

Gruß vom Steinbock

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Leute, behandelt doch euer gegenüber einfach so wie auch ihr behandelt werden wollt

So einfach ist das .................
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                    Leute, behandelt doch euer gegenüber einfach so wie auch ihr behandelt werden wollt

So einfach ist das .................
                    Genau, so einfach ist das

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Ja es ist eine Selbstverständlichkeit eine Dame fair und mit Respekt zu behandeln,
                      Gruß vom Steinbock
                      und da es eine selbstverständlichkeit ist, sollte man darüber auch nicht sprechen oder gar duskitieren müssen !
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ich glaube,

das uns der Kollege BBB nichts anderes sagen wollte.

Glück Auf!

Kommentar

Ein klares ...JEIN ?!

Gestern habe ich Melanie in Braunschweig besucht.

Ich hatte Sie schon etwa 2-3 Jahre auf dem Schirm
                          aber irgendwie hatte es sich für mich vorher nicht ergeben.

Sie ist wirklich ein süßes und sehr sympathisches Mädel.

Obwohl ihr Service gegenüber vielen anderen Damen im Gewerbe etwas eingeschränkt ist,
                          machte sie unser Date zu einem überaus angenehmen Erlebnis,
                          bestehend aus einem herrlichen Busenspiel, Lecken, heißem FM, schmusig-kuscheligen GVM
                          und abschließender entspannender und wohltuender Rückenmassage
                          über eine ausgedehnte halbe Stunde für 80 Taler.

Wie in einem anderen Thread aus Schweinfurt bereits thematisiert,
                          wurden ihre Brüste erst kürzlich erneut operiert.
                          Aus diesem Grund hatte Melanie ihre Narben zum Schutz mit Pflastern ab geklebt.
                          Wir haben das aber vorher geklärt und es störte mich nicht.
                          Bin sowieso eher ein zärtlich, züngelnder Nuckelbruder, als der grapschende Kneter.

Zum perfekten GF6-feeling hätten jetzt nur noch Zungenküsse gehört.
                          Dass sie die nicht im Programm hat, wusste ich selbstverständlich schon vorher.

Da ich festgestellt habe, dass mir ZK bei einem P6-Date relativ wichtig sind,
                          glaube ich nicht, dass ich sie wieder besuchen werde, was ich eigentlich bedauere.

Euer
                          Paul
                          Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michie11 (15.01.2014), Pandab@r (14.01.2014)

Als Melanie letzte Woche in Braunschweig war hatte ich am Donnerstag Abend einen Termin bei ihr gemacht. Sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit, was für mich zumindest besser als nichts war. Ich war ca. 25 Minuten vor der Zeit da, da ich selbst eine etwas längere Anreise hatte und mit den Puffer eingeplant hatte. Das Klingeln bei ihrem Apartement in der Altewiekring 36 war leider vergebens, es wurde mir nicht geöffnet. Telefonanrufe gingen nach 3x tuten auch immer an die Mailbox "Hey mein Süßer komm einfach spontan vorbei, ist echt am besten *knuscht*"

So gut die Nummer mit ihr sein mag, diese Terminunzuverlässigkeit nervt gewaltig. Zum Glück hatte ich noch eine adäquate Rückfalllösung gefunden.

Kommentar

Lädt...
                            X