Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstmal Respekt und Anerkennung

für die junge Dame.

Wenn "Melanie24" wirklich die Dame von der Anzeige ist und Sie das wirklich geschrieben hat
    (10% Misstrauen sind bei mir normal ) , bekommt Sie von mir Lob und Anerkennung

Besonders schon deshalb, weil Sie sich HIER gemeldet hat. Sie ist bestimmt nicht die einzige, die sich hier so "durch die Anzeigen im Forum durch liest" und Rückschlüsse für ihr Kunden schliesst.
    Besonders deshalb, weil man in diesem Gewebe und der heutigen Zeit nicht mehr "NUR" auf Mundpropagander
    stetzt.
    Ok. die einen wollen nur gut verdienen und ziehen ihre Show durch. Aber wenn ich an die Zeiten der 90ger denke und mir so mancher TV und Zeitungsbericht in Erinnerung kommt, wird mir schlecht.
    Und das soll schon was heißen mit meinem Baujahr 1976

Der ehmalige Ostblock ist heute fast genauso angesehen, wie die Mitte und der Westblock. Es hat sich nicht nur wirtschaftlich, sondern auch zwangweise die menschliche Seite geändert. Und ich finde, dass russische, ungarische, tschechische oder rumänische Mädchen (Damen) genauso hübsch sind, wie französische, spanische oder italienische. Das einzige was noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die sprachliche Seite.

Aber unter uns, die Gegenseite sieht uns bestimmt auch machmal sehr komisch an

@ Melanie24

Wenn ich nicht am 13.12. auf dem Operationtisch (hinterer Kreuzbandriss mit Miniskusschädigung) gelegen hätte, würde ich gerne bei dir mal anrufen, um ein paar liebevolle Minuten oder ein Stündchen mit Dir zu verbringen. Aber ich fürchte, dass Du dann die einzige wärts, die sich bewegen würde.

Schmerztabletten sind schön, aber auch absolute Betäubungs- und Empfindungshämmer.
    Selbst bei den wirklich hübschen Krankenschwestern hab ich keinen Ständer mehr gekriegt

Oben drauf kommt noch, dass ich mindestens die nächsten 3-6 Monate nur Krankengeld bekomme.
    Wenn ich da 2-3x 50€ pro Monat abzweigen kann, ist das Luxus pur. Und Sylvester werde ich auf der Couch mit hochgelegtem Bein verbringen.

Super Sache

@dasWiesel

Hey, das erste Mal ist zum besuchen und beschuppen doch wohl nicht ganz schief gelaufen.

Und wenn was mit der Dame DEINER Wahl nicht so läuft wie "mann" es gerne hätte
    (ist meine persönliche Meinung), dann sagt man das dem Mädel nebenbei oder sofort, in einer freundlichen Tonlage
    ... und nicht 6 Stunden hinterher in den Bart gerbrummelt und ins Forum geschrieben.

So wirds nämlich auch nicht besser, denn wir haben alle mal unsere schlechten Tage

Schönen Gruß, der Zeichner (mit hängendem Pinsel )

Kommentar

Bin total beeindruck:-)

Hallo ihr Lieben,

Hätte nie im Leben gedacht, dass so viele positiven und lieben Kommentare von Euch zurückkommen würden... Das macht mich wirklich glücklich und munter… Und das wichtigste, es zeigt mir dass Ihr nicht das Mädel sofort abstempelt, nur weil es einem nicht 100%tig gefallen hat…. Sowie gesagt bin auch nur ein Mensch, hab auch meine guten und schlechten Tage… Und kann vor allem nicht jedem recht machen, obwohl ich mir wirklich alles anhöre und mein Bestes versuche…

@Boomi und dasWiesel
      Nicht streiten…. Ist doch alles gut…… Bei der Situation mit “Wiesel” war ich halt total unsicher, weil ich nicht genau gewusst hatte wie er sich das vorstellte… Zum Thema “Erniedrigung” kann man auch viel falsch verstehen und falsch machen… Aus dem Grund der Unsicherheit kam es wahrscheinlich so so phantasielos rüber… So wie gesagt war nicht meine Absicht.. Unsicherheit und phantasielos/lustlos sind halt 2 verschiedene Sachen… “DasWiesel” ich wünsch dir wirklich alles Gute, in manchen Situationen ist das vielleicht doch besser zu den Frauen zu gehen, die man schon kennt und 100% sicher ist, dass man es so bekommt wie man es mag… Alles Gute

@ Partyboy2010
      Ab und zu mal ist es schwierig ran zu gehen, wenn man bischen zu tun hat… Schick einfach eine kurze sms, wenn ich frei bin antworte ich sofort,.
      PS: Danke dass du mir glaubst

@Elviss
      Natürlich ist es ohne Zieckenattacke… Wir sind alle erwachsene Menschen und haben es glaub ich nicht nötig einen Kinderteater zu veranstalten, so muss es sein…

@Bangbuumbang
      Sehr lieb von dir, danke

@HarryW
      Danke ganz lieb, kannst natürlich gerne vorbei kommen… Bin aber nur noch 1,5 Tage da… Der nächster Termin ist ab 16.01...

@Dr T.evlon
      ´Danke echt lieb, wenn ich mich nicht täusch hatten wir heute kurzes kennenlernen.. Sehr niedlich gewesen…

@Der Zeichner
      Ach Mensch, das tut mir wirklich sehr leid… Lag schon mal vor 3 Jahren ab 23.12 bis 7.01 im Krankenhaus, schön über Weihnachten uns Silvester wo ganze Freunde, Familie und alle Menschen feiern und genießen und du bist total gefesselt und kannst nicht mal vernünftig raus…. Kann dich total verstehen…Halt einfach durch, bald wird wieder besser gehen und die Welt sieht wieder in Ordnung aus…

Vielen Lieben Dank für Eure Kommentare, hatte wirklich das Lächeln in der Seele als ich es gelesen hab… Dicken Kuss an Euch alle und guten Rutsch
      Zuletzt geändert von Melanie24; 29.12.2010, 01:00.

Kommentar

Hallo Jungs, und auch dank Anwesenheit in diesem Forum: Hallo Melanie.

Ich weiß nicht direkt, ob ich hier mit meinem ersten Beitrag richtig bin (ich wollte eigentlich zunächst über PNs mit einigen Leuten in Verbindung treten und hatte deswegen wohl einen Freischaltungsbeitrag im OffTopic-Bereich verfasst, der nicht für ebendiese Freischaltung genügte).
        Jedenfalls bin ich Neuling was den Bereich des Pay6 angeht und wollte mir da Tipps und Anregungen von alten (im Sinne von erfahreneren ;) ) Hasen holen.
        Wäre denn für das "erste Mal" Pay6 Melanie die Richtige? Das, was ich hier lese stimmt mich sehr positiv, dass sie es sein könnte.
        Aber vielleicht gibt es ja im südlichen/südöstlichen Niedersachsen dafür "Spezialistinnen".
        Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
        chiquo

PS an die Mods: Sollte dieser Beitrag zu sehr OT oder nicht ausreichend sein, um freigeschaltet zu werden, fänd ich eine E-Mail an meine bei Registrierung angegebene Mail eines Mods/Admins sehr nett.
        Dieser Zusatz darf bei Veröffentlichung gerne gelöscht werden. ;)
        Guten Rutsch, liebe Admins und Mods.

Kommentar

Zitat von Melanie24 Beitrag anzeigen
          ... @Dr T.evlon
          ´Danke echt lieb, wenn ich mich nicht täusch hatten wir heute kurzes kennenlernen.. Sehr niedlich gewesen…...
          Da täuscht du dich leider: Ich war gestern den ganzen Tag über zuhause d.h. 2h Autofahrt von dir entfernt.

Gruß TEv

Kommentar

Hallo Melanie,

Fragen über Fragen. Danke für die ausführlichen Antworten.
            Wenn Du Dir schon die Zeit nimmst, allen zu antworten:
            Kommst Du auch mal nach Hannover? Mal zwischendurch eine oder zwei Wochen würden ja schon reichen.
            Und die Antwort an plutomobil hast Du vergessen. Die Antwort würde mich auch mal interessieren.

Gruß
            kalahari

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

Hallo liebe Melanie,

dann hätte ich gern gewusst was der oben aufgeführte Service bei dir kostet, aufgeschlüsselt auf 20,30 und 60Minuten und ist es richtig das du ZK, FO nicht anbietest, so konnte ich es jedenfalls aus den anderen Beiträgen entnehmen

LG
              Dr. Schiwago

und der Doc möchte seine Frage auch beantwortet haben

Kommentar

Doc ... könntest ja auch Melanie anrufen und fragen

P.s.: Möchtest du wirklich 160€ pro Std oder 90€ für die 1/2 std. ????
                Wenn ja, möchte ich nur zu gerne wissen welche Qualitäten du mehr anbietest, als
                der Standartsatz von ca. 50€, 80€ oder 100€

... ich meine optisch und sympatisch hast du ja schon eine 1+
                Zuletzt geändert von der-zeichner; 29.12.2010, 22:45.

Kommentar

Zitat von der-zeichner Beitrag anzeigen
                  Doc ... könntest ja auch Melanie anrufen und fragen

P.s.: Möchtest du wirklich 160€ pro Std oder 90€ für die 1/2 std. ????
                  Wenn ja, möchte ich nur zu gerne wissen welche Qualitäten du mehr anbietest, als
                  der Standartsatz von ca. 50€, 80€ oder 100€

... ich meine optisch und sympatisch hast du ja schon eine 1+

Interessant

Kommentar

Die 160 und 90 waren eh für die dominante Geschichten...
                    Es ist glaub ich besser mich entweder persönlich zu besuchen oder wenigstens am Telefon zu sprächen... Da gibt’s auch alle Infos dazu...
                    Ich denke meine Stammgäste wissen wofür die bezahlen, jeder soll sich selbst ein eigenes Bild davon machen, sonst wäre ich glaub ich nicht zum 6ten mal hier....
                    Meine Absicht war hier meine Meinung zu verträten und vielleicht kleines Bild von meiner Persönlichkeit zeigen... Vor allem den Menschen, die mich nicht kennen und schlechtes Gefühl hatten... Ich bin kein eingebildeter und unfreundlicher Mensch mit einer Abzockergefahr, sondern eine liebe, offene, unkomplizierte und lustige Frau....
                    Seit mir nicht böse aber ich beantworte hier keine Sachen, wie "Warum soll ich bei dir mehr als 50 euro bezahlen und was für Qualität ich dafür bekomme"... Jeder soll sich ein eigenes Bild davon machen, wenn ihr Fragen habt, ruft mich einfach kurz an..

Auf diesem Wege verabschiede ich mich erstmal von euch und wünsch euch erstmal alles Liebe und guten Rutsch ins neues Jahr...
                    Kiss Melanie

Kommentar

Zitat von Melanie24 Beitrag anzeigen
                      und wünsch euch erstmal alles Liebe und guten Rutsch ins neues Jahr...
                      Kiss Melanie
                      auch dir Melanie ein gesundes und erfolgreiches neus Jahr

Gruß
                      Dr. Schiwago

Kommentar

Wenn das jetzt nicht eine Einladung war

Ich werde bestimmt, so in 2-3 Wochen bei Dir durch klingeln.

Denn ich will zu mindestens wieder so gut laufen können,
                        um nicht nur die 3 Stockwerke zu Dir hoch zu kommen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr auch Dir

Kommentar

leider keine ZK :-(

Hiho,

also ich muss sagen das ich die Bilder von Melanie schon länger bestaune, aber irgendwie komme ich nur sehr schwer auf Tour ohne ZK.
                          Deswegen habe ich heute mal angerufen und Sie persönlich gefragt.
                          Antwort .. Kein ZK und kein FO
                          Ich denke aber das Sie bei der Ausstrahlung es nicht nötig hat dies anzubieten und wer mal Zähne bei der google bildersuche eingibt wird auch schnell verstehen warum das nicht alle anbieten und woher mal der Begriff " ZK bei Sympathie " herkam :-)

Leider denke ich das ich Melanie nicht kennenlernen werde da ich sie unglaublich gern Küssen würde...

Gruss an alle

Kommentar

Solltest du einmal im Süden von Deutschland unterwegs sein, werde ich dich auf jeden Fall Besuchen,

Bis dahin wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

Besser spät als nie!?

Ich habe den ganzen Thread hier durchgekaut und viele interessante
                              Dinge gelesen, aber eine Sache möchte ich auch zum Ausdruck bringen:

Liebe Melanie, es ist sehr schade, dass Du soweit weg arbeitest!

Ich möchte die Worte eines anderen Forumteilnehmers hier aufgreifen und
                              dir sagen: RESPEKT und ANERKENNUNG für Deine sympathischen, einfühlsamen
                              Kommentare und Antworten.
                              Tolle Sache!!!

Ich wünsche mir, dass ich irgendwann einmal Gelegenheit haben werde, Dich
                              kennenzulernen... und dir und allen Kolleginnen und Kollegen hier im Forum:

EIN FROHES NEUES JAHR!!!
                              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

ich hatte zwar schonmal geschrieben, wurde aber nicht online gestellt... vielleicht hab ich auch falsch geclickt.

Deswegen hier noch ein kleiner Nachruf:-)

Ich hatte schon immer die Bilder bewundert und sie irgendwann für 2 Sekunden im Treppenhaus gesehen, als ich bei einer Kollegin war. Da war ich schon von Ihrem hübschen Gesicht fasziniert! Die Kollegin bei der ich war, sprach auch Ihre Empfehlung aus (was ja selten ist:-). Dann hatte ich nachts Ihr erstes Statement in diesem Thread gelesen, und da wars um mich geschehen! Welche der Damen nimmt so ehrlich und grade heraus Stellung zu einer Aussage HIER und bleibt dabei sachlich und ehrlich....
                                Nächster Tag: Jetzt will ich sie kennen lernen (eigentlich bescheuert). Termin gemacht, hingefahren. Sie macht die Tür auf, mit einem dezenten ehrlich wirkenden Lächeln... Std ausgemacht, nochmal ins Bad gehuscht... und dann gings los, alles sehr gefühlvoll (Girlfriend-like). Und Gesicht und Body sehr Hübsch (endlich mal echte Bilder)... Alle Stellungen durchgeturnt und gemeinsam grossen Spass gehabt. Kein nee, nicht anfassen, oder andauernder Handbetrieb, oder sonstiges komisches Getue....
                                Das was Sie zusagt, macht Sie mit voller Hingabe und Leidenschaft. Ist super nett und daher TROTZ "alles mit und keine ZK" wärmstens zu empfehlen !
                                Ich war am nächsten Tag nochmal da... und da war sie genauso super! Ich hoffe auch ihr behandelt Sie mit dem gebotenen Respekt damit sie noch oft zu uns kommt.....

Optik 1
                                Service 2+
                                Menschlichkeit & Ehrlichkeit 1+

danke Melanie....

Kommentar

Lädt...
                                X