Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Göttingen - Ramona

Hallo, liebe Gemeinde, hier folgt der versprochene Bericht über Ramona in der Villa Göttingen.

Eins erst mal vorab: Mit einem so malerischen Anblick wie den, den mir die Villa Mittwoch Abend bot, wird wohl kaum eine andere Location aufwarten können. Die mit puderweißem Schnee bedeckten Tannen und die prachtvolle Beleuchtung ließen die ganze Szenerie eher wie eine Kulisse aus einem Kitschfilm wirken. Aber sie war real - wenn´s drinnen schlecht wird, dachte ich mir, hat dich wenigstens der schöne Moment, als du um die Ecke bogst und der Villa ansichtig wurdest, ein wenig entschädigt.

Aber es wurde nicht schlecht. Ramona ist ein sehr freudliches Mädchen mit ordentlichen Deutschkenntnissen, einem netten Aussehen und einem guten Service. Sie ist sicherlich kein Modelltyp, eher - wenn man´s nicht so freundlich ausdrücken will - der Typ Mädchen von nebenan, oder - um es positiv zu sagen - ein Mädel mit einem hübschen Gesicht und einer ordentlichen Figur. Anders als bei den meisten Girls der Fall, sind die von ihr auf der Homepage der Villa gezeigten Bilder nicht besser als die Realität.

Zum Service: Es gab den von mir stets nachgefragten GV mit Stellungswechsel plus gegenseitig französisch und spanisch. Ramona versuchte nicht, mir eine Liebesnacht zu bereiten, war aber immer bemüht, mich zufriedenzustellen, was ihr dann auch gelang. Kosten der Aktion: 80 Euro für die halbe Stunde (ja, billig ist die Villa nicht).

Fazit: Ein guter Service von einem gut aussehenden, sehr netten Mädchen. Kein Erlebnis, das mir für immer fest ins Gedächtnis eingebrannt sein wird, aber doch eins, das sich gelohnt hat. Wer sie nicht besucht, hat nichts Superaußergewöhnliches verpaßt, aber etwas falsch machen kann man bei ihr, so weit ich es beurteilen kann, nicht.

Zitat von tipsy_gypsy Beitrag anzeigen
    Kosten der Aktion: 80 Euro für die halbe Stunde (ja, billig ist die Villa nicht).
    ts, das ist leider Standard im Rhein-Main Gebiet...
    in ner Happy Aua ;) zahlen wir dann mal schlanke 70 und sind glücklich..

Kommentar

Lädt...
    X