Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vorbild

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Der Niedersachsen Sheriff hat schon in Post #2 ge-OT-et
    In so einer "gehobenen Vertrauensstellung" ist das aber nicht sehr vorbildlich ...

    Gruß TEv

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      In so einer "gehobenen Vertrauensstellung" ist das aber nicht sehr vorbildlich ...

      Gruß TEv
      noch steht da nur "Seniormitglied"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
        Ich dachte bisher, Doc Oma Sheriff macht bei Euch da oben den Ordnungshüter ...

        Gruß

        TEv
        das ist ein Fulltimejob, da bin ich froh das WüsteK mir hilfreich beiseite steht, meine anderen Tätigkeiten als Pressesprecher und Talentmanager wollen ja auch erledigt werden

        möchte mich auf diesem Wege noch für Unterstützung der Bundespolizisten TEV & BBB bedanken, die mich nie im Regen stehen lassen

        Gruß
        Doc Oma Sheriff

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          ... möchte mich auf diesem Wege noch für Unterstützung der Bundespolizisten TEV & BBB bedanken, die mich nie im Regen stehen lassen Gruß Doc Oma Sheriff
          Natürlich nicht ... ! (Das "Nassmachen" erledigen wir lieber selber ... )

          Gruß TEv

          Kommentar


            #20
            Hinweis

            Guten Abend,

            da es in diesem Thread nun wirklich um alles, aber nicht mehr um die Eingangsfrage geht, ist es wohl besser diesen zu schließen.

            Nachtrag: Gerne kann der TE eine neue Anfrage starten, nur wäre es vom Vorteil wenn sich die Anfrage dann auf eine Dame/Etablisement beschränken würde.

            Besten Gruß Bastian
            Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2010, 20:10. Grund: Nachtrag***

            Kommentar

            Lädt...
            X