Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - NANCY

Hallo zusammen,

ein Erlebnisbericht wird das jetzt nicht, nur eine - teils auch subjektive - Konkretisierung ihrer Angaben.

Auf den Bildern erschien sie mir recht sympathisch, daher dachte ich mir heute, dass man die unverbindliche Atmo eines Laufhauses auch einfach mal zur Meinungsbildung nutzen kann.

Dass es sich bei dem Eros10 um ein Laufhaus handelt, ist sicherlich eher unüblich für die Inserate hier. Bislang hat mich konkret auch dieser Laden dadurch eher abgeschreckt, dass einen nach einer halben Treppe bereits korpulente Asiatinen/Latinos (von "Girls" kann dabei i. d. R. nicht die Rede sein) anquatschen. Rechte Hand war das auch diesmal der Fall, linke Hand lächelt einem aber Nancy entgegen. Dem kurzen Gespräch nach zu urteilen, ist sie deutsch.

Habe ihr gleich gesagt, dass ich nur zur Info da bin, das hat sie aber nicht weiter gestört. Sie macht wie auf den Bildern einen freundlichen, aufgeweckten und sympathischen Eindruck. Inwieweit der BH auch tatsächlich mit Inhalt gefüllt ist, ließ sich auch zu diesem Kontaktgrad nicht näher bewerten. Nach den Preisinfos ist für jeden Geldbeutel etwas dabei:
    - Laufhausübliche 30 EUR für 20 min
    - 50 für die 1/2h
    - 100 für 60 min.
    - immer 20 EUR Aufschlag für ZK.

Wie gesagt, ich habe keine Dienstleistung in Anspruch genommen, muss aber sagen, dass sie bei meinem nächsten Steintorbesuch zum Minimalpreis mir gehört. Alle höherwertigeren Angebote werde ich wahrscheinlich nicht nutzen, da mir dazu ein Laufhaus zu schäbig ist.

Hoffe zur Entscheidungsfindung beigetragen zu haben.
    Grüße

Nun also der Erlebnisbericht.

Freitag zum Feierabend - hatte mir morgens eigentlich nicht vorgenommen "bummeln" zu gehen - hat mich mein Unterbewusstsein doch wieder zum Steintor gezogen. Nachdem ich vor einigen Tagen schon Nancy nicht zur angegebenen Zeit antreffen konnte, hatte ich diesmal Glück. Darauf angesprochen, meinte Sie, jeden Tag sich erst ab 15 Uhr zu zeigen. Die Anfangszeit im Profil ist also falsch (bezieht sich auf die Öffnungszeit vom Haus). Abends würde sie aber noch bis spät tätig sein.

Habe mir die Low-Budget-Variante (20 min für 30 EUR) ausgesucht, da ich bis kurz vorher nur wenig Drang verspürt hatte und einfach und endlich mal testen wollte.

Rein ging's und beim Fertigmachen konnte ich mich schon recht freundlich mir ihr unterhalten. Sie redet gern, aber nicht unangenehm viel. Auch nicht zu ordinär und dumm, sondern auf eine unauffällige Art professionell.

Tja, und dann zeigte sich mir ein feiner Körper. Auf den Fotos kann man den Eindruck bekommen, sie sei etwas zu dünn. Sie ist tatsächlich schlank, aber keinesfalls abgemagert. Ihre Brüste sind überraschend groß, sehr schön geformt und wunderbar weich, bewegen sich so wie es sich gehört, wenn die Frau ebenfalls auf und ab oder vor und zurück geht.

Das FM ließ ich nicht lange mit mir machen, da es zum einen nicht zu meinen Favoriten gehört und ich zum anderen mehr ihren Anblick genießen wollte. Sie also drauf und wie gewünscht langsam rein und ruhig aber intensiv angegangen. Kein Flutschi. Nach einiger Zeit haben wir die Position getauscht und als ich wieder rein bin habe ich dann erst ihre kecken Lippen wahrgenommen. In dieser Position war es dann für mich soweit, wurde auch nicht gleich mit dem ersten erleichternden Seufzer rausgeschmissen.

Während des gesamten Zusammenseins habe ich es sehr genossen, sie zu beobachten. Sie fühlt sich sehr weich und zärtlich und - naja ist halt mein Ding - es war einfach geil, von ihrer schlanken Taille hoch zu ihren butterweichen Brüsten überzugehen.

Für den Preis bin ich jederzeit wieder dabei und kann es nur jedem empfehlen.

Die Butze ist übrigens soweit in Ordnung. Da es im EG ist, kommt auch gar nicht dieser Laufhaus-Muff zum Tragen. Und ein Handtuch ist in der Gegend auch nicht immer üblich, so dass auch dieser Eindruck die Erwartungen übertroffen hat.

Soweit von der Nancy-Front

Kommentar

Sehr gut und nett Formuliert mit der persönlichen Note

Von mir einen GRÜNEN DAUMEN

Kommentar

Lädt...
      X