Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, finde es wie gesagt selbst sehr schade, einen negativen Bericht über eine Frau zu schreiben, an deren Einstellung sich viele andere ihrer Kolleginnen ein Vorbild nehmen könnten, aber für mich gibt es da immer nur 2 Alternativen. Entweder schreibe ich alles ungefiltert, was mich selbst interessieren würde oder ich schreib gar nichts. Wenn es mehr als den einen negativen Kommentar gegeben hätte, wären mir das Missverständnis und ihr der Tennisarm höchstwahrscheinlich erspart geblieben.

Schade, dass es für dich nicht so gepasst hat was die überaus geile Optik der Bilder her gibt
    Also die Bilder in diesem Thread lassen wirklich nur im Gesicht eine gewisse Ähnlichkeit mit der Realität erkennen. Ihre neuen Bilder treffen zumindest das Gesicht ausreichend gut, sind aber im erwähnten Punkt immer noch zu irreführend.

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Top!!

Ich habe Mandy besucht. Um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen, hier ihre neue Bilderstaffel:

Sie trägt die Haare jetzt nicht mehr lockig. Von den sechs Bildern ist die Nummer vier dasjenige, welches ihr (derzeitiges) Aussehen am besten widerspiegelt. Das ist gleichzeitig auch das Bild, das erscheint, wenn man ihren Namen bei ladies.de aufruft; sie hat, wie ich finde, damit eine gute Wahl getroffen.

Der Service von Mandy: mal wieder top. Stefan schrieb ja bereits, dass es schön wäre, wenn sich einige ihrer Berufskolleginnen eine Scheibe von ihrer Einstellung abschneiden würden. Eine treffende Aussage, der nichts hinzuzufügen ist.

Überrascht war sie vom in Südniedersachsen herrschenden Wetter. In ihrer Heimat, der Westslowakei, sei es weitaus wärmer gewesen, meinte sie. Ausgesprochen loben tat sie die hiesige Gastronomie; Göttingen verfüge über ein paar ausgezeichnete Restaurants, in denen man vorzüglich essen könne.

Alles in allem mal wieder ein top Erlebnis mit einer top Frau, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

P.S. die halbe Stunde schlägt mit 70 Euro zu Buche.
      Zuletzt geändert von Guadalcanal; 03.12.2012, 23:19.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (03.12.2012)

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
        Alles in allem mal wieder ein top Erlebnis mit einer top Frau, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
        Weil sie mit dir übers Wetter und Essen geplaudert hat, oder was

Kommentar

Mandy

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen, hier ihre neue Bilderstaffel:

Vielleicht wäre es besser, wenn die neue Anzeige eingebunden wäre,
          denn die jetzige Einbindung verwirrt, weil 3 oder 4 Frauen darin sind.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Vielleicht wäre es besser, wenn die neue Anzeige eingebunden wäre,
            denn die jetzige Einbindung verwirrt, weil 3 oder 4 Frauen darin sind.

Danke für den Tipp. Vielleicht kann einer der Moderatoren Steinbocks Anmerkung in die Tat umsetzen.

Kommentar

Wie früher!!

Nach langer Zeit hatte ich wieder einmal das Vergnügen mit Mandy. Sie geht dem Beruf der SDL nur noch gelegentlich nach, erzählte sie, aber wenn, dann mit der gleichen Inbrunst wie früher, wie ich erleben durfte. Freundlichkeit, Service, Aussehen: alles erstklassig wie eh und je. Ich hatte die halbe Stunde für 80 Euro gebucht, blieb jedoch ein wenig länger, weil wir uns eine Menge zu erzählen hatten. Mandy ist mehr als eine sichere Bank, sie ist und bleibt eine der besten ihres Metiers. Und was die Güterbahnhofstraße angeht, gibt es ebenfalls nichts Neues zu berichten: eine topp Adresse.
              Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 21.04.2015, 22:40.

Kommentar

Lädt...
              X