Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo jc loves trance,
    Hört sich verständlich an mit der Namensänderung.

Stimmt auch ,das es in Gotha eine Mandy gibt,
    die schon viele Jahre in Gotha arbeitet.

Schade ist, daß sich Mandy kurzfristig umentschieden hat,
    denn die Anzeige war schon für Gotha geschaltet.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
      a) Mich außerdem noch ein bißchen über Privates mit ihr unterhalten, wobei der Inhalt des Gesprächs nicht hierher gehört, wie der geneigte Leser sicherlich verstehen wird.
      warum erwähnst du es es dann?
      Da hättest du dir den ganzen Satz inkl. Nebensatz sparen können

Zitat von Poser
      Ich hatte ja bereits einmal vorgeschlagen, Amanda in die Empfehlungsliste aufzunehmen. Das ist ...auch geschehen. Ich plädiere dafür, das Gleiche mit Mandy zu tun. Sie hat es verdient!
      gut gebrüllt, Löwe

Kommentar

Mandy - pure Energie!

Endlich! Nach sechs Monaten Abwesenheit hat eine der absoluten Top-Frauen unser schönes Göttingen mal wieder beehrt! Und das ist gut so!

Wie Mandy aussieht, seht Ihr ja auf ihren Fotos, könnt Ihr außerdem auch den diversen Foreneinträgen entnehmen, die von ihr bereits existieren. Also zum Service: Ich entschied mich diesmal für die 45-Minuten-Variante für 90 Euro. Dafür gab es ein überragendes Französisch bei ihr (sie stöhnt dabei nach Herzenslust) sowie bei mir (was es so gut macht, weiß ich im Grunde selber nicht genau, aber ich glaube, dass es eher ihre Zähne sind als ihre Zunge), einen super Verkehr mit zweifachem Stellungswechsel (wobei es von hinten besonders viel Spaß gemacht hat, weil neben ihrem Bett genau in der richtigen Höhe ein Spiegel angebracht ist), sowie zum Abschluss noch eine Handmassage, die insofern außergewöhnlich war, als dass Mandy sie im wahrsten Sinne des Wortes mit leichter Hand vortrug, nämlich sehr gefühlvoll, ohne dabei die Konversation zu vernachlässigen.

Einzige Einschränkung: Sie ist recht kitzelig an den Brüsten. Meine Empfehlung: Etwas Feingefühl an den Tag legen.

Was ihre Persönlichkeit anbelangt: Das Besondere an einem Date mit Mandy ist für mich die unglaubliche Energie, die sie ausströmt, ohne dabei hektisch zu sein oder zu schnell vorzugehen. Darüber hinaus ist sie intelligent; nach meiner Meinung über das, was sie in einer Hausarbeit geschrieben hat, wurde ich jedenfalls noch von keiner Dame gefragt.

Für mich ist Mandy zusammen mit Amanda aus Braunschweig, die Niedersachsen ja leider nur noch höchst selten beehrt, das Beste was ich seit sehr langer Zeit erlebt habe. Eine Zierde für ihren Berufsstand!

Kommentar

Mandy

Prima

Hab schon viel über das Mädl gelesen und bin echt neidisch auf euch.
          Die würde ich auch mal gerne vernaschen.

Bitte die Gute nach Niederbayern exportieren.

Ich schick sie nach getaner Arbeit auch wieder zurück. Versprochen

Gruß boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Hab schon viel über das Mädl gelesen und bin echt neidisch auf euch.
            Die würde ich auch mal gerne vernaschen.
            Du brauchst auf niemand neidisch zu sein bei euerem Angebot in Bayern
            wenn ich mir nur überlege, was du in letzter Zeit alles vernascht hast,
            da können die meisten nur von träumen.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Mandy - eine Empfehlung!!!

So, erst einmal zum Titel dieses Threads. Wie der Name "Isa" hineingekommen ist, vermag ich nicht zu sagen. "Mia" dagegen ist (oder war) Mandys Kollegin und Reisegefährtin. Aber auch ihr Name hat hier eigentlich nichts verloren, schließlich geht es allein um Mandy.

Und die ist eine von den Allerbesten. Ich habe sie zweimal besucht, einmal im Zeitraum Mai/April im Lovehouse in Northeim, und einmal vor wenigen Wochen (Ende November oder Anfang Dezember) in Göttingen in der 33b.

Aussehen: super. Sehr hübsches Gesicht, gute, frauliche Figur. Ihre Photos geben sie sehr gut wieder, die Angabe von 172 cm in der Anzeige ist wohl etwas zu niedrig gegriffen, 176 oder 177 cm dürften eher hinkommen.

Service: tipptop. Einziges Manko: Sie mag es nicht so gerne, dass man an ihren Brustwarzen spielt. Besonders bemerkenswert: Sie hat extrem viel Einfühlungsvermögen, geht zum richtigen Zeitpunkt zur Sache und nimmt sich im richtigen Zeitpunkt zurück.

Zwischenmenschliches: Extrem angenehm. Lacht viel, ist gut gelaunt, sehr nette Gesprächspartnerin. Spricht sowohl Englisch als auch Deutsch nicht perfekt, aber weitestgehend fließend.

Preis: 70 Euro für 30 Minuten. Wenn ich mir vor Augen führe, dass viele Damen in Göttingen 80 Euro verlangen, dann ist das ein absolutes Schnäppchen.

Gesamteinschätzung: In jeder Beziehung eine absolute top Frau. Daher bitte ich die Moderatoren, sie auf die Empfehlungsliste zu setzen.

Kommentar

Nachtrag

Nachtrag: Die Bilder 1 bis 4 zeigen Mandy, die Bilder 5 bis 12 wohl Mia und Isa. Vielleicht könnten die Moderatoren die nicht passenden Bilder mal entfernen, vielleicht auch den Thread in "Mandy" umbenennen. Danke!

Kommentar

Guter Bericht über eine klasse Frau!

Guter Bericht, Guadalcanal. Mandy ist und bleibt eine der Besten. Dein Vorschlag, sie in die Top-List aufzunehmen, wird von mir nachdrücklich unterstützt!

Kommentar

Nabend Männers, ich hab gesehen, dass mandy gerade in Northeim im lovehouse ist. Die Adresse kenne ich. Ich war immer zufrieden dort.
                    Die guten Berichte über Mandy habe ich alle genüßlich gelesen.
                    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig geilen und tiefen Analerlebniss. Hat wer das bei Mandy schon gehabt?

Kommentar

Das Lovehouse ist in der Tat eine gute Adresse, und Mandy ist eine absolute Top-Frau! Ob sie allerdings den von Dir erwähnten Service anbietet, vermag ich nicht zu sagen.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                        Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig geilen und tiefen Analerlebniss. Hat wer das bei Mandy schon gehabt?
                        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                        Ob sie allerdings den von Dir erwähnten Service anbietet, vermag ich nicht zu sagen.
                        Ich kann dir das schon sagen, oder besser der hier
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post219641

Viel Spaß und gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke boarderboy, da war genau das was ich wissen wollte!
                          Der Preis ist natürlich nen bißchen happig, aber der Service stimmt ja scheinbar.
                          Vielen Dank.
                          Wenn ich esalso diese Woche noch einrichten kann durch Northeim zu kommen. Gibt's den nächsten Bericht.

Kommentar

Super!!

Gestern, das heisst Dienstag, habe ich Mandy meine Aufwartung gemacht. Bereits nach meinem letzten Besuch habe ich sie ja sehr gelobt, und dieses Lob kann und muss ich heute wiederholen. Sie ist eine super nette, extrem gut aussehende Dame. Lacht viel und verbreitet gute Laune -einfach ansteckend.

Feststellen musste ich uebrigens, dass die Adresse in Northeim nicht mehr 14a heisst, sondern 11e. Warum, kann ich nicht sagen, ist, denke ich, aber auch egal. An der Location hat sich, soweit ich das beurteilen kann, nichts geaendert.

Ach ja, erwaehnen sollte ich vielleicht noch, dass sie ihre Haare jetzt lockig traegt. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben, und das ist gut so.

Fazit: absolut empfehlenswert!!

Kommentar

War ja klar. Nachdem ich durch das Treffen mit Natalie in der letzten Woche den Glauben zurückgewonnen hatte, dass es außer meiner Stammdame noch weitere Frauen gibt, die ich mehr als 1-2 mal sehen will, erwies sich Mandy für mich als kompletter Reinfall.

Hab sie diese Woche in Northeim besucht und kann mich den Lobgesängen leider nicht anschließen. Leider , nicht nur wegen dem verbrannten Geld, sondern auch, weil sie eigentlich eine sehr nette Person ist, der ich gerne eine Empfehlung ausgesprochen hätte. Außer, dass die Fotos im Bauchbereich über das akzeptable Maß hinaus geschummelt sind, kann ich ihr nämlich nicht viel vorwerfen.

Wenn ich nicht gleich zu Beginn meine eigene Regel 1 aus dem 100 goldene Weisheiten-Thread

...
                              Buche beim ersten Treffen nie auf Anhieb die volle Stunde mit allen Hochzeitsnachtextras. Wenn die Chemie stimmt, kannst du immer noch verlängern und bezahlst möglicherweise 10-20 Euro mehr als bei der Vorwegbuchung, aber wenn es nicht passt, hast du wesentlich mehr Geld verbrannt.
                              ...
                              ignoriert hätte, wäre das Fazit wahrscheinlich auch freundlicher ausgefallen.

Es fing vielversprechend an. Die Terminabsprache per sms und Telefon verlief freundlich und reibungslos. Als Mandy mich in Dessous einließ, merkte ich zwar bereits, dass sie optisch nicht unbedingt mein Typ ist, aber wenn die Chemie und der Service passt, kann ich solche Oberflächlichkeiten durchaus an zweite oder dritte Stelle rücken. Was nicht heißen soll, dass sie schlecht aussieht. Abgesehen von ihrem Bauch, der mich (ich will nicht wie ein unsensibler Arsch klingen, aber ich wünschte, das wäre in anderen Berichten deutlicher angeklungen) an Schwangerschaft im 4-ten Monat denken ließ (keine Rettungsringe oder Speckpolster. Alles fest, aber stark nach vorne gewölbt), kann man ihre Rundungen wirklich unter fraulich einstufen. Schöner großer Busen, strammer Hintern, auch nicht zu viel an Armen oder Oberschenkeln. Gesicht, nicht mein Beuteschema, aber mit den großen Augen und dem warmen Lächeln im überdurchschnittlichen Bereich.

Da mein Hirn schon seit der Terminvereinbarung am Tag vorher in die Hose gerutscht war, buchte ich nach Klärung der Preise (15 Minuten - 50, 30 Minuten 70, 60 Minuten 120) den Stundenservice.

Der erste Anflug von Reue kam schon als Mandy das Geld in Sicherheit brachte und mir den Weg zum Badezimmer wies. Auf dem Weg dorthin lief mir nämlich Angelina nackt bis auf den offenen und nichts verbergenden Bademantel über den Weg. Brüste so umwerfend wie auf den Fotos zu erahnen, aber Gesicht und restlicher Körper noch deutlich hübscher. Im Gegensatz zu manchen Kommentaren auch keineswegs überheblich in der Ausstrahlung. Sie war von 4 ins Auge gefassten Kandidatinnen eigentlich meine Favoritin für diesen Tag, aber ich habe mich wegen 2 negativer Kommentare über ihre Intimhygiene letztlich für die durchwegs gut besprochene Mandy entschieden. Nach dem umwerfenden An- und Einblick musste ich mich aber zurückhalten, nicht noch direkt einen Termin mit Angelina auszumachen. Nachholen muss ich das auf jeden Fall noch, wenn sie mal wieder in die Region kommt, aber wer weiß.... Vielleicht wäre das Date auch nicht besser verlaufen und ich hätte mich jetzt geärgert, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört und nur der Optik gefolgt bin. Naja, Hindsight 20/20. Noch war ja auch hier alles im grünen Bereich.

Als ich wieder im Verrichtungszimmer angekommen war, legten wir direkt im Stehen mit gegenseitigem Streicheln und Körperküssen los, bis Mandy sich aufs Bett setzte und nach Gummierung mit französisch loslegte. Bißchen eintönig und zu viel Handarbeit, aber engagiert. Bemerkenswert dabei war, dass sie mich zwischendurch auch mal einlud, selbst das Tempo mit Beckenbewegungen vorzugeben und das sie dabei nie aus ihrem eigenen Takt kam. Findet man selten.

Nach kurzer Zeit beorderte sie dann auch mich aufs Bett, wo sie sich auch intensiv um die bis dahin ignorierten Kronjuwelen kümmerte. So weit, so gut. Allerdings ging sie beim zeitgleichen Handeinsatz so temporeich zu Werke, dass sie auf mein Stopp nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und die erste Entladung schneller als geplant von Statten ging. Shit Happens..., aber war ja noch reichlich Zeit.

Als ich die angebotene Massage dankend ablehnte und mich in der Refraktärperiode lieber revanchieren wollte, wurde es aber immer offensichtlicher, dass es mit uns Beiden einfach nicht passt. Um über meine optischen Bedenken hinwegsehen zu können, müsste ich mich auf ihre Vorzüge konzentrieren können, aber sie ist an den Brüsten dermaßen empfindlich, dass sie selbst gehauchte Berührungen der Brustwarzen zum zusammenzucken bringen. Untenrum kaum besser. Nachdem die Region ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt war, wollte ich wie vorher abgemacht auch einen Finger ins Spiel bringen, aber auch wenn sie stets freundlich bleibt und nichts sagt, merkt man einfach, dass ihr schon eine eingeführte Fingerkuppe unangenehm ist. Kann und will ich ihr natürlich nicht vorwerfen, aber da mir auch das französisch bei ihr aus verschiedenen Gründen keinen rechten Spaß bereitete, läuteten wir nach kurzem Abstecher in die 69 Runde 2 mit spanisch ein.

Ums nicht endlos auszudehnen. Obwohl sie sich alle Mühe gab (einer ihrer Finger war zwischenzeitlich und unerwartet tiefer bei mir versenkt, als meiner bei ihr ) und möglicherweise eine Sehnenscheidenentzündung davon tragen wird, ging diese Runde nicht mehr über die Ziellinie und wir haben es dann letztlich abgebrochen.

Verabschiedung verlief trotzdem beiderseits freundlich und sogar mit ein paar Scherzen.

Um den Tag noch halbwegs zu retten, wollte ich am Nachmittag noch als Gegenprogramm die Optikgranate Larissa in Göttingen besuchen, aber da war natürlich laufend nur der AB dran. Aber vielleicht war auch das Glück im Unglück, denn der einzige Bericht über sie, zeigt, dass Optik allein auch nicht viel wert sein muss.

Kanns kaum erwarten bis meine Nummer 1, die beide Seiten perfekt vereint, wieder Zeit für mich hat. Ich glaub für 2012 habe ich erstmal wieder genug von Experimenten.

Fazit bezüglich Mandy:

Freundlichkeit: 1
                              Service: 2- (technisch nicht immer optimal, aber äußerst zuvorkommend und ehrlich bemüht den Gast zufrieden zu stellen)
                              Optik: subjektiv 4- (wenn man über den hinlänglich beschriebenen Mangel hinwegsehen kann: 3.)

Wiederholungsgefahr: 0

Kann aber voll verstehen, dass viele andere Gäste mit ihr zufrieden sind. Sie hat unzweifelhaft große Verzüge und Geschmäcker sind verschieden. Kann nicht immer passen.
                              Zuletzt geändert von Stefan321; 30.10.2012, 21:38.

Kommentar

Dann sag ich mal danke für die differenzierte Berichterstattung

Schade, dass es für dich nicht so gepasst hat was die überaus geile Optik der Bilder her gibt

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                                X