Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy Northeim

Vor Weihnachten will ich auf jeden Fall noch mal los. Könnte noch mal zur Natalie im Maschmühlenweg gehen, hätte aber auch Lust auf was anderes. Kann irgendjemand was zu Mandy sagen? Gestern hab ich angerufen; sie war ausgesprochen nett, wollte 70 Euro für die halbe Stunde. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Moin Männers.
    Wenn du die sufu benutzt findest du bestimmt etwas.
    Dort steht genug über sie...

Kommentar

um genau zu sein, 6 Threads.

Kommentar

Schönes Erlebnis

Bin letzten Donnerstag, wie angekündigt, noch mal auf Tour gewesen. Mandy in Northeim sollte es sein - und wäre es aufgrund des schlechten Wetters fast nicht geworden. Aber ich hab mich dann trotz Schneetreibens und Schlechtwetterwarnung aufgemacht. Eine gute Entscheidung, wie ich feststellen sollte.

Das Lovehouse liegt in einem Northeimer Industriegebiet, direkt neben einer Kneipe. Die Gäste dort könnten einen schon sehen, ansonsten ist die Adresse ziemlich diskret.

Ich klingelte, kurze Zeit später öffnete Mandy die Tür. Sie ist eine hochgewachsene, blonde, großbusige Slowakin, Alter schätzungsweise 25 bis 27. Kein Modell, aber in punkto Aussehen doch weit über dem Durchschnitt. Sie führte mich ins nett eingerichtete, gepflegte Verrichtungszimmer, wo ich ihr das Honorar (70 Euro) für eine halbe Stunde übergab. Bevor sie das Geld wegbrachte, fragte ich sie, ob sie wohl die Heizung etwas aufdrehen könnte, aber sie meinte, dass das leider nicht möglich sei

Zurück, entledigte sie sich dann ihrer Kleidung und wir gaben uns dem Zweck meines Aufenthalts hin. Ihr Service war sehr gut: Gegenseitig französisch, angenehmes Spanisch, zweimal Stellungswechsel (erst Missio, dann von hinten, dann schönes Reiten). Einziges Manko: Sie ist an ihren wirklich sehr schönen, großen Brüste ziemlich kitzlig, besonders an den Brustwarzen. Mit denen zu spielen, ist nur kurze Zeit möglich, dann zuckt sie zurück.
        Als wir fertig waren, haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie ist ziemlich gesprächig, ihr Deutsch sehr passabel. Die ganze Zeit über war sie sehr freundlich.

Fazit: Klasse Sex mit einem sehr hübschen, sehr freundlichen Mädchen in angenehmer Umgebung

Einzige Mankos:
        1. Der Laden ist nicht ausreichend geheizt;
        2. für mich als Liebhaber großer Oberweiten wäre es schöner gewesen, wenn ich mich ihren Brüsten etwas ausführlicher hätte widmen dürfen.

Wiederholungsgefahr: Im Sommer (da spielt die Temperatur keine Rolle): 95%, im Winter 90%.

Kommentar

Moin,

ja kann ich sobestätigen, die gute ist etwas kitzelig an den Knospen, dafür lÄsst sie sich astrei die prallen Titten kneten. Für mich ist mandy das beste, was nom seit langem passiert ist.

Kommentar

Zitat von tipsy_gypsy Beitrag anzeigen
            - und wäre es aufgrund des schlechten Wetters fast nicht geworden. Aber ich hab mich dann trotz Schneetreibens und Schlechtwetterwarnung aufgemacht. Eine gute Entscheidung, wie ich feststellen sollte. ...........
            Schön das Dich das Wetter nicht weiter gekratzt hat, sonst wären wir um einen feinen Bericht ärmer gewesen
            Gruß
            WBL

Kommentar

Mandy - ein blonder Engel

Mandy ist neben Amanda aus Braunschweig (siehe betreffenden Bericht) die einzige Dame, bei der ich mehr als einmal gewesen bin. Und genau wie Amanda hätte ich auch diesen Engel gerne mehr als einmal besucht, hab aus Grund von Suchtgefahr allerdings davon abgesehen.
              Mandy ist eine schätzungsweise 25 Jahre alte, groß gewachsene Blondine mit einem großen Naturbusen und einem tollen Hintern. Auffällig sind ihre weiche Haut und ihr strahlendes Lächeln. Mit anderen Worten: Ein wirklich schönes Mädchen!
              Sie ist super freundlich und - so schätze ich sie jedenfalls auf Basis unserer Unterhaltung ein - intelligenter als die meisten anderen Damen ihres Gewerbes. Wie ich finde, stellt ihre Persönlichkeit eine tolle Mischung aus Natürlichkeit (die man eher bei deutschen Frauen findet) und Weiblichkeit (für die eher die osteuropäischen Frauen bekannt sind) dar.
              Ihr Service ist super. Höhepunkt: Als sie beim Französisch total lasziv zu mir hochgeguckt hat. Was mir noch auffiel, ist, dass sie spürt, was man mag und was nicht, das heißt, sie braucht nicht zu fragen, sondern sie spürt es! Klasse!
              Für mich ein absolutes Highlight. Sie hätte es verdient, in die Top-Liste aufgenommen zu werden!

Kommentar

Und wo werkelt sie momentan????

Kommentar

Zitat von Partyboy2010 Beitrag anzeigen
                  Und wo werkelt sie momentan????
                  a) unterhalb des Anzeigentextes in der Link zur AKTUELLEN Anzeige!
                  b) im eingebundenen Anzeigentext steht auch ihre Handynummer, sie selbst weiß es wohl am besten...

Kommentar

Sorry wenn ich etwas patzig antworte, aber das mit dem Link habe ich selber gesehen!! ;-)
                    Auch längst probiert. KEINE AKTUELLE ANZEIGE

Mit der Handynummer ist ne Idee.

Gruß

Kommentar

Sie hat mir erzählt, dass sie alle vier bis fünf Wochen nach Northeim kommt. Ansonsten tingelt sie wohl durch ganz Europa.

Kommentar

Warum wechselt so eine Frau den Namen ?

Alle schwärmen von Mandy
                        Als ich die Beiträge damals las, hätte ich Mandy gerne besucht,
                        aber 120 km einfache Strecke waren mir zu weit.

Nächste Woche ist die Dame nur noch 35 km entfernt und ich könnte........
                        Warum wechselt die Dame ihren Namen
                        Sie heißt jetzt Vivien.

**blockierter Link**

Sie ist doch als Mandy mit gutem Service bekannt

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Anzeige erotikum
                          Vivien

Hallo, ich bin Carmen, 26 Jahre alt und ich werde Dich leidenschaftlich verwöhnen.
                          einig sind sie sich da auch nicht
                          (ist der Text ihrer "Freundin", man kann sie wohl als Doppel buchen, nur sollte man den nicht besser zu der Freundin packen, den Text meine ich?)

Kommentar

Ich weiß doch auch nicht was das für ein Durcheinander ist.
                            Obwohl ich keinen der positiven Berichte anzweifele,
                            bin ich schon wieder mißtrauisch.

Gruß vom Steinbock
                            Zuletzt geändert von Steinbock; 15.04.2011, 17:46.
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Grund für Namenswechsel

Hallo Steinbock,

da Mandy zu meinen absoluten Favoritinnen gehört, sie zur Zeit wieder in Göttingen weilt und mich die Frage, warum eine gute Frau es nötig hat, ihren Namen zu wechseln, auch interessiert, habe ich sie kurzerhand angerufen und gefragt.
                              Sie hat es mir erklärt.
                              Der Grund ist, dass, wenn man als neue Frau in eine Stadt kommt, in der bereits eine andere Frau gleichen Namens werkel bzw. mal gewerkelt hat, man sich einen neuen Namen sucht. Und in Gotha (wo Mandy ursprünglich arbeiten wollte, sich dann aber doch für Göttingen entschied), gab es wohl schon mal eine Mandy, daher also der neue Namen Vievien.
                              Klingt für mich eigentlich überzeugend. Zumal eine meine anderen Top-Favoritinnen, Amanda aus Braunschweig, in einer anderen Stadt auch schon mal unter anderem Namen ihre Dienste anbot.

So weit so gut.

Nicht so gut war, dass ich nach unserem Telefonat eines meiner Prinzipien, das das lautet, niemals mehr als zweimal zu der gleichen Frau zu gehen, über Bord warf. Mit anderen Worten: Ich habe Mandy ein drittes Mal besucht. Halbe Stunde für 70 Euro, GV, Spanisch, beidseitig französisch. Mich außerdem noch ein bißchen über Privates mit ihr unterhalten, wobei der Inhalt des Gesprächs nicht hierher gehört, wie der geneigte Leser sicherlich verstehen wird.
                              Bewertung meines Besuchs: Service sowie Freundlichkeit wie bei den beiden letzten Malen wieder eins A.

Ich hatte ja bereits einmal vorgeschlagen, Amanda in die Empfehlungsliste aufzunehmen. Das ist aufgrund der vielen guten Bewertungen, die sie hier regelmäßig bekommt, auch geschehen. Ich plädiere dafür, das Gleiche mit Mandy zu tun. Sie hat es verdient!

P.S. Habe gerade bemerkt, dass die eingebundene Anzeige noch aus ihrer Zeit in Northeim stammt. Die Gute werkelt jedoch diese Woche in Göttingen.
                              Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 19.04.2011, 19:19.

Kommentar

Lädt...
                              X