Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Monika (jetzt mit neuen Fotos...)

    Moin, Moin werte Gemeinde,

    wollte nach längerer Abstinenz mal wieder etwas zur allgemeinen Info beitragen. War letzte Woche bei Monika in der Wabestraße. Hatte am Nachmittag etwas Freizeit und wollte die Sinnvoll verbringen….
    Bin also direkt zur besagten Adresse gefahren. War leider besetzt.
    Telefonisch war die Gute leider auch nicht zu erreichen.
    Also gute 15 Minuten vor der Tür ausgeharrt. (ein Königreich für eine Standheizung...)
    Wollte mich gerade vom Acker machen als jemand vom Hof kam. Dachte probier es einfach noch mal und Bingo hatte Sie am Telefon.
    Da sie keine weiteren Termine hatte also sofort rein zu Ihr. Was mich an der Tür erwartete war mehr als lecker.
    Bekleidet war Sie mit einem Netzkleid und darunter ein pinkfarbener Bikini.
    Sowohl Eingangsbereich als auch VZ sehr sauber und ansprechend. Also im VZ Platz genommen und die Formalitäten geklärt. GV + FM 50,- / ½ Std. 80,- / 1 Std. 130,-
    Aber dann kam die Aufpreisliste ZK & FO + 20,-

    Da aber bei dem leckeren Anblick jemand anderes die Kontrolle übernommen hatte, haben wir uns auf eine ¾ Std. mit ZK, FO, GV und zwei Freischüsse geeinigt. Geld übergeben. Dann Waschung im kleinen aber sauberen Badezimmer. Das angebotene Getränk wurde serviert. Dann kam Sie aus dem Nachbarzimmer rein, entkleidete sich und kam zu mir aufs Bett. (Geschenke packe ich gerne selber aus…)

    Die Bilder passen mit der Realität überein. Ein wunderschöner Körper mit dazu passender 75 B Oberweite. Sie gibt sich wirklich Mühe den Gast im wahrsten Sinne des Wortes zu befriedigen. FO war gut und zärtlich. Es war alles in allem ein gelungener Besuch. Der AST war ebenfalls nett und ausgiebig. Sie wird auf jeden Fall in meiner to F..k – Liste einen der oberen Plätze einnehmen.

    Sie kommt meiner Meinung nach relativ natürlich rüber.

    Ich bin also nicht rausgegangen wie bei Sonja / Sheena / Ferrari. Da bin war ich Ken !!
    (ich hatte Barbie gevö….)

    Also vielleicht hilft es Euch weiter….

    Es existiert auch schon ein Thread http://www.ladies-forum.de/showthrea...C+Braunschweig

    Aber ich dachte neue Fotos, neuer Bericht….


    Have Fun

    Contibull
    Have Fun

    Contibull

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Lädt...
X