Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen-Wanessa

    wie sieht denn die Wanessa aus? jung oder alt, und wie groß ist sie denn? Die Anzeige gibt da nicht so viel her.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.12.2010, 00:04.

    #2
    Hmm - ich bin nicht gut darin Menschen zu beschreiben.

    Würde mal sagen ist 170 bis 180cm, ca. 25 Lenze, schlank, blond, spricht schlechtes Englisch kein Deutsch.

    Kommentar


      #3
      Moin Männers.
      Ich wollte heute eigentlich auch mal zu Wanessa,
      habe mich aber nach dem Lesen der kurz Küssen Geschichte für
      Miranda entschieden.
      Ich war letzte Woche schon mal bei ihr und habe meinen Vorschreibern nichts mehr
      beizufügen.Obwohl..: Wenn ich gewust hätte das sie nur ohne Aufnahme macht,
      dann hätte ich ihn natürlich früh genug rausgezogen.
      Tut mir Leid.

      Als ich heute da war öffnete mir Miranda die Tür uns in diesem Augenblick
      wusste ich : Das wird Heute nichts mit ihr. Da ich mich auf mein Gefühl meistens verlassen kann,
      und Wanessa nur kurz küssen will habe ich mich für :Alla http://www.goettingenladies.de/index...name=schnellsu
      entschieden.
      Ich war schon mal bei ihr und sollte auch Heute nicht enttäuscht werden.
      ABER DAS IST EINE ANDERE GESCHICHTE, die ich noch auf die Tastatur bringen muss...

      Kommentar


        #4
        Hallo !

        Hier ist der Empfehlungs-Thread von Miranda !

        Sie hat es nicht verdient, dass Ihr Euch hier über Wanessa auslasst.

        Macht doch bitte einen Wanessa- Thread auf.

        Gruß TEv

        Kommentar


          #5
          ......

          Kommentar


            #6
            Mod-Hinweis

            Guten Morgen,

            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            ...Macht doch bitte einen Wanessa- Thread auf....
            da stimme ich zu, und meine Wenigkeit hat das auch prompt übernommen. Sogar mit Anzeigendaten

            LG Bastian

            Kommentar


              #7
              Wanessa - kein Bericht!

              So Mitstreiter, ich war jetzt auch mal in der Ro-Bo-Br. und hab mir die Wanessa jetzt mal selbst angeschaut. Habe geklingelt und hörte ein aufgeregtes Klappern, bzw. trippeln hinter der Eingangstür. Es kam mir so vor als wenn die Damen im Moment nicht soviel Besuch haben.
              Besagte Wanessa machte mir auf. Eine "gut gelebte" Blondine anfang 30 (vom Gesicht her, was auch völlig überschminkt war. Der Body schien auf dem ersten Blick 1a zu sein.) führte mich herein und bat mich in den ersten Stock. Das hatte ich noch nie in dieser Adresse. Danach fragte sie auf radebrechten deutsch ob ich schon mal da war etc. Ich bejahte, wollte aber trotzdem nocheinmal die Konditionen mit ihr absprechen. Auf einmal fragte sie ob nicht Englisch könnte. Ich Kein Problem, redete auf Englisch weiter. Sie plapperte genauso radebrecht auf englisch... kein Unterschied zum deutsch.
              So aber jetzt kommts:
              Nach abfrage der Konditonen
              ZK und FO sagte sie : "French with Condom" and "Kissing a little bit". Was soll den kissing a little bit sein? Ich ok ich überlegs mir und komm vielleicht nochmal wieder. Auf einmal stellt sich die alte in die Tür und und wurde extrem zickig und fing an zu schimpfen, warum ich denn jetzt denn gehen wollte... als wenn ich nach so einer Performance dann noch überhaupt Lust hatte. Sie schimpfte ein paar Minuten und ich überlegte was mach ich denn jetzt. Wärs nen Kerl gewesen - kein Problem. Den hätt ich gefrühstückt, aber ne Frau fasst man nicht an, egal wie detsche diese ist. Ich fing also dümlich an zu grinsen und hoffte das die Gretel sich wieder beruhigt. Das tat sie dann auch alsbald.

              Denkt euch selber euere Meinung, aber mein eigenes subjektives Urteilvermögen hat mich gewarnt, und ich denke ich habe "a little bit mein Geld" nicht verbrannt.
              Ich komm erst wieder wenn Miranda am start ist.

              Kommentar


                #8
                Wer hat denn hier den "erhobenen daumen" vor das Thema gesetzt??
                Kann das mal jemand ändern!?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                  Wer hat denn hier den "erhobenen daumen" vor das Thema gesetzt??
                  Kann das mal jemand ändern!?
                  Stimmt, bitte diese optische Täuschung ändern.
                  Ich kann`s nicht - ich habe den threat auch nicht eröffnet, auch wenn ich am Anfang stehe.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X