Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - MONIKA

Hallo, lese jetzt schon eine weile hier mit und möchte mich nun auch einmal hier beteiligen :-)

Mein besuch bei Monika, oder auch Vicky wie sie sich noch nennt, ist nun schon eine weile her. Muss so anfang des Jahres gewesen sein.
    Habe mich etwas von den Bildern leiten lassen.
    Wollte eigentlich zu einer anderen Dame, aber dort war keiner mehr bzw besetzt. also bin ich auf meiner suche bei Monika gelandet. Die Bilder sind ja auch ganz nett. Leider verpixelt. Aber das ist ja bei vielen so. Egal.

Geklingelt und Sie hat in scharfen schwarzen hauch von nix geöffnet. Im Zimmer die Üblichen 50 für 30min erfahren. länger wollt sie wohl auch gar nicht. zumindest mehr wurde nicht angeboten.
    So viel kann ich also nicht zu ihrem Programm sagen. ZK ist zumindest nur bedingt mein Ding, da muss bei mir die Chemie einfach Stimmen. Daher nicht nach gefragt. Im Grunde also FO udn Stellungswechsel. Zu mehr kann ich nix sagen.

Das Zimmer war soweit ok. Es wurde noch ein Getränk angeboten und ab ins bad frisch machen. Zumindest in ihrem Zimmer war es so das zumindest mir eine Tür vorm Bad fehlte. Es gab nur so einen "Perlenvorhang". Naja...

Nach dem waschen aufs bett, FO, was gut war. Man durfte Sie auch soweit überall anfassen...
    Dann gummiert und in die reiterstellung gewechselt, welches auch gut war...anschließend doggy...was sie aber gefakt hat. War doch seeehr viel Hand im einsatz...

Noch ein wenig zu den Bildern. Man beachte das sie auf den meisten Bildern Ihren Bauch bedeckt. Und das ist auch gut so, würde der Wowi sagen. Da hat Sie schon die eine oder andere Gewichtsveränderung hinter sich. Busen und Po super knackig. Die Ni..el echt groß. Aber der bauch...

Also für mich Widerhohlungsfaktor eher 0

Sorry wenn ich irgendetwas vergessen habe. Bin ja noch neu und hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde das nächste mal wirds dann ja vieleicht besser :-)

Steinigung ist nicht erforderlich

Moin Einfach Ich ,

Ein gelungener Erstbericht

Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Moin,
      danke für deinen Bericht,
      ich möchte nur noch etwas Betreff der Location, Sutel 68, bemerken.
      Ich war dort auch schon 3x aber es ist schon mind. 6 Monate her was mich zum
      Schluß sehr gestört hat war das Ambiente in den Zimmern und die nicht so tollen Bäder in diesem Haus.
      Außer dem ich mag es nicht, wenn eine Frau unter den Achseln und auch intim nach Schweiß riecht.
      Es war Sommer, es war warm aber nee das geht gar nicht.
      Monika war diese dame im übrigen nicht.

Soll hier bitte keine Meckerei sein, aber wir wollen hier doch über unsere Erlebnisse und Eindrücke berichten.
      Ahoi und Gruß vom Captain Hook
      "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

Kommentar

Lädt...
      X