ist immer wieder eine "Glücksreise" wert
Heute Abend war ich nach laaaanger Zeit mal wieder bei ihr
Per Telefon einen ca. Termin vereinbart, und nach der genauen Adresse gefragt.
Sie war schon in der Wabestr., und auch am Altewiekring tätig.
Aber jetzt hat sie eine "eigene" Location.
Ich klingelte zum vereinbarten Termin, und sie öffnete in einem geilen Outfit die Tür.
Die Whg. ist sauber und relativ anonym.
Da wir uns ja schon "kennen", quatschten wir erst mal ne Runde. Dann natürlich auch kurz über das Preis/ Leistungs Verhältnis. Vielleicht hat sich ja was geändert
Geht wie überall bei 50 los, für 80 gibs ne 1/2 h incl. 69, ZK, FO und GV. Über mehr haben wir nicht weiter gesprochen.
Ich entschied mich für die 1/2 h, was ich nicht bereuen sollte.
Sie macht ihren Job mit viel Hingabe, aber nicht übertrieben. Sie ist einfach so wie sie ist.
Und das gefällt mir so an ihr
Ihre ZK sind nicht zu verachten, fühlt sich an wie im richtigen Leben.
FO macht sie mit sehr wenig Handeinsatz, nicht zu schnell, und auch nicht zu langsam.
Sie zu lecken ist einfach genial, weil sie nach "Natur" riecht und auch schmeckt.
Man(n) hat nicht irgendwelches Gleitzeugs auf der Zunge.
Ist schon Klasse wenn man ihr Mumu Piercing beim lecken spürt.
Gepoppt haben wir ganz normal in der Missi, dabei ihre Beine gen Himmel sie ist nämlich sehr gelenkig.
Eigentlich wollte ich das sie mich dann FOmA fertig macht, auch wenn ich dann noch nen € hätte drauflegen müssen, aber dazu kam es nicht mehr
Wir waren aber so im Gange, das ich das Tütchen in ihr gefüllt habe, was mir dann aber auch egal war.
Aus der 1/2 h wurde mit allem drum und dran locker über ne ganze Stunde. Vielleicht für einen Freitagabend normal?
Alles in allem war das jedenfalls mal wieder ein richtig schönes Erlebnis
Wiederholungsgefahr besteht ohne jeden Zweifel
Heute Abend war ich nach laaaanger Zeit mal wieder bei ihr
Per Telefon einen ca. Termin vereinbart, und nach der genauen Adresse gefragt.
Sie war schon in der Wabestr., und auch am Altewiekring tätig.
Aber jetzt hat sie eine "eigene" Location.
Ich klingelte zum vereinbarten Termin, und sie öffnete in einem geilen Outfit die Tür.
Die Whg. ist sauber und relativ anonym.
Da wir uns ja schon "kennen", quatschten wir erst mal ne Runde. Dann natürlich auch kurz über das Preis/ Leistungs Verhältnis. Vielleicht hat sich ja was geändert
Geht wie überall bei 50 los, für 80 gibs ne 1/2 h incl. 69, ZK, FO und GV. Über mehr haben wir nicht weiter gesprochen.
Ich entschied mich für die 1/2 h, was ich nicht bereuen sollte.
Sie macht ihren Job mit viel Hingabe, aber nicht übertrieben. Sie ist einfach so wie sie ist.
Und das gefällt mir so an ihr
Ihre ZK sind nicht zu verachten, fühlt sich an wie im richtigen Leben.
FO macht sie mit sehr wenig Handeinsatz, nicht zu schnell, und auch nicht zu langsam.
Sie zu lecken ist einfach genial, weil sie nach "Natur" riecht und auch schmeckt.
Man(n) hat nicht irgendwelches Gleitzeugs auf der Zunge.
Ist schon Klasse wenn man ihr Mumu Piercing beim lecken spürt.
Gepoppt haben wir ganz normal in der Missi, dabei ihre Beine gen Himmel sie ist nämlich sehr gelenkig.
Eigentlich wollte ich das sie mich dann FOmA fertig macht, auch wenn ich dann noch nen € hätte drauflegen müssen, aber dazu kam es nicht mehr
Wir waren aber so im Gange, das ich das Tütchen in ihr gefüllt habe, was mir dann aber auch egal war.
Aus der 1/2 h wurde mit allem drum und dran locker über ne ganze Stunde. Vielleicht für einen Freitagabend normal?
Alles in allem war das jedenfalls mal wieder ein richtig schönes Erlebnis
Wiederholungsgefahr besteht ohne jeden Zweifel
Kommentar