Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Fabianne

ist immer wieder eine "Glücksreise" wert

Heute Abend war ich nach laaaanger Zeit mal wieder bei ihr

Per Telefon einen ca. Termin vereinbart, und nach der genauen Adresse gefragt.
    Sie war schon in der Wabestr., und auch am Altewiekring tätig.
    Aber jetzt hat sie eine "eigene" Location.

Ich klingelte zum vereinbarten Termin, und sie öffnete in einem geilen Outfit die Tür.
    Die Whg. ist sauber und relativ anonym.

Da wir uns ja schon "kennen", quatschten wir erst mal ne Runde. Dann natürlich auch kurz über das Preis/ Leistungs Verhältnis. Vielleicht hat sich ja was geändert

Geht wie überall bei 50 los, für 80 gibs ne 1/2 h incl. 69, ZK, FO und GV. Über mehr haben wir nicht weiter gesprochen.
    Ich entschied mich für die 1/2 h, was ich nicht bereuen sollte.
    Sie macht ihren Job mit viel Hingabe, aber nicht übertrieben. Sie ist einfach so wie sie ist.
    Und das gefällt mir so an ihr

Ihre ZK sind nicht zu verachten, fühlt sich an wie im richtigen Leben.
    FO macht sie mit sehr wenig Handeinsatz, nicht zu schnell, und auch nicht zu langsam.
    Sie zu lecken ist einfach genial, weil sie nach "Natur" riecht und auch schmeckt.
    Man(n) hat nicht irgendwelches Gleitzeugs auf der Zunge.
    Ist schon Klasse wenn man ihr Mumu Piercing beim lecken spürt.
    Gepoppt haben wir ganz normal in der Missi, dabei ihre Beine gen Himmel sie ist nämlich sehr gelenkig.
    Eigentlich wollte ich das sie mich dann FOmA fertig macht, auch wenn ich dann noch nen € hätte drauflegen müssen, aber dazu kam es nicht mehr
    Wir waren aber so im Gange, das ich das Tütchen in ihr gefüllt habe, was mir dann aber auch egal war.

Aus der 1/2 h wurde mit allem drum und dran locker über ne ganze Stunde. Vielleicht für einen Freitagabend normal?

Alles in allem war das jedenfalls mal wieder ein richtig schönes Erlebnis
    Wiederholungsgefahr besteht ohne jeden Zweifel
    Gruß
    WBL

Braunschweig - Fabianne - eine Empfehlung

für die Topliste und einen Grünen noch dazu von mir

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Hinweis

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      für die Topliste...
      Guten Abend,

ich schließe mich hier gerne an, und verschiebe den Bericht entsprechend.

LG Bastian

Kommentar

Hallo wbl,

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
        Gepoppt haben wir ganz normal in der Missi, dabei ihre Beine gen Himmel sie ist nämlich sehr gelenkig.
        dass sie gelenkig ist, sieht man ja auch auf den Fotos.
        Feiner Bericht, Backstein unterwegs.

Gruß
        kalahari

Kommentar

Na, wenns jut is is it jut, wa

Ich komme eben von Fabianne und habe gleich mal nen grünen Backstein fürs EP geworfen, der Besuch war genau so (genial) wie im EP beschrieben.
          Das war der "normalste" Sex den ich bislang für Geld hatte, GF6 as its best sozusagen, die Frau ist für mich komplett authentisch.

Und noch zur Ergänzung:
          Sie hat auch eine Massageliege zwecks "Erotikmassage", und zeitweise (z.B. zur Zeit) noch eine Freundin/Kollegin in der Wohnung welche auch, bzw. nur Massagen macht.

Kommentar

Fabianne öffnet die Tür ins kleine Paradies!

Gerade komme ich von Fabianne,

das Wichtigste zuerst: es war einfach nur paradisisch!!!

Ich war das erste Mal bei Ihr. Hatte angerufen und einen Termin ausgemacht. Ihre Kollegin Yvonne hat mir dann die Tür geöffnet.
            Das erste, was mir auffiel, war die ausgesprochen nette, freundliche und offene Art, mit der ich von beiden begrüßt wurde. Fabianne erklärte mir dann die Möglichkeiten, aber ich hatte mich ja bereits für eine halbe Stunde (80 €) entschieden.

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Atmosphäre hebt sich deutlich ab, von den Wohnungen, die ich sonst so in dieser Branche gesehen habe.

Bereits als ich unter der Dusche stand, wusste ich: dies ist ein Ort, an dem ich mich wohl fühlen würde.

Wieder zurück im Zimmer begann Fabianne dann mit der Massage. Und ich muss Euch sagen: ich habe es bitter bereut, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte. Sie macht das soo gut, so zärtlich, so aufregend, dass ich sicher noch meine letzten Münzen zusammen gekratzt hätte, nur um sie für eine ganze Stunde zu erleben. Aber leider hatte sie im Anschluss schon einen weiteren Termin.

Was soll ich noch sagen? Ich entspannte mich mehr und mehr, genoss ihre Hände, ihren Körper und ganz allmählich wurde mir alles egal. Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich diese ganze Bumserei überhaupt noch haben wollte. Oder ob ich ganz einfach nur liegen bleiben wollte, alles geschehen lassen und nicht einmal darauf warten sollte, dass es irgendwann aus mir heraus schießt.

Die Art von Zärtlichkeit, die Fabianne Euch geben kann, müsst Ihr lange, lange suchen! Aber seid nett zu ihr! Sie hat es verdient!

Ich mag Französisch nur mit Schutz. Da bin ich ziemlich hasenherzig - braucht Ihr mir nicht zu sagen! Aber auch durch das Gummi war es so geil, was Fabianne gemacht hat, dass ich sie immer wieder stoppen musste, damit ich nicht vorzeitig zum Ende komme.

Und dann wollte ich hinein in sie. Und nicht diese ganze Hackerei erst von hinten, dann von vorne und Ratata Ratata! Nein, ganz sanft und ganz zärtlich in der Missi. Sie war so feucht und so glatt. Und es war so schön! Und irgendwann bin ich dann in ihr gekommen.

Wir haben dann noch eine Weile zusammen gelegen. Ein wenig geschmust, ein wenig geklönt. Ich bin dann noch mal duschen, bis wir uns dann verabschiedeten. Ich war fast eine Stunde bei ihr. Es war einfach nur phantastisch!

Ganz ganz großes Suchtpotenzial! Einmal genossen und Du kommst nicht mehr los von ihr. Es war ungelogen das Beste, was ich auf diesem Gebiet je erlebt habe!

Fabianne, Du kleine Göttin der Sinnlichkeit! Falls Du dies liest, danke ich Dir noch einmal für die Begegnung mit Dir. Ich werde sparen und wieder kommen und länger bleiben.
            Ich danke Dir!

W.

Kommentar

Klasse Erlebnis...

Moin und willkommen im Club,

Klasse Bericht. Werde sie bei nächster Gelegenheit mal vornehmen. Wenigstens hast Du Spaß gehabt. Ich hatte mir für gestern eine aus Dreien vorgenommen. Zur Auswahl standen Holly, Tanja und Fabianne. Habe mit Holly nicht unbedingt den Joker gezogen.

Bericht folgt....

Have Fun

Contibull
              Have Fun

Contibull

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Kommentar

Und wieder mal......

....hab ich mich von ihr verwöhnen lassen

Preis Leistung passt wie bisher und dazu der "Wohlfühleffekt", besser geht nicht

Und das nächste mal lasse ich mich von ihr und ihrer Freundin richtig schön massieren
                Soll 100 die 1/2 Std. kosten, aber den Spass gönn ich mir, nach der gestrigen "Kostprobe" muss das sein
                Gruß
                WBL

Kommentar

Tja Leute, noch immer geh ich zu Fabianne
                  wenn auch nicht regelmäßig, aber schon des öfteren

Ist einfach immer wieder schön sie zu spüren ...... und sie macht es jedesmal anders

Freu mich jetzt schon, wenn sie wieder da ist
                  Gruß
                  WBL

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X