Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
sorry lieber experte!
aber ich wusste nicht wirklich wo ich das richtiger weise hätte platzieren sollen.
richtiger gefragt, warum platzierst du es überhaupt?
Warst du da, wolltest berichten?
Warst du noch nicht da und willst Infos?
Wolltest du dich über sie lustig machen?
richtiger gefragt, warum platzierst du es überhaupt?
Warst du da, wolltest berichten?
Warst du noch nicht da und willst Infos?
Wolltest du dich über sie lustig machen?
1. war ich nicht da.
2. evtl kommt sie für einen besuch in frage
3. liegt es mir völlig fern, mich überhaupt über irgendjemanden lustig zu machen.
anregung liegt einfach nur darin, entweder ist jemand neu, oder halt nicht und in diesem fall kann von neu nicht die rede sein.
das alleine ist der grund.
anregung liegt einfach nur darin, entweder ist jemand neu, oder halt nicht und in diesem fall kann von neu nicht die rede sein.
das alleine ist der grund.
wie dem auch sei, irgendjemand hat innert 45 Minuten deine Regung aufgenommen und die Zeile gelöscht!
Hat doch schon was gebracht
Wieso wurden hier eigentlich nicht die Anzeigedaten der Dame eingefügt?
So weiß man(n) ja gar nicht von wem hier die Rede ist bzw. welchen Service die Dame anbietet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mädels einmal eine Anzeige einstellen. Diese wird dann immer wieder gekündigt und/oder erneut eingestellt (sorry etwas schlichter Erklärungsversuch) und bleibt dann in der Fassung.
Vielleicht sollte der Thread einfach geschlossen werden, da man - wie bereits von adonis angemerkt - keine Anhaltspunkte auf das Mädel hat.
Ich kann hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen, doch nachdem was man mir mitgeteilt hat, handelt es sich bei Barbara nicht um ein Mädchen, sondern um eine Dame reiferen Alters (etwa Mitte 40).
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar